Zuhause angekommen, ließ ich mich erstmal erschöpft auf das Sofa fallen, schaltete den Fernseher ein und ging auf Netflix. Ich suchte mir einen Film raus, der glaube ich 365 Tage hieß. Keine Ahnung wieso ich ihn gewählt habe, aber der Inhalt hat mich irgendwie angesprochen.
Nach kurzer Zeit merkte ich wie ich langsam müde wurde und dann schließlich die Augen schloss und in einen wunderschönen Traum eintauchte. Gefühlte 2 Minuten später wurde ich auch schon von einem geschockten brüllen geweckt.
Blitzschnell öffnete ich meine Augen und sah gerade noch, wie Massimo in Laura stieß, als der Fernseher auch schon ausgeschaltet wurde.
,,Sag mal geht es dir noch gut, du kannst dir doch nicht einfach so einen Pornofilm anschauen, dafür bist du noch viel zu jung." brüllte Louis mich an, sodass ich erschrocken zurück zuckte. Dies fiehl Louis natürlich sofort auf und er nahm mich ganz fest in den Arm.
,,Ich....ich.....wollte das nicht mit Absicht gucken, ich habe einfach irgendeinen Film ausgesucht." schluchzte ich leicht an seiner Brust, da der Schock von seinem Ausraster, immernoch tief in mir festsaß.
,,Och mein armer Engel, tut mir leid das ich so ausgerastet bin, aber für das, was da lief, bist du einfach noch zu jung, wenn du 16 bist, können wir gerne nochmal drüber reden." sagte er zu mir, setzte sich auf die Coach und zog mich auf seinen Schoß. Ich kuschelte mich an ihn und schloss wieder die Augen.
Als ich aufwachte lag ich in meiem Bett und neben mir auf dem Schreibtisch lag ein Zettel auf dem Stand:
Hey Sweetheart, wenn du aufwachst ist es draußen bestimmt schon dunkel, wir haben dir etwas in den Kühlschrank gestellt, dass du bitte auch isst. Wir sind alle gerade nicht da, aber immer für dich erreichbar. Mach keinen Blödsinn und geh nicht zu spät ins Bett, aber eigentlich sind wir, wenn du ins Bett gehst wieder da. Bis nacher mein Engel.
Mit erschrecken merkte ich, dass es draußen tatsächich schon dunkel war und so ging ich, wie nach Anweisung in die Küche und holte mir aus dem Kühlschrank ein Sandwhich. Da ich ja nun allein im Haus war, konnte ich ja auch mal wieder meinen lieben Brüdern Streiche spielen.
Zuerst stellte ich mal den Teller in die Spülmachiene und machte mich dann an die Arbeit.
Ich ging zuerst mal in den Keller um Wasserfarbe zu holen, welche ich dann anschließend in die Shampooflaschen der Jungs mischte. Als nächstes sperrte ich jedes Badezimmer ab, und versteckte die Sclüssel in einer Komode im Wohnzimmer. Danach tauschte ich noch ein paar Klamotten der Jungs mit meinen aus und schmiss ein paar einzelne Klamotten in den Pool.
Völlig fertig ließ ich mich auf mein Bett fallen in dem wissen, dass die so Jungs kaputt wiederkommen würden,dass sie sich direkt in ihre Betten schmeißen und den Badgang auslassen würden.
Ca. eine halbe Stunde später hörte ich dann die Haustür zufallen und die Jungs die Treppe hochkommen. Da ich kein gefluche oder gebrüll hörte ging ich davon aus, dass sie den Badgang wirklich ausgelassen haben.
19.9.2021 geschrieben
DU LIEST GERADE
Meine 8 Brüder und Ich
Teen FictionDie junge Amy und ihre 8 Brüder verloren bei einem Autounfall ihre Eltern, aber das schlimmste ist die kleine Amy saß mit im Auto und gibt sich die Schuld am Tod ihrer Eltern. Ihre Brüder tun alles um sie zu beschützen und ziehen mit ihr nach Londo...