- 8

520 8 4
                                    


Kylian Pov

Nun sitze ich seit 2 ½ Stunden im Krankenhaus und habe wahrscheinlich eine verstauchte Nase. Der Ball von Y/N ging komplett ins Gesicht. Sie hat sich zwar schon so oft entschuldigt, doch ich bin der Meinung sie ist nicht schuld. Ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
"Man Kylian, das tut mir so leid, ich hoffe es tut nicht doll weh".
"Y/N es ist alles gut, sie haben mir ja Schmerzmittel gegeben und außerdem hätte ich mehr aufpassen müssen".
"Trotzdem!"
In diesem Moment kam meine behandelne Ärztin ins Zimmer hinein.
"Hallo Kylian, du hast nur eine Prellung der Nase, wenn du willst kann ich dir noch Schmerzmittel für Zuhause verschreiben".
"Das wäre sehr nett, danke".
"Das ist ja mein Job nicht war", sagte sie und lachte.
"Wo Sie recht haben".
Sie drückte mir das Rezept in die Hand und verabschiedete sich dann.

Y/N Pov

Nachdem Kylian und ich das Krankenhaus verlassen haben gingen wir direkt zur nächsten Apotheke.
Er holte sich seine nötigen Medikamente und wir liefen zum ihm Nachhause.
Als wir ankamen fragte er, "Möchtest du noch mit rein?"
"Klar gerne, wenn deine Eltern einverstanden sind".
"Sie kommen erst heute Abend wieder zurück", meinte er und öffnete die Tür.
Wir gingen hoch in sein Zimmer.
"Setz dich ruhig auf mein Bett".
"Und wo sitzt du dann?"
"Ich nehm den Stuhl".
"Leg dich doch neben mir".
"Willst du das denn wirklich", fragte er mich provokant.
"Ja na klar".
Er lag sich neben hin und ich drehte mich so um, dass ich nun auf seinem Bauch war.
Langsam streichelte er nun über meinen Rücken.

Kylian Pov

Ist das ein Traum, fragte ich mich während ich Y/N streichelte. Wie sie da so liegt und schläft... sehr süß.
"Mist, wie spät ist es Kylian?"
"19:23 Uhr, ist alles gut Süße?".
"Warum weckst du mich nicht. Du weißt ich habe Training".
"Alles gut, als ich mich vom Training abgemeldet habe, meinte ich, dass du auch nicht kommst".
"Oh man, Kylian".
"Jetzt schlaf weiter, dann bist du morgen fit für's Training".
"Kann ich bei dir heute schlafen?"
"Ja klar, wenn deine Eltern das in der Woche gut finden".
"Ich schreibe Ihnen schnell".
Als Y/N ihren Eltern schrieb, ging ich hinunter und holte etwas zu essen. Wir hatten noch Nudeln vom Wochenende ( Sportlerernährung 😅 ).
"Hey ich habe Nudeln im Angebot, hast du Hunger?"
"Jep, danke".
"Kein Problem hier", ich reichte ihr die Portion Nudeln und wir fingen an zu essen.
"Möchtest du dann noch etwas schauen?", fragte ich.
"Gerne, was empfehlst du denn?"
"Es gibt da die Doku von Bastian Schweinsteiger, die ist relativ gut".
"Hört sich gut an".
Als wir fertig waren legten wir uns wieder auf mein Bett und schauten die Doku.
Y/N kuschelte sich nun noch doller an meinem Körper ran, was mich schmunzeln ließ. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und so genießten wir diese wunderbare Nacht.

______________________________________
Ok das Ende ist ein bisschen romantischer geworden, als geplant.

Kylian Mbappé x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt