1. Kapitel ~ 24 Days before Christmas

112 9 2
                                    

Hei. Mein Name ist Bianca Heinicke. Ich bin eine typische Aussenseiterin in der Schule. Dagi und Felix [Dner] sind meine besten und einzigen Freunde in der Schule. Ich werde gemobbt weil ich klassenbeste bin. Und dann Noch diese Klassenbitches sie sollen sich mal selbst anschauen. Leider denke ich nur das und spreche es nie aus.
Bibis PoV:

Riing Riing. Und schon wieder holt mich mein Handy Wecker aus dem Land der Traeume. Ich stehe auf und mein erster schritt geht ins bad. Ich wohne mit meiner besten freundin zusammen. Dagi sie ist die beste ueberhaupt. Sie kam grad hoch und meinte ich soll nach dem duschen runter essen gehen sie hat pancakes gemacht. Gott wie ich Pancakes lieb. *-* Nach dem ich duschen war ging ich runter und sagt dagi Guten Morgen. Beim Fruehstueck wechselten wir kein wort. Bis Dagi die Stille unterbrach: ,, Bibi, Maus ich kann dich heute nich mit nehmen da ich frueher auf arbeit sein muss. aber dafuer bin ich heut abend frueher da." Ja dagi geht schon arbeiten und ich noch in die schule. ,, Naja okei. Nich so schlimm. laufen tut mir auch mal gut.": Lachte ich. ,, Okei ich muss jetzt auch los tschau bis spaeter.": Lachte Dagi mit. Grad als Dagi aus der Haustuer raus ist schaute ich auf die Uhr. Sie zeigte 7:00 Uhr. Okei bibi du hast noch eine halbe stunde dann musst du los sprach ich mit mir selbst. Ich machte den abwasch uns ging hoch in mein zimmer. Und suchte einfach mir eine helle jeans raus. Und ein normales Basic T-shirt. Falls jemand fragt ya wir haben eigentlich ne menge geld. Und tolle marken sachen aber ich wusste nich was sie sagen daher blieb ich bei meinem normalen style. Ich rannte ins bad da ich nur noch 5 minuten habe dann kommt der bus. Ich schminkte mich dezent. Schnappte meine tasche und mein handy. Zog mir schnell meine schuhe an und rannte los. Doch leider so wie das schicksal es will verpasste ich den bus. Es konnte nich schlimmer werden dachte ich mir. Doch falsch gedacht es fang an mit regnen und ich hatte kein Regenschirm mit. Toll Bibi. Ich brauche 30 minuten zur schule. Ich lief ziemlich schnell da ich nich zu spaet kommen wollte. Aber so wie das schicksal es will rutschte ich aus und mein ganzes schulzeug ist aus der tasche in die pfuetze geflogen. Ich konnte meine traenen nicht zurueck halten und fing an zu weinen.. doch als ich keine tropfen mehr ab bekam schaute ich nach oben und sah ein schirm. Als sich jemand runter bueckte und mir helfen wollte war ich sehr geschockt wen ich dort sah.
------------------------------------------------------

Und Leute was denkt ihr wer es ist? Die arme bibi sie hat aber auch so viel Pech.
Ich freue mich ueber likes und konstruktive Kritik. Es ist meine erste Fan Fiction also freue ich mich ueber eure Meinung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

24 Days Before ChristmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt