~120~

99 7 0
                                    

"WAS?!" Entfährt es mir. Leider nicht gerade leise. Im Hintergrund höre ich Jungkook verschlafen und genervt aufstöhnen. Minho und ich wenden beide unseren Blick zu ihm.

Er hebt schwerfällig den Kopf. "Papa?" Fragt er. Dann steht er auf. Wow. Er hat nicht mal drei Minuten schlafen können. Und wie es aussieht hat er Schmerzen im Hintern, die er aber beim Laufen so gut es geht verdrängt.

"Kookie...", murmele ich. Ich bin meganervös. Meine Eltern sind hier? Dann hätte sich die Sache mit dem "auf jeden Fall treffen" schonmal geklärt. Aber ich bin nicht bereit, verdammt. Wie gesagt wüsste ich nicht was ich ihnen sagen soll.

Minho schaut mich besorgt an, und Jungkook verwirrt. Er weiß immer noch nicht was abgeht. Bis von unten lautes Babygeschrei ertönt. Jungkooks Augen weiten sich. "Nein...", flüstert er überrascht. Minho nickt. "Doch. Jins Eltern sind da.",

Sofort packt Jungkook mich an der Hand. "Ich lasse ihn da nicht alleine hin.", sagt er bestimmt. Von seiner Müdigkeit ist plötzlich nichts mehr zu sehen. Ich umfasse seine Hand fest mit meiner. Ich zittere leicht.

Minho nickt. "Zieht euch um. Wir sitzen im Wohnzimmer.", damit dreht er sich um und geht die Treppen wieder runter. Ich drehe mich zu Jungkook, der mich mit genau den selben besorgten Gesichtsausdruck anschaut wie sein Vater. Dann senkt er den Blick.

"Komm...", flüstert er dann. "Gehen wir runter und sahen ihnen das du mir gehörst und ich dich nicht zurück lasse.", ich muss trotz der Situation grinsen. Im Schlafanzug?

Als hätte er meine Gedanken gelesen, schaut er an sich runter. "Egal!" Entfährt es ihm und er zieht mich die Treppen runter. Verwirrt folge ich ihm.

Ich will meine Eltern nicht sehen. Nicht jetzt. Ich bin nicht bereit, verdammt nochmal! Aber besser jetzt als nie, wenn sie schonmal da sind.

Kurz vor dem Wohnzimmer dreht er sich nochmal zu mir um und küsst mich kurz. "Du schaffst das.", flüstert er. "Wir schaffen das!" Ich schaue ihn zweifelnd an. "Sicher?" Er nickt.

Ich umfasse seine Hand fester und seufze dann. "Also gut...", wir betreten das Wohnzimmer.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt