Kapitel 7 - Second chance?

160 12 14
                                    

Lillith pov :

Mark hatte mir etwas Zeit gelassen, um nicht aufdringlich zu wirken.

Vielleicht um sich im stillen zu freuen, man hatte ihm angesehen das es ihn sehr erleichtert hatte das wir uns darauf geeinigt hatten es nochmal zu versuchen.

Er meinte das er sein Video schneiden würde, das Backvideo denke ich.

Währe eigentlich interessant soetwas zu sehen , ich meine wenn man schon die Gelegenheit hat sollte man sie nutzen.

So betrat ich Marks Zimmer , er saß am Schreibtisch hatte Kopfhörer auf und bearbeitete das Video an seinem Computer.

Ich kam von hinten und legte ihm die Hände auf die Schulter kamm ganz nah neben ihn und Sagte :" Booo"

Er schreckte zusammen.

"Oh my God, Lillith you scared me"er nahm die Kopfhöhrer ab, und schaute mich an.

Er hatte den Kopf gedreht unsere Gesichter waren Zentimeter voneinander entfernt.

Er starrte mir direkt in die Augen.
Ich starrte zurück.

Wird das ein Anstarrwettbewerb?
Ich werde gewinnen...

Als er dies nach wenigen Sekunden realisiert das er gestarrt hatte wich er meinem Blick aus .

"Hah I won" verkündigte ich.
"What nooo i didnt know it was a starringcontest" quengelte Mark darauf hinn.

"You didnt? Well then i would be kind of weird to stare" fragte ich ihn mit einem ironischem Unterton.

"Eh I-i sorry, ehm I didnt mean to you know eh stare" begann vor vor sich hinnzustottern, er hatte meine ironie übersehen.

"I was joking" Ich lächelte leicht, die Atmosphäre war deutlich lockerer als vorher.

Und das war gut so.

Wenn die Atmosphäre so gut war dürfte ich dich auch ein Gespräch anfangen oder?

Dumme Frage , Kommunikation funktioniert doch so , oder?

"Hey Mark I wanted to ask you something-" ich begann wurde aber von ihm unterbrochen:"Of course what?'

"Well why are you so nervous all the time?Like am I scary?" Ich legte den Kopf schief .

"It makes me nervouse to talk to pretty girls." Antwortete Mark ohne zu zögern, er realisierte was er gesagt hatte und seine Wangen färbeten sich leicht Pink.

"Did you just call me pretty?" Fragte ich lachend, es war irgentwie lustig zu sehen wie peinlich ihm das war, ein wenig mit ihm zu spielen würde ihm doch nicht schaden oder?

"N-no you must overheard me." Er wurde immer pinker, irgentwie süß.

"You know i think you are kinda cute to."
Pokerte ich weiter, mal sehen wie weit das ging.

"Wait, really?" Er starrte mich mit großen Augen an ,immernoch wenige Zentimeter von mir entfernt.

"Nope" prustete ich los ,tippte ihm auf die Nase und entfernte mich von seinem Gesicht .

"Haha really funny", er blickte mir in die Augen und zog eine Augenbraue hoch ;
" Why did you came in anyways?"

Fragte er dann, "I wanted to see how you edit, like a sneakpeak for the new Video"

"Oh yeah you can , but it isnt as interresting as you might think."
Sage er dann.

"I dont care I asked"antwortet ich darauf hin.

The day you left, was the day everything went down-RanbooxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt