Namjoon
Jungkook schläft bereits seit einer ganzen Weile, doch ich bringe es nicht übers Herz ihn zu wecken. Er wacht nicht einmal auf, als ich mich unter ihm rege und aufstehe. Ich nehme mein Handy und suche nach einem passenden Lieferdienst und entscheide mich dann spontan für thailändisches Essen. Als ich eine kleine Auswahl bestellt habe, gehe ich ins Badezimmer, um nicht zu sehr zu riechen, wenn der Lieferdienst klingelt, und gehe dann zurück zu Jungkook.
"Hey Baby", flüster ich in sein Ohr, während ich neben ihm auf dem Bett sitze und über seinen Rücken streiche, "Ich hab uns Essen bestellt, willst du so bleiben oder nochmal schnell unter die Dusche? Meinetwegen bleib so, du riechst fantastisch."
Mein Omega regt sich unter der Decke und dreht sich zu mir, während sich langsam seine Augen öffnen und er verschlafen zu mir aufsieht.
Hoseok
Ich stöhne auf, als wir uns nach einer Ewigkeit noch immer nicht auf ein Sofa einigen können. Taehyung kennt gefühlt 50 verschiedene Einrichtungsseiten und bereits nach der zweiten bin ich der Sache müde geworden.
"Wir brauchen kein neues Sofa", quengel ich und verziehe den Mund, "Jedenfalls jetzt nicht. Ich meine, wenn ich dich bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir Kinder haben, nur einmal versehentlich auf der Couch haben will... Das macht doch keinen Sinn..."
Ich sehe bittend zu ihm und streichel über seine Hand den Oberarm hinauf. "Der Esstisch geht klar, aber mit dem Sofa würde ich einfach noch warten. Ist das okay?"
Jungkook
Ohh wenn er mich so ansieht bekomme ich wieder Probleme.. Ich atme tief ein und rieche meine Mann..
"Ich glaube zu meine Elter schaffen wir es morgen nicht mehr.." brumme ich und spüre wie sich wieder etwas regt. "Ich geh glaube ich Duschen. Unser Geruch macht mich wuschig." gestehe ich und strecke mich einmal ausgiebig. Ich lächle meine Alpha an, lege meine Hand an seine Wange und küsse ihn einmal kurz.
Dann stehe ich auf und gehe schon wieder mit halbsteifem Glied unter die Dusche.
Als ich wieder raus komme bin ich zumindest nicht mehr hart. Ich öffne schnell alle Fenster um unseren Geruch ein wenig zu minimieren, denn das macht mir wirklich zu schaffen.
"Wir müssen heute unbedingt noch in die Apotheke.. Ich habe bis lang keine Verhütungsspritzen gebraucht, aber wie es scheint werde ich sie nun brauchen." seufze ich als ich mich in Jogginghose und Shirt zu Joon aufs Sofa fallen lasse und mich an ihn lehne.
Tae
Ich lache Hobi an. "Ja du hast Recht.. " Ich seufze und stelle den Lappi weg. "Lass uns einfach schmusen, ich brauche dich und deinen wundervollen Geruch ganz nah bei mir. Und dann essen wir etwas und schmuse wieder." grinse ich und bin vollkommen von meiner Idee Überzeugt.
Namjoon
"Wenn du das möchtest...", sage ich und schenke ihm ein kleines Lächeln, "Du weißt, ich würde mich sofort um die Familienplanung kümmern, aber es so zu machen, wie du es willst, ist natürlich auch okay." Ich lege meine Arme um ihn und mein Herz macht einen kleinen Hüpfer.
"Jungkook-ie?", frage ich und vernehme sein helles Seufzen, das mich meine Augen schließen lässt, "Wir können so wie du riechst, nicht in die Apotheke... Was hältst du davon, wenn ich nach dem Essen losfahre und du rufst deine Eltern an, um zu sagen, dass es morgen nicht klappt. Während du dich bei ihnen versichert, ob es die richtige Entscheidung ist, was wir vorhaben... ich meine nach dem ganzen Drama... bin ich schon wieder zurück. Kannst du fassen, dass es bald soweit ist?"
Hoseok
Ich ziehe Tae zu mir, bis er zwischen meinen Beinen liegt und seine Hände auf meiner Brust abstützt. Andächtig streiche ich ein paar Strähnen hinter sein Ohr und lächel leicht. "Worauf hast du denn Lust? Italienisch? Koreanisch? Französisch?", frage ich unschuldig und knabber mir auf der Lippe herum, "Morgen hast du wieder Uni und ich will meine Zeit nicht verschwenden, also mach dir schonmal Gedanken darüber, ja?"
DU LIEST GERADE
My Alpha // BTS Fanfiction RPG
FanficAls Omega ist es schwer sich zu behaupten und man wird immer wieder herumgeschubst und auf seinen Rang reduziert. Jungkook hat davon die Nase voll und hat einfach beschlossen, dass er sein Leben als Beta führen will. Dank Medikamenten und einem hart...