~119~

116 6 0
                                    

Nun ist Jungkook der, der ziemlich erschöpft wieder einpennt. Ich lächele sanft und ziehe ihm Schlafsachen über.

Es war gerade sehr intensiv, keine Frage, aber ich merke das ich in der Position des Dominanten nicht sehr gut aufgehoben bin.

Aber ich bin stolz darauf es geschafft zu haben. Langsam streiche ich über seine Haare und ziehe mich dann ebenfalls an.

Während ich mich wieder neben ihn hinlege, merke ich das mein Kopf viel freier geworden ist. Ich kann zum ersten mal seit langem richtig über meine Situation nachdenken.

Es wird wahrscheinlich kein Weg daran vorbei führen mit meinen Eltern reden zu müssen. Das ist klar. Aber was soll man sich sagen?!

Ich habe ihnen eigentlich nichts zu sagen. Und wenn dann sind es nur Vorwürfe und Beschwerden. Ich seufze. Egal. Ich muss mich nochmal mit ihnen treffen.

"Jin...", höre ich dann auf einmal Jungkook flüstern. Ich schaue zu ihm runter. Er schläft noch, sagt aber im Schlaf meinen Namen. Ich muss breit lächeln.

Er ist einfach so süß...

Kurz darauf klopft es wieder an der Tür. "Jungkook? Jin?" Dieses mal scheint es Minho zu sein.

Ich stehe seufzend auf und laufe zur Tür um sie aufzuschließen. "Ja?" Frage ich. Minho erblickt mich und verstummt sofort. Dann seufzt auch er. "Jin...", murmelt er.

Er sieht so besorgt aus.

"Was ist passiert?" Frage ich nervös. Er senkt den Blick. "Jin... deine Eltern sind da.",

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt