Diese Erleuchtung kommt mir, als ich klatschen und pfeifen aus Richtung Haus höre...
Das war es also, was Kai mir sagen wollte die ganze Zeit und ich kann jetzt auch verstehen, warum er meint es könnte unsere Freundschaft zerstören. ,, Also...Ähm..." beginnt Kai und legt seine Hand verlegen in den Nacken. Während er das macht sieht er unglaublich süß aus. ,,Möchtest du meine Freundin sein Jenny?" fragt Kai mich schließlich. Diese Entscheidung sollte mir eigentlich leicht fallen. Ich habe Kai geküsst, er macht mich glücklich, also was hält mich davon ab ja zu sagen?!
Ich muss endlich wieder glücklich werden und aufhören in der Vergangenheit stecken zu bleiben. Jenny reiß dich zusammen und sag endlich, dass du seine Freundin sein möchtest. Meine Lippen öffnen sich und bewegen sich, aber es kommt kein einziger Laut über meine Lippen. Ich sehe die verwirrten Gesichter meiner Freunde, meiner Gasteltern und das verletzte Gesicht von dem Jungen vor mir. Ich reiß mich innerlich zusammen und treffe eine Entscheidung, welche mich glücklich machen wird. Ich muss endlich aufhören in der Vergangenheit zu belieben, denn Aidan werde ich nie wieder sehen. Er ist nur noch eine Erinnerung an etwas was hätte sein können, aber nicht sein sollte.
,, Ich würde liebend gern deine Freundin sein Kai." sage ich mit einem lächeln auf den Lippen und überwältigter Stimme. Ich habe meine Entscheidung getroffen und sollte endlich nach vorne schauen und das war der erste Schritt in meine Zukunft. Ich höre wieder Jubelrufe hinter mir. Schließlich steht Kai auf und reicht mir seine Hand. Ich greife nach seiner Hand und er zieht mich auf die Beine, als ich stehe zieht er mich zu sich ran und küsst mich. Der Kuss ist zart und sanft trotzdem schleicht sich ein Gefühl des Verrates in meine Gedanken. Ich verdränge diesen Gefühl, da ich nie mit Aidan zusammen war und ich gerade meinen Freund küsse. Der restliche Abend ist sehr lustig und es passiert nichts besonderes mehr. Gegen ein Uhr fahren meine Gasteltern und ich schließlich zurück nach Hause und ich falle Todmüde in mein Bett.
Der nervige Ton meines Weckers reißt mich aus meinem Schlaf. Warum habe ich mir eigentlich einen Wecker auf acht Uhr gestellt, wenn ich keine Schule habe. Ich brauche noch einen Moment bis ich ganz wach bin und mir alles von Gestern wieder einfällt. Ich habe Kai geküsst, Kai ist mein fester Freund! Meine Gasteltern und die Eltern meines besten, nein meines festen Freundes werden mit ihm und mir nach Kanada, um genau zu sein nach Toronto, fliegen. Das ist auch der Grund warum ich meinen Wecker so früh gestellt habe, es ist Sonntag und morgen ist schon der Flug. Ich will heute meine Sachen packen und endlich etwas tun, was ich schon zu lange vor mir herschiebe. Ich möchte endlich die Shoppingtüten auspacken. Ich habe es so lange nicht gemacht, weil ich immer an Aidan denken muss, aber jetzt habe ich einen festen Freund und er macht mich glücklich. Das Kapitel mit der Aufschrift Aidan Gallagher habe ich abgeschlossen er kommt nicht wieder zurück.
Hey ich hoffe euch hat das Feedback gefallen und ihr freut euch schon auf die nächten Teil. Was wird wohl in Toronto passieren?
LG Lumina❤️
DU LIEST GERADE
My life without Aidan Gallagher
FanfictionIch dachte, dass ich ihn einfach so vergessen könnte, mit allem es ging, aber nicht. Warum ist mein Herz so blöd und hat versucht ihn zu vergessen? Es ging einfach nicht. Und jetzt. Er steht wieder vor mir und alles kommt wieder hoch. Wie ich im Kra...