7.Teil

442 15 0
                                    

*Auf dem Weg nach Hause*

Y/n wurde vom Krankenhaus entlassen und hat eine eigene Wohnung bekommen.
Da Konoha von pain zerstört wurde hat Yamato ihr geholfen ein Haus zu bauen.
Y/n ging nach Hause aber ich merkte wie mich jemand verfolgt.
Langsam holte y/n ein kunai raus und schaute sich um.
Nun sprang aus der Ecke ein jonin ich erkannte seine Schulterlangen braunen Haare es war Genma ein alter Freund von mir.
Dann ist mir aufgefallen das er der jonin sein wird der auf mich aufpassen sollte.
Aufeinmal wurde alles schwarz vor Augen ich fiel hin.

*In Genmas Wohnung*

Y/n wachte auf.
Sie schaute mit großen Augen in Genmas Gesicht y/n erschrack offensichtlich.
Genma versuchte sie zu beruhigen.

Genmas Sicht:

Ich erklärte y/N das ich ihr leider gegen den Kopf hauen musste damit sie in Ohnmacht fällt da da feindliche Ninjas waren und ich nicht in ein kampf wollte sie verstand das.
Deswegen sind wir auch in meiner Wohnung.
Warscheinlich bist du erschöpft geh erstmal schlafen.
Sie tat das auch.
*Ich finde das Mädchen echt nett sie ist eine meiner guten alten Freunde. Sie hat sich gar nicht so sehr verändert nur das sie schöner geworden ist*

Erzählers Sicht:

Genma wollte sich gerade auch ausruhen aber er wurde von klingeln an der Haustür unterbrochen.

Genmas Sicht:

Wer kann das nur sein?
Ich gehe hin und öffnete die Tür.
Da war Kakashi.
Er war sehr genervt und fragte mich von y/n ist. Ich erzählte ihm die Geschichte und sagte das y/n in mein Bett schläft.
Jetzt war er noch wütender.
Hatte er sich in y/n verliebt?.
Ich erklärte ihm das ich nichts von ihr will und er sich keine Sorgen machen sollte und das nur die Mission von Tsunade ist.

Kakashis Sicht:

Ich habe es offensichtlich übertrieben.
Ich entschuldige mich bei Genma.
Könntest du mich bitte zu Y/n bringen Frage ich ihn.
Er nickte nur stumm.

Y/ns Sicht:
Wer schreit denn da so Rum?
Aufeinmal merkte ich das 2 Männer in den Raum sind verschlafen schaue ich sie genauer an es waren Genma und Kakashi.
Ich wurde rot.

Kakashis Sicht:

*Y/N wird rot🧐was hat das denn zu bedeuten*
Ich sagte zu ihr das sie sofort mit mir mitkommen sollte da Genmas Mission jetzt Erfolgreich ist.
Y/n stand auf mit dem T-Shirt und Boxer von Genma.
*OKAY JETZT REICHT ES MIR WER HAT Y/N ERLAUBT SEINE KLAMOTTEN ANZUZIEHEN UND WIESO GIBT ER IHR ÜBERHAUPT WELCHE*
*Okay Kakashi du musst dich beruhigen ist halb so schlimm*

Y/n Sicht:

Ich bin fertig wir können nach Hause gehen Kakashi und danke Genma *zwinker ich ihn an* für deine Hilfe.
Genma lächelte nur.
Ich merkte wie sauer Kakashi wurde.
Naja selber schuld für die Aktion aus dem Krankenhaus.

Kakashi x Love readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt