Mexi hat meine Nummer eingespeichert und schrieb kurz hi damit ich seine einspeichern kann. Ich war immer noch soo überwältigt bis mexi plötzlich sagte.
M: Was ist eigentlich mit deiner Freundin die vorhin das war?
Y/N:Stimmt Caro.
Als ich mich mit mexi unterhalten habe habe ich garnicht mehr an sie gedacht.
M:Sie hat vorhin ja einen eher Sauren Abgang gemacht weißt du wieso
Y/N:Ja also ich bin ja Riesen Fan von dir und sie eigentlich von Timit und als ich gesehen habe das sie nicht zu Timit sondern zu dir geht wurde ich leicht sauer und hab ein cutes Bild mit Timit gemacht da sie fangirl von ihm ist denke ich das sie deswegen sauer ist.
M: Oh. Aber wieso ist sie dann nicht zu timit gegangen?
Y/N: Ich hab keine Ahnung.Vielleicht sollte ich sie mal suchen.
M:mach das wir bleiben in Kontakt ok?
Y/N:ok Bye.
M:Bye.
Da wir eigentlich BFFs waren hatten wir eine App wo man immer gucken kann wo die andere ist. Ich öffnete die App und ging in die Richtung wo ihr Handy war. War nicht so einfach das so viele Leute da waren und das gps nicht soo genau ist letztendlich trafen sich unsere Blicke doch sie drehte sie ruckartig um und ging weiter ich hinter her bis ich sie eingeholt hatte und zog sie an ihrem Pulli an den Rand.
C:WAS WILLST DU?:
Y/N: mit dir reden.
C: WIESO DU KLAUST MIR TIMIT!
Y/N:du mir nicht mexi oder was WIESO BIST DU DANN NICHT GLEICH ZU TIMIT GEGANGEN SONDERN ERST NOCH MIT MEXI GEFLIRTRT?!
C: ICH MAG MEXI HALT AUCH UND WOLLTE ERST KURZ EIN FOTO UND EIN AUTOGRAMM UND DANN VIELLEICHT NOCH LÄNGER MICH MIT TIMIT ZU UNTERHALTEN ABER DU BIST JA GLEICH ZU IHM UND HAST DIESES CUTE FOTO GEMACHT!
Y/N: NUR WEIL DU MIT MEXI GEFLIRTET HAST!
C: HAB ICH NICHT!
Y/N: DOCH!
C: ACH WEIßT DU WAS DU KLAUST MIR EH NUR ALLES ICH GEHE!
Y/N:NA DANN ICH WOLLTE MICH EIGENTLICH ENTSCHULDIGEN ABER JETZT HAB ICH AUCH KEINEN BOCK MEHR. Ich ruf mexi an.
C: KLAR DU HAST BESTIMMT MEXI NUMMER JA KLAR!
Y/N: Hab ich bin deshalb auch in Ohnmacht gefallen soll ich in anrufen um es dir zu beweisen.
C: Dann Ruf mal mexi an. Hast seine Nummer eh ned und wieso sollte er ner wildfremder seine Nummer geben!
Y/N: Weil wir uns gut verstehen und ich auch YouTube mache.
POV: Caro
Sie hat die Nummer eh nicht wahrscheinlich kommt gleich oh es geht nicht oder hab hier drinnen kein Empfang. Sie ruft jetzt „mexi" an und nach einem kurzen Moment meldete sich eine relativ hohe Stimme mir klappte der Mund auf.
Y/N: hi mexi wollte nur fragen wo ihr seid dann können wir nochmal quatschen.
M: Sind grad bei GNU weißt du. Wo sie ist?
Y/N: jap bis gleich!
M: bis gleich.
Sie legte auf
C: w wie?
Y/N: Ich sagte doch wir verstehen uns.
Dann umarmten wir uns.
Wir gingen los.
POV:Y/N:
Als wir bei gnu angekommen sind machten wir erstmal Fotos und wir bekamen auch Autogramme.
GNU: Ich hab gehört das hier noch jemand YouTube macht und sogar sehr berühmt ist hat dich bisher keiner erkannt?
Y/N: Ich hab mich erst vor kurzem gezeigt hab aber auch schon 2 Autogramme unterschreiben müssen.
GNU:Hast du Lust mal mit uns was aufzunehmen ?
Y/N: Klar!
Wir tauschten alle Nummern aus und redeten noch ein bisschen.Jetzt mal ein längeres Kapitel habe grad voll die Motivation hoffe es gefällt euch und Danke fürs lesen.
Bye!
(Rechtschreibfehler immer in die Kommis)
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... 1 Mexify x Y/N
FanfictionWas wäre wenn y/n auf der gamescom mexi trifft und dann mit ihm Kontakt hat. Dann Nach einiger Zeit nach madaira fliegt und sich dort mit ihm trifft. Was dort alles passiert lest ihr im 1. Kapitel