»Pov Y/N«Ich war so angepisst das ich explodieren könnte. Ich habe Hinata angerufen und sie gefragt ob sie kommen kann. Sie meinte aber das sie beschäftigt ist, bestimmt ist sie gerade mit Emma unterwegs wie ätzend. Ich hatte noch essen von gestern „Dann ess ich halt das meine Güte". Als ich das essen in die Mikrowelle getan hab vibrierte mein Handy und ich sah eine Nachricht von Draken „Wie kann er es noch wagen mich anzuschreiben?". Ich wollte ihn eigentlich ignorieren aber ich war zu neugirig also öffnete ich denn Chat.
Draken: Y/N wir treffen uns bei mir
Wieso sollte ich kommen?
*gelesen*„Will der mich verarschen schreibt mich einfach so an das wir uns treffen sollen und jetzt ignoriert er meine Nachricht". Ich habe beschlossen mich mit ihm nicht zu treffen ich habe nämlich besseres zutun als mit diesem Heuchler was zu unternehmen. Es wurde schon dunkel und ich hatte wieder hunger bekommen also ging ich in die Küche um mir was zu essen zu machen, als ich gerade die Herdplatte an machen wollte hämmerte es an der Tür. Ich habe mich zur Tode erschrocken es war ein sehr lautes hämmern. Mir lief es kalt über denn Rücken als ich richtung Türe lief, als ich die Tür aufgemacht habe packte mich eine große Hand am Hals und stoß mich an die Wand.
„AUA"
Draken: „Warum bist du nicht gekommen"
Er schrie richitg laut das ich mehr Angst bekommen habe.
„W-was willst du von mir geh doch zu Emma und lass mich in frieden du Freak"
Draken: „Oh also ich bin ein Freak" (psycho Lache)
„Lass mich einfach d-du tust mir weh"
Draken: „Ich werde dir jetzt mehr weh tun du arrogantes Stück scheiße, denkst du könntest mich einfach so abservieren?!"
Er packte mich fester und fester am Hals bis ich kurz davor war zu ersticken. Ich wusste diese Seite von Draken überhaupt nicht das er so handgreiflich sein kann.
Draken: „Zieh dich aus"
Schrie er mir ins Gesicht.
„LASS MICH DOCH EINFACH ICH WILL NICHTS VON DIR DU BASTARD"
Er packte mich dieses mal an denn Haaren und zerrte mich ins Schlafzimmer und warf mich mit Gewalt auf das Bett.
Draken: „Wenn du dich nicht ausziehst dann tuhe ich es halt"
Er kam auf mich drauf ein Bein zwischen meinen, er zog mein Pullover aus dann meine Jogginhose. Er betrachtete mein Köper was mich unwohl fühlen ließ.
Draken: „Du hast ein sehr schönen Körper Y/N~"
Ich versuchte nicht in sein Gesicht zu schauen, er nahm sein Daumen legte es auf meinem Kinn und drehte mein Kopf zu ihm. Er schaute mich wieder mit diesem unschuldigen Lächeln an was mich rot werden ließ.
Dann zog er sich aus und woah was ein Körper. Ich sah eine Narbe aber wollte ihn darauf nicht ansprechen.Draken: „Y/N es tut mir wirklich leid ich wollte nicht so gewaltätig sein aber als du nicht gekommen bist und mir Emma erzählt hat das du schom ein Freund hast war ich außer mir vor Wut"
„Warte was?, Emma meinte zu mir das ihr heute ein Date hättet und du nichts von mir willst?"
Draken: „Dass stimmt nicht ich wollte dich heute ausführen und ein schönen Tag mit dir verbringen"
Wir schauten uns tief in die Augen und ich packte ihm am Hinterkopf zog ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich. Es fühlte sich so gut an. Er berührte beim küssen meine Brüste und fuhr langsam runter was mich zucken ließ. Er fing an meine Unterhose auszuziehen und mit seinen Finger einzudringen.
„A-ah Drak-ken"
Er löste sich von dem Kuss und ging runter holte seine Finger raus und drang mit seiner Zunge rein. Was mich erneuert aufstöhnen ließ. Er leckte mich so arg das ich direkt gekommen bin. Soll das jetzt eine art „Versöhnungssex" sein.
Draken: „Oh Y/N du bist aber schnell gekommen~
Er zog seine Boxershort aus und drang ohne Vorwarnung mit seinem Glieg in mich hinein.
„A-AHHH"
Er hat nicht mal gewartet bis ich mich daran gewöhnt habe er hat einfach losgelegt.
Draken: „Mhm~ Y/N du bist so eng"
Sein Stöhnen machte mich noch mehr an.
„Dra-aken ma-ach bitte schneller~"
Draken: „Das lass ich mir nicht zwei mal sagen"
Er hat mich so hart durchgenommen das ich mein Hintern nicht mehr gefühlt habe.
Draken: „Y/N~ ich komme mhhmm"
Er zog sein Glied raus und spritze auf mein Körper. Danach zog er mich zu ihm hoch und wir küssten uns wiedermal leidenschaftlich. Danach legte er sich neben mich und küsste mich auf die Stirn.
Draken: „Y/N ich hoffe du verzeihst mir"
„Natürlich verzeihe ich dir, dass ist doch alles wegen Emma passiert"
Draken: „Ich weiß mit der müssen wir mal ein ernstes Wort reden"
„Wir sollten ihr von unserer Beziehung erzählen pfft will ihre Reaktion sehen"
Draken: „Ja das machen wir aufjedenfall und jetzt schlaf schön meine Liebe"
„Du auch"
DU LIEST GERADE
ᵗᵒᵏʸᵒ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ //𝒐𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔//
Fanfiction𝗢𝗻𝗹𝘆 𝗧𝗼𝗸𝘆𝗼 𝗥𝗲𝘃𝗲𝗻𝗴𝗲𝗿𝘀 (𝘵𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱) 𝗚𝗲𝗻𝗿𝗲: 𝖲𝖺𝖽𝗂𝗌𝗆, 𝖪𝗂𝖽𝗇𝖺𝗉𝗉𝗂𝗇𝗀, 𝖠𝖻𝗎𝗌𝖾, 𝖬𝗈𝖻𝖻𝗂𝗇𝗀, 𝖱𝖺𝗉𝖾... 𝗥𝗶𝗴𝗵𝘁𝘀: 𝖣𝗂𝖾 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝖼𝗄𝗍𝖾𝗋 𝗎𝗇𝖽 𝖡𝗂𝗅𝖽𝖾𝗋 𝗀𝖾𝗁𝗈̈𝗋𝖾𝗇 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗆𝗂𝗋. 𝗥𝗲�...