Kapitel 5

626 38 5
                                    

-Chifuyu pov-

Die nächsten Monate waren nicht leicht weder für mich, noch für Baji-san. Jeden Morgen kam er mit Verletzungen und Schrammen im Gesicht wieder, teilweise kam er gar nicht zur Schule. Es tat mir weh, nicht physisch sondern mental. Jedes mal wenn ich ihn so sah malte ich mir aus, was wohl passiert sein könnte und jedes mal wurden die Vorstellungen gewaltvoller, da auch seine Wunden schlimmer wurden. Ich machte mir immer mehr Sorgen, manchmal versuchte ich ihm sogar zu folgen, nur um ihn nach einigen Minuten wieder zu verlieren. Nachts schlief ich nicht mehr richtig bis gar nicht und so ließen auch meine Leistungen in der Schule nach, von meinem Aushilfsjob brauchte ich gar nicht erst anfangen, da wurde ich nämlich schon gefeuert. Im Unterricht schlief ich zwischendurch ein und wurde dann von meinem besorgten Lehrer  geweckt, der genau wusste, dass ich normaler weise immer gute Noten hatte und nie im Unterricht schlief. 

-einen Nachmittag in nach der Schule im Klassenzimmer-

"Chifuyu, du weißt das das so nicht weiter gehen kann. Deine Noten werden drastisch schlechter und du vernachlässigst deine Hausaufgaben, teilweise hast du sie nicht mal gemacht oder dabei. Was ist los mit dir?" Bedrückt sah ich nach unten und fand den Boden auf einmal sehr interessant. Mr. Niles, mein Lehrer, hatte mich nach dem Unterricht da behalten um mit mir über meine Noten zu sprechen, da ich mittlerweile nur noch vieren und fünfen schrieb. Ich wusste das ich, wenn ich jetzt lügen sollte, ich alles nur noch mehr in mich hinein fressen würde.

"I-ich kann nicht mehr richtig schlafen! Teilweise liege ich die ganze Nacht wach und wenn ich dann auf den Wecker gucke muss ich schon aufstehen. Ich fühle mich als hätte ich Insomnia (ist das richtig geschrieben?). Tagsüber laufe ich rum wie ne Leiche und kann mich nicht konzentrieren, ich schlafe ja fast schon im stehen ein! Meine Augenringe sind mittlerweile Schwarz und eingefallen. Ich will doch einfach nur wieder schlafen können..." Den letzten Teil hatte ich nur noch gemurmelt da mir die Kraft fehlte noch weiter zu reden. Mr. Niles sah mich mitleidig an und legte mir eine Hand auf die Schulter.

"Hör mal, ich weiß ich kann dir nicht großartig helfen aber würde es dir besser gehen wenn ich versuche Keisukes Eltern zu erreichen, um zu fragen wann er wieder kommt?" Erschrocken sah ich meinen Lehrer an, der mit einem wissenden Blick konterte, während mein Gesicht in Flammen aufging. Langsam nickte ich und fand den Boden wieder sehr viel versprechend. 

Ja, Baji-san war mir sehr ans Herz gewachsen, vielleicht ein bisschen zu sehr, mehr als ein normaler Freund. Das wusste ich nun schon seit etwa einem Monat und seit drei Monaten war Baji-san nun schon mit seiner Gang unterwegs. Ich vermisste ihn so unglaublich dolle, sein Lächeln, seine gute Laune, seinen Geruch- einfach alles! 

Ein weiterer Monat verging und es ging auf den Frühling zu. Steht Frühling nicht für Neuanfang? Vielleicht ist es ja bald vorbei. Dachte ich während ich die Straße zu meinem Haus entlang ging und um die Ecke bog, was ich jedoch dort sah ließ mein Herz für einen Moment stehen bleiben.

-Baji pov-

Fünf Monate waren vergangen in denen Toman Gangangelegenheiten zu klären hatte. Fast jeden Tag gab es einen Kampf und auch ich kam nicht ungeschoren davon. Wenn ich es mal schaffte zur Schule zu kommen, konnte ich Chufuyus besorgten Blick auf mir spüren. Auch entgingen mir seine tiefen Augenringe und sein ständiges Einschlafen in der Schule nicht. Es tat mir in der Seele weh ihn so fertig zu sehen. Am liebsten wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihn gefragt was ist, aber ich hatte strickte Anweisungen von Mikey bekommen, mich auf keinen Fall mit Freunden zu treffen oder zu unterhalten da wir alle wohl rund um die Uhr beobachtet wurden. Von gegnerischen Gangs natürlich. Außer Chifuyu hatte ich zwar keine Freunde aber ich konnte ihn da unmöglich mit reinziehen, wenn ihm etwas passieren würde könnte ich mir das nicht verzeihen, dafür war er mir zu wichtig. Als ich dann auch noch von meiner Mutter erfahren hatte das sie einen Anruf von der Schule bekommen hatte weil Chifuyu wissen wollte wann ich wieder komme, brach es mir endgültig das Herz.

Und nun stand ich hier vor meinem Haus und wartete ungeduldig auf Chifuyu um ihn zu überraschen. Mikey hatte nämlich vor zwei Tagen Entwarnung gegeben und meinte aber das wir noch warten sollten bevor wir uns mit Freuden trafen. Das hatte ich getan und stand nun in Gedanken versunken vor dem haus in dem Chifuyu und ich lebten. Eine halbe Stunde verging bevor ich endlich Schritte hinter mir vernahm. Diese stoppten aber abrupt einige Meter hinter mir. Verwirrt drehte ich mich um und blickte einem noch verwirrteren Chifuyu entgegen. Erst passierte nichts außer das wir uns anstarrten, dann kam er jedoch plötzlich auf mich zu gerannt und umarmte mich während er seine Schultasche fallen ließ. Etwas überfordert erwiderte ich die Umarmung. Erst war es mehr so wie ein leichtes Drücken dann jedoch schlang ich meine Arme fest um ihn und drückte ihn fest an mich ran als wenn ich ihn nimmer mehr los lassen wollte. Etwas zögernd schmiegte er sich an mich und seufzte wohlig auf.

"Ich hab dich vermisst..." Flüsterte er bevor in meinen Armen zusammen sackte und einschlief.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

heyoo Leudis, tut mir leid das sooo lange nichts gekommen ist, aber ich hatte einfach keine Zeit T-T. Bitte ignoriert Rechtschreibfehler es ist nämlich fucking 2:55 Uhr Nachts und ich bin zu faul zum korrigieren. Ansonsten hoffe ich es hat euch gefallen, lasst gerne ein Vote da und wir sehen uns im nächsten Kapitel bye bye :). (934 W)

>THANK YOU< bajifuyu/my au/blWo Geschichten leben. Entdecke jetzt