Kapitel 59

638 22 3
                                    

Ich war traurig als wir am nächsten morgen das Zimmer verlassen mussten und wir in Rafe's Auto stiegen um wieder zurück zu fahren. Die Zeit war viel zu kurz gewesen und hatte sich gleichzeitig angefühlt als wäre sie stehen geblieben. Ich sah Rafe an wie er konzentriert auf die Straße blickte und musste lächeln, er machte mich wirklich glücklich.

Ich schnappte mir meine Handtasche vom Rücksitz und begann darin zu kramen, ich suchte meinen Lipgloss. Ich hielt inne und mich überkam ein trauriges Gefühl als ich das Polaroidfoto von JJ in der Hand hielt, welches ich bei unserem Date am Strand geschossen hatte.

Mir schossen die Momente durch den Kopf die ich mit JJ erlebt hatte, die Gefühle die ich dabei hatte. Mir kamen langsam die Tränen als ich nun daran denken musste, dass ich ihn verloren hatte. Nicht, weil ich für ihn das selbe fühlen würde wie für Rafe, aber weil ich die Freundschaft zu ihm vermisste.

„Was guckst du dir an?" fragte Rafe neugierig, als er merkte das ich ein Foto in der Hand hielt.

„Nichts. Nichts wichtiges" sagte ich und wischte mir schnell eine Träne aus meinem Augenwinkel. Das Foto steckte ich zurück in meine Handtasche.

„Hope du weinst doch, zeig mir was das ist und sag mir was los ist" forderte er mich auf, griff mit seiner Hand in meine Tasche. Bevor ich reagieren konnte hatte er das Foto in seiner Hand und sah es sich an.

„Wow.. Hah, ist das dein Ernst Hope?" lachte er, spannte seinen Kiefer an. Seine Hand krallte sich fester ins Lenkrad, ich konnte sehen, wie die Wut in ihm hochstieg.

„Ich.. ich hatte vergessen, dass es hier drinnen war. Rafe ich habe es nur kurz angesehen, okey?" sagte ich vorsichtig, versuchte ihm das Bild aus seiner Hand zu nehmen.

„Nur kurz angesehen huh? Vermisst du ihn so sehr? Dass du anfängst zu weinen wenn du ihn siehst?" seine Stimme klang verbittert, die Adern an seinen Händen kamen hervor als er sie immer mehr verkrampfte.

„Natürlich fehlt er mir etwas.. Aber nicht so wie du denkst, er war einfach ein guter Freund für mich und ich habe ihn verletzt" sagte ich und bereute, dass ich das Bild überhaupt herausgeholt hatte.

„Scheiße, ich dachte das zwischen dir und ihm wäre kein Thema mehr für dich. Und jetzt fehlt er dir?" er fixierte mich mit seinem Blick, seine Augen wurden rot.

„Rafe bitte, du verstehst das falsch.." fing ich an, bis mir ein lauter Schrei entfuhr „Pass auf!" rief ich erschrocken als ich merkte, dass Rafe auf die falsche Straßenseite gekommen war. Ein Auto kam direkt auf und zu und hupte laut, kurz bevor etwas passierte riss Rafe das Lenkrad herum.

Ich atmete schwer, mein Herz raste. Rafe's Augen waren weit aufgerissen und er fuhr sich nervös durch seine Haare.

„Scheiße, Rafe lass uns das später klären, okey?" sagte ich, als mein Herzschlag begann sich wieder zu beruhigen.

„Ich hoffe du weißt, dass du ihn nicht wiedersehen wirst?" sagte dieser nun ernst, seinen Blick wieder auf die Straße gerichtet.

„Rafe, nur weil wir jetzt zusammen sind heißt das nicht, dass du bestimmen kannst mit wem ich Kontakt habe und mit wem nicht.." versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen, doch seine bestimmende Art machte mich sauer.

„Ich habe gesagt du wirst ihn nicht mehr sehen. Ich diskutiere da nicht rüber mit dir, verstanden Hope?" er klang absolut wütend und ich merkte, dass es gerade keinen Sinn hatte mit ihm darüber zu diskutieren. Deshalb blieb ich den Rest der Fahrt einfach still.

I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt