"Wollen wir zurück ins Hotel?" frag ich Johnny und drücke leicht seine Hand. "Hast du keine Lust mehr?" stellt er mir eine Gegenfrage und ich versuche seine Augen unter der Sonnenbrille zu erkennen. Warum auch immer er sie Trägt, es ist immerhin schon dunkel. "Doch, aber es ist schon dunkel und ich bin bisschen müde schon." Gebe ich kleinlaut von mir. "Okay liebes, wollen wir aber noch bevor wir gehen eine Runde mit dem Riesenrad fahren?" fragt er und ich kann seinen Hundeblick förmlich fühlen. Normalerweise hab ich Höhenangst aber für Johnny werde ich mich meiner Angst stellen. "Na gut. Und danach gehen wir zurück?" - "Versprochen." sagt er und drückt mir einen flüchtigen Kuss auf meine Lippen, er war so kurz das ich wie angewurzelt stehen bleibe. Johnny lächelt und zieht mich dann an seiner Hand hinter sich her.
Vor dem Riesenrad, was seinem Namen übrigens gerecht wird. Muss ich einmal schwer schlucken. "Na komm." sagte er und schon standen wir in der Schlange. Mit jedem mal als die Schlange kleiner wurde, stieg meine Angst. Mit weichen Knien betragt ich den wackeligen Wagon. Johnny saß bereits und schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue schief an. "Was ist los?" - "Eh nichts, ich also. Ehh." stammelte ich vor mich hin. "Jetzt verstehe ich, du hast Höhenangst!" sprach Johnny überrascht. "Was? Nein! Also nicht ganz, ich fühl mich einfach unwohl in der Höhe." versuchte ich die Angst klein zureden. "Ach, warum hast du denn nichts gesagt?" fragt er mich besorgt. "Ich wollte nicht das du enttäuscht bist, du wolltest unbedingt eine Runde mit dem Riesenrad fahren." erwiderte ich. Er deutete mit seiner Hand auf den Platz neben mir, und forderte mich so dazu auf mich neben ihn zu setzen. Ich nahm also neben ihm Platz. Beruhigend legte er seinen Arm um mich und zog mich näher an sich heran. "Ach das wär doch nicht so schlimm gewesen. wir hätten nicht unbedingt fahren müssen, hättest du mir einfach gesagt das du Angst hast. Aber jetzt sind wir eh schon hier oben, lass uns den Moment einfach nur genießen." sagte er und ich fühlte mich unendlich wohl in seinem Arm. Ich nickte nur und kuschelte mich ein wenig an ihn. Unglaublich wie Johnny mir meine Angst nimmt, und das einfach nur mit seiner Anwesenheit. Meine Angst war in seinen Armen wie verflogen und ich genoss den atemberaubenden nächtlichen Ausblick über die Stadt. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Arm und inhalierte seinen Geruch. Plötzlich war ich gar nicht mehr nervös sondern glücklich doch mit ihm eine Runde gefahren zu sein. Ich wusste das Johnny der richtige war, das bewies er mir mit jedem Tag mehr.
Soo, das wars auch schon wieder, dieser OS ist einfach nur ein kleiner Übergang zum nächsten Größeren. Zurzeit fehlt mir aber irgendwie der Nerv was großes zu schreiben vor allem einen etwas intimeren OS zu schreiben. Mir fällt das sowieso immer extrem schwer sowas zu schreiben. Aber ich gebe Stehts mein bestes. Außerdem würde es mich echt von Herzen freuen wenn ein paar mein Buch mal lesen würde. Da steckt extrem viel Arbeit dahinter und ich finde es dann doch ein wenig schade. Spiele nämlich mit dem Gedanken das Buch einzustellen das es niemand liest. Oder schaut bei meinem HE/RO >OS vorbei. So sry für den Realtalk. Einen schönen Tag, Nacht oder Abend.
Angelina <3