Kapitel 17

8.9K 527 25
                                    

Obito setzte sich auf sein Bett und ich richtete mich auf. Ich verschränkte die arme und wir sahen uns eine weile nur an. Obito fragte dann :" willst du dich denn nicht anziehen?" ich grinste, machte aber sofort eine unschuldige Miene und fragte unwissend :" oh, du willst zusehen? Ich habe eigentlich darauf gewartet das du wegkuckst " er zuckte einmal heftig zusammen, schaute aber dann weg. Ich zog mein Bh und mein Top in aller Seelenruhe an und sagte dann :" bin fertig! " Obito sah zu mir und fragte dann :" sag mal, wie alt bist du überhaupt? " ich grinste und antwortete :" 19. Hast du es dir doch überlegt? " Obito schnaubte nur verächtlich und antwortete :" ich dachte nur, du siehst so jung aus, und verhältst dich so, immer auf Sex aus..." ich fragte emotionslos :" du willst fragen ob ich ne Nutte bin?" ich zog eine augenbraue hoch. Obito stotterte irgendwas unverständliches und bracht ein :" so ähnlich " heraus. Ich atmete einmal tief durch und setzte mich auf mein Bett. Ich überschlug ein Bein und verschränkte die arme vor der brust. Dann sagte ich :" Nein, ich bin keine Nutte, ich habe meinen Körper nicht verkauft." Obito sah noch immer erwartungsvoll zu mir und ich sagte :" ich war eine Soldatin bei  der USS army. Ich bin schon seit meinem 14 Lebensjahr bei der army. Manchmal sah es nicht gut für uns aus und wir verloren die Kämpfe. Für gewöhnlich wurden die Männer aus meiner Einheit umgebracht und ich tagelang vergewaltigt. Wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt- dann war mir das schon 17 mal passiert " es sah für einen Moment so aus, als würde Obito der Kopf von den Schultern rollen. Er fragte :" deswegen bist du so...?" ich stützte meine arme hinter mir ab, ließ meinen Kopf in den Nacken fallen und sah die decke an. Dann sagte ich :" das ist nicht der einzige Grund. Ich hatte eine ziemlich beschissene Kindheit. Mein Vater war untreu, meine Mutter psychisch labil. Dazu kommt, das ich nicht mehr menschlich bin" Obito fragte verwundert :" was meinst du damit?" ich antwortete :" ich kann nicht lieben. Und liebe ist das, was einen menschen ausmacht. Ohne sie, ist man nicht menschlich. Man gleicht eher einem Biest. "...

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt