Unbekannte Nummer

34 1 0
                                    

Auf dem Zettel stand nichts weiter als eine Nummer . Ich hatte keine Ahnung warum Liam sie mir gegeben hatte . Ich beschloss einfach bei der Nummer an zurufen und tippte sie schnell in mein Handy ein . Sofort nahm einer ab und sagte : " Liam Payne ? " . Vor Schock legte ich wieder auf . War das wirklich passiert ? Ich mein ich konnte doch schlecht bei Liam Payne angerufen haben ? Ich kontrollierte noch einmal , ob ich die Nummer richtig eingegeben hatte , doch dann bekam ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer .

Ich ging an mein Handy und sagte kaum verständlich . " Kathriene ? " Ich hörte wie eine Stimme die mir bekannt vorkam anfing zu lachen . Ich wunderte mich und wollte gerade auflegen , als der unbekannte Anrufer immer noch lachend sagte : " Du musst wohl das Mädchen von der Autogrammstunde sein der ich meine Nummer gegeben hab . "  Jetzt begriff ich das es Liam war der mich zurück gerufen hatte . Ich brauchte einen Moment um  nicht total durch zu drehen und sagte mit zittrieger Stimme : " Bist du Liam Payne ? Ich kanns kaum glauben .. Aber warum hast du mir deine Nummer geben ? " Er anwortete mir immer noch lachend : " Der bin ich und bist bist die , die Niall heftig den Kopf verdreht hat . Ich mein er hat die ganze Rückfahrt ins Hotel nur von dir geredet und das passiert selten ."  " Was ? Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder ? Du hast mich bestimmt nur verwechselt " , sagte ich etwas entäuscht weil es für mich klar war das er mich vertauscht haben musste. " Du bist es , ganz sicher !  Nachdem er dich umarmt hat , hat er danach die ganze zeite dieses Lächeln in seinem Gesicht gehabt , das der nur aufsätzt wenn etwas ganz besonderes passiert oder er jemanden besonderes kennen lernt . Und dieser jemand bist du ! " Als er dies sagte bekam ich ein Lächlen ins Gesicht . Ich glaubte immer noch nicht daran das Niall mich gemeint hatte , aber Liam klang so überzeugend ,dass ich es einfach glauben musste . " Vielleicht hast du ja recht , aber ich werde Niall nie wieder sehen . " , sagte ich etwas enttäuscht . " Lass das mal meine Sorge sein . Ich muss auflegen Niall kommt wieder und hat Essen von Nandos mitgebracht . Ich ruf dich in ein paar tagen wieder an "  sagte er leise und man hörte niall schon im hintergrund lachen .

War das wirklich passiert ? Ich konnte es nicht glauben .. Ich mein einer aus meiner Lieblingsband hatte mich angerufen und mir gesagt das Niall horan über mich geredet hatte . Aber was war wenn er sich doch vertan hatte und es ein andere Mädchen war ? Ich mein warum ich ? Ich wusste nicht was ich tun sollte ... ich realisierte noch gar nicht richtig war gerade passiert war . Mein handy klingelte und ich sah im Display das mich claire anrief . Ich beschloss ihr erstmal nichts von dem Anruf von Liam zu erzählen . Wir redeten noch ein bisschen über die Autogrammstunde , bis wir beide einschliefen .

You're giving me a heart attack - niall horan fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt