Kapitel 7/Das 1.Training/Neue Freundin?Vanessa

263 2 0
                                    

E=Emily/J=Josie/L=Leon/R=Raban/Mar=Marlon/Jo=Joschka/Ju=Juli/F=Fabi/W=Willi/H=Hope/Li=Lizzie/Fr=Freya/
HM=Herr Maximilian/VO=Vanessas Oma/V=Vanessa/Joa=Joachim
...Am nächsten morgen war ich als erste wach.Ich spüre einen Arm um mich und als ivh ,ich umdrehe seh ich in Leons Gesicht,ihr müsst wissen das wir das immer machen da wir uns seid klein auf kennen.Ich löse mich von seinem Arm und stehe auf,ich gehe ins Bad und ziehe mich um .
Outfit:

Nachdem ich fertig bin geh ich leise ins Zimmer der Jungs zurück ich schmeiß ich Marlon aus dem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich fertig bin geh ich leise ins Zimmer der Jungs zurück ich schmeiß ich Marlon aus dem Bett. Als er ruckartig wach wird und ein Schrei von sich gibt und danach auf dem Boden landet er dreht sich zu mir und ich muss mir das Lachen verkneifen. Dann geh ich zu Leons Bett und schmeiß mich auf ihn drauf und Kitzel ohne und ja er ist kitzelig.Leon war sofort wach und versucht mich zu stoppen wir Kugeln die ganze Zeit auf dem Bett rum. Ich höre wie Marlon lacht aber dann aus demZimmer verschwindet, als er raus ist haben wir solangsam aufgehört und Leon hat sich fertig gemacht. Dann sind wir runter gegangen und haben schnell gefrühstückt,Marlon war schon fertig und dann rennen wir raus. Als wir aus der Einfahrt rennen weichen wir direkt wieder zurück hinter die Mauer,weil Joachim grade mit Socke vom gassi gehen kommt. Ich nehm Leon den Ball aus der Hand und laufe leise los.(L),,Hey!Halt!Das ist mein Ball!"(R),,Nein!Wartet doch!Leon,Marlon,Emi einen Augenblick!"(E),,Raban psssht!"Und dann kommt Joachim um die Ecke mit Socke und Socke bellt.(R),, Hippopotamusbullenpropellerschwanzmist!,Aber Maxi's Vater saß auf dem Klo als Maxi nach Hause gekommen ist.''(L),,Soll das ein Witz sein?''(R),,Nein das ist es mit Sicherheit nicht,Das bedeutet Lebenslänglich für Maxi!Versteht ihr das nicht?''(L),,Natürlich Verstehen wir das!''(Mar),,Oder?''(L),,Papa!,Das verstehst du doch.''(Mar),,Oder?''(L),,Papa?''. Joachim guckt zwischen seinen Söhnen hin und her und ich grinse nur.(L),,Los kommt,wir müssen die anderen hohlen!''Leon,Marlon und ich rennen los.(Joa),,Hey,Hey,Hey,Hey!wartet was fällt euch eigentlich ein!''(Joa),,Ok,Raban dann nimmst du den Hund mit,Komm,hier.Joachim wollte Raban Socke's Leine in die Hand drücken als er los rennt ,,Sakra-Rhinozeros-Pups!'' Die Brüder und ich stoppen um die Ecke und warten auf Raban. Als er bei uns ankommt(E),,Ich würd sagen wir teilen uns auf und holen die anderen ab oder?''(L),,Emi hat recht,wer will zu wem?''(E),,Also ich geh Josie holen''(R),,Ich hol Juli und Joschka''(Mar),,Dann geh ich zu Fabi''(L),,Dann geh ich mit Emi mit zu Josie.''(E),,Ok dann in 20 Minuten bei Maxi.Die drei nicken und Dann rennen wir los.Als Leon und ich zuhause ankommen schließe ich die Tür auf und wir gehen reinen ins Wohnzimmer. (E),,Hey Mom.''(M),,Hey süße,,Dann sieht sie Leon(M),,Oh,Hallo, Leon wie gehts?''(L),,Hallo Hayley,Gut und dir?''(M),,Auch,Lasst mich raten ihr wollt zu Der Flinken?''(E),,Jap''(M),,Sie ist noch oben''(E),,Ok dann gehen wir hoch,komm Leon''.Dann gehen wir aus dem Wohnzimmer und in Richtung Treppe  wo uns Hope und Lizzie entgegenkommen(E),,Morgen Sis,Morgen Cousinchen.''(H,Li),,Morgen Em''(L),,Morgen Lizzie,Morgen Hope.''(Li,H),,Oh Morgen Leon''Dann gehen Leon und ich hoch zu J's Zimmer,ich mache die Tür auf und sehe das Sie noch im Bett liegt,also schau ich Leon an und er weiß was ich vorhabe er nickt mir zu. Also schleichen wir uns an das Bett und ich zähle mit den Fingern von drei runter und dann springen wir beide auf Josie und fangen an zu lachen.(L,E),,HAHAHA,GUTEN MORGEN!!''Josie schreckt auf und sieht uns geschockt an fängt dann auch an zu Lachen(J),,Oh Mein Gott Leute,Euer Ernst?''Wir nicken nur,(E),,Los Aufstehen wir müssen Maxi befreien''Sie versteht sofort was ich meine also gehen Leon und ich aus ihrem Zimmer und gehen neben an in meins.Wir setzten uns auf mein Bett und wir reden ein bisschen er fragt mich auch wann Josie und ich den anderen unser Geheimnis anvertrauen aber ich hab ihm gesagt das wir es noch nicht wissen,er fragt auch nicht weiter weil er uns versteht.Dann Hören wir Josie rufen das sie unten ist und gehen auch schon runter da sehen wir wie Jo noch schnell ein Apfel isst.
Josie's Outfit:

Die Wildeste Fußballmannschaft der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt