Niall's tweet

29 2 0
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte ging ich als erstes auf Twitter . Claire hatte ein Foto von uns von gestern bei der Autogrammstunde hochgeladen . Ich retweetete es schnell und folgte zwei Mädchen die wir gestern kennen gelernt hatten . Direkt danach ging ich auf Niall's account . Sein letzter tweet war : Autogrammstunde war fantastisch . Die fans sind großartig besonders eine . Ich fragte mich was das zu bedeuten hatte . Mir war nur klar das ich es ganz sicher nicht sein konnte .. Liam musste mich auch verwechselt haben .. Ich mein warum sollte ich die eine sein ... Es gab doch viel hübscher als mich ... Ich reweetete schnell nialls tweet und schloss twitter . Ich schaute auf mein Handy . 2 Anrufe in abwesendheit und 3 nachrichten . Ich konnte es kaum glauben was ich da laß  ' hi , ich bins Liam .  Ein Konzert in London fällt aus , also haben wir einen freien tag und das bedeutet ich kann dich und Niall verkuppeln . Schreib mir wenn du lust hast was mit mir und Niall zu machen . ' Ich laß die Nachricht gefühlt noch hundertmal bis ich glauben konnte was da stand . Er wollte mich mit niall verkuppeln . mit Niall Horan . Ich konnte es kaum glauben . Ich antwortete  'klar hätte ich lust  , aber mit dem verkuppeln werden wir ja dann sehen (: Kate ' . Ich hatte angst . Was ist wenn ich doch nicht die eine war ? Was ist wenn er mich nicht mag oder wenn das alles hier nur ein schlechter scherz war ? mein handy vibriete und ich öffnete sofort die nachricht ' ja das werden wir sehen ,ich komm dann in einer stunde bei dir vorbei ' was in einer stunde ? ich sahs hier noch in meinem schlafanzug auf meinem bett und hatte noch nicht mal gefrühstückt ... Ich duschte schnell und macht mir locken in meine blonde lange  haaren . Dazu zog ich eine weiße bluse mit einer jeansjacke an und einer schwarze hose an und schminkte mich dezent .  Für frühstück war keine zeit mehr , aber dadurch das niall mitkam würden wir bestimmt eh was essen gehen . Ich war noch eine letzten blick in den spiegel um zu sehen ob mein roter lippenstift noch saß , als ich draußen jemanden hupen hörte . Ich rannte schnell die treppe runter , zog meine schwarzen vans an und verabschiedete mich schnell noch von meiner mutter . Als ich raus kam , stand liam angelehnt mit sonnenbrille wartent vor seinem auto . Ich merkte wie ich anfing zu zittern .. ich konnte es kaum glauben . War das wirklich die realität und träumte ich nur ?

You're giving me a heart attack - niall horan fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt