Note: Leute ich habe outer banks das erste mal als ich es gesehen habe auf deutsch geguckt und danach dann circa 7 mal auf englisch. Und gestern habe ich es ausversehen einmal wieder auf deutsch an gemacht und musste mich so totlachen über die deutsche Stimme von Rafe 😂 Wirklich, falls ihr es euch noch nicht auf Englisch angeguckt habt, macht das ! Die Deutschen Stimmen klingen soo schlimm 😂 und die Dialoge sind auf englisch generell viel besser ✨
_____________
Den nächsten Tag verbrachten wir damit das absolut riesige und leckere Buffet im Hotel zu genießen und die Ausstattung unseres Zimmers zu nutzen. Wir waren mittags und abends in der Saune und in der Zwischenzeit nutzen wir den Whirlpool. Morgen würden wir schon wieder zurück fahren, also wollte ich heute Nacht etwas besonderes mit Rafe machen.
Ich hatte gelesen, dass diese Nacht bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde zu sehen sein sollten. Also bestellte ich beim Zimmerservice Erdbeeren und Champagner und bereitete auf dem Balkon unseres Zimmers alles vor. Rafe war gerade duschen und ich hatte mir einige Decken und extra Kissen besorgt, die ich draußen auf einigen Paletten verteilte.
Als Rafe aus der Dusche kam war es bereits absolut dunkel draußen und es sollte jeden Moment losgehen. Er trug ein weißes Handtuch um seine Hüfte gewickelt und seine nassen Haare klebten an seiner Stirn. Die letzten Tropfen Wasser liefen seine harte Brust herunter und er erwischte mich schmunzelnd dabei wie ich ihn anstarrte.
„Du weißt, dass du auch mehr tun kannst als nur zu gucken, huh Prinzessin?" sagte er als er auf mich zukam und mich an seinen Körper ziehen wollte.
„Heute haben wir etwas anderes geplant" grinste ich ihn an, während ich meine Hand über seine Muskeln fahren ließ und ihn dann etwas weg schubste.
Ich ging zu seiner Tasche mit seinen Klamotten drinnen und kramte eine schwarze Sporthose und ein weißes Shirt für ihn raus, was ich ihm dann zuwarf. Er zog es sich ohne Widerrede über, Ich ging in der Zeit schon zum Balkon herüber und wartete dort auf ihn.
Ich spürte wie Rafe seine Arme von hinten um meinen Bauch schlang und sein Kinn auf meiner Schulter ablegte. „So viel zum Thema keine kitschige Beziehung Prinzessin" lachte er leise, gab mir einen Kuss auf meinen Hals.
„Du liebst doch insgeheim Kitsch, gib es zu" grinste ich als ich nach seiner Hand Griff und ihn hinter mir her nach draußen zog.
„Es soll bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde regnen" sagte ich leise, als Rafe sich neben mich legte. Er roch nach seinem Duschgel und die Wärme seines Körper traf auf meinen.
„Ich hoffe du weißt, dass du der einzige Mensch bist, mit dem ich jemals so etwas machen würde" gab Rafe leise zurück und seine Augen trafen auf meine.
„Das will ich doch auch hoffen" erwiderte ich grinsend und kuschelte mich an ihn heran.
Wir lagen dort bestimmt 2 Stunden und hatten schon unzählige Sternschnuppen gesehen. Mein Wunsch war jedes Mal der selbe, ich wollte nie wieder verlieren was Rafe und ich hatten.
„Danke für diesen kleinen Urlaub Rafe, es ist wirklich alles perfekt" sagte ich irgendwann leise und er zog mich näher in seinen Arm. Er zog mich so nahe an sich, als würde er mich nie wieder loslassen wollen.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanficOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...