Als ich am nächsten morgen wach wurde war die Bettseite neben mir bereits kalt was mich ahnen ließ das es entweder schon spät wäre oder er einfach früh aufgestanden war. Also drehte ich mich rum und schaute auf den Wecker ,,9 Uhr." las ich leise vor. Das würde bedeuten wenn Steve es diesen morgen auch getan hätte das er jeden Moment wieder von seiner morgendlichen Jogging Tour zurück kommen würde, ich entschied mich daher in die Küche zu gehen und Frühstück zu machen da die anderen nun auch jeden Moment wach werden könnten. In der Küche angekommen bekam ich gefühlt erstmal einen Herzinfarkt. ,,Oh morgen Sara wir haben uns lange nicht mehr gesehen." wurde ich freundlich begrüßt. ,,Omg! Bruce? Was habe ich verpasst?" fragte ich geschockt sowohl auch verwirrt. ,,Ich habe wie du weißt den Hulk immer als Krankheit angesehen doch dann habe ich ihn irgendwann als Heilung angesehen. Ich verbrachte 18 Monate im Gammalabor und habe das Hirn mit den Muskeln vereint und jetzt bin ich einfach das beste von beidem." ,,Ich finde das ist gewöhnungsbedürftig." kam Nat noch etwas verschlafend in die Küche. ,,Geht mir genau so aber Respekt das du es geschafft hast. Naja anderes Thema was möchtet ihr Frühstücken?" fragte ich in die Runde während ich schon nach den Aufbackbrötchen greifen wollte. ,,Mach dir keine umstände ich habe Brötchen mitgebracht." legte Steve die Tüte auf den Tisch und kam zu mir rüber. ,,Wie war's beim Joggen?" fragte ich ihn und gab ihn einen Kuss. ,,Es ging, mir fehlt seit einigen Wochen meine Jogg Partnerin." gab diesmal er mir einen Kuss. ,,Das nächste mal komme ich wieder mit versprochen."
Nat und ich deckten gerade den Tisch während Steve schnell duschen ging und Bruce Scott wecken ging. Als wir alle wieder in der Küche versammelt am Tische saßen und frühstückten fühlte es sich fast wie damals an. ,,Was habe ich eigentlich so alles verpasst?" fragte Bruce irgendwann und unterbrach somit die Stille. ,,Eigentlich nicht viel nur das unsere zwei hier geheiratet haben." erklärte ihr Nat. ,,Wir hätten dich eingeladen aber wir wussten nicht genau wo du zu der Zeit warst und erreichen konnten wir dich auch nicht." entschuldigte ich mich direkt bei ihm. Als wir alle fertig gefrühstückt hatten räumte ich schnell den Tisch leer und sprang noch schnell unter die Dusche. Das warme Wasser was auf mich herab prasselte tat einfach nur gut am liebsten hätte ich länger geduscht jedoch hatte ich die Zeit dafür nicht. Ich föhnte mir die Haare ein wenig trocken und ließ sie danach an der Luft trocknen. Da die anderen bereits alle im Hangar waren begab ich mich auch zu ihnen wo Scott in einem Anzug vor einem braunen Van stand während die restlichen drei vor ihm standen und alles erklärten naja eher Bruce.
Steves Sicht:
Bruce, Nat und ich standen vor Scott der von Bruce den Ablauf erklärt bekam als ich aus dem Augenwinkel sah wie Sara zu uns kam. ,,Ich hatte ganz verpeilt das ich heute noch einen wichtigen Arzttermin habe das heißt ich müsste jetzt los." die anderen nickten verständnisvoll während ich mir eher sorgen machte. ,,Soll ich dich hinfahren?" fragte ich was sie jedoch ablehnte. ,,Nein nein alles gut ich nehme die schnellere Variante." ich nickte ebenfalls gab ihr aber zum Abschied noch einen Kuss. Bruce hatte während dessen bereits angefangen weswegen ich mich einfach neben ihn stellte. Ob alles funktionierte wusste ich nicht genau da ich mit den Gedanken bei diesem Arzttermin war von dem ich erstens nichts wusste und der zweitens woll wichtig ist. ,,Nat weißt du was das genau das für ein wichtiger Arzttermin ist?" fragte ich sie nach dem Bruce versuche Scott in die Vergangenheit zu schicken fehlgeschlagen waren. ,,Ich weiß genau so viel wie du Steve und wenn ich vermute mal das es nur ein normaler Kontrolle Termin ist um zu schauen ob alles in Ordnung ist." zuckte sie mit den Achseln. Ich nickte und war dabei nach draußen zu gehen da stoppte sie mich. ,,Fällt mir gerade mal so ein, wollt ihr beiden eigentlich keine Familie gründen? Ich meine ein Haus habt ihr ja und Platz genug habt ihr auch." ,,Bis jetzt haben wir nie darüber gesprochen und ich denke jetzt sollten wir uns erstmals darum kümmern alle zurück zu bringen." sie nickte und verschwand daraufhin so wie ich. Draußen angekommen atmete ich erstmal tief ein und aus, es war bereits 11 Uhr wenn ich eben richtig auf die Uhr geschaut hatte was hieß das Sara seit etwa einer Stunde beim Arzt ist und wir seit einer Stunde daran sitzen Scott in die Vergangenheit zu schicken. Vertieft in meine Gedanken bekam ich gar nicht mit das ein Auto vor mir hielt erst als dieses ein lautes Hupen von sich gab schreckte ich auf, im Auto saß niemand geringeres als Tony der gestern noch total gegen unsere Idee war. ,,Wieso ziehst du so ein Gesicht? Lass mich raten er hat sich in ein Baby verwandelt?" ,,Unteranderem ja, was machst du hier?" fragte ich ihn daraufhin. ,,Anstatt Lang durch die Zeit zu schicken schickt ihr die Zeit durch Lang, das kann wirklich gefährlich sein jemand hätte euch davon abraten sollen." und da war er wieder der besserwisserische Tony Stark. ,,Das hast du." ,,Hab ich das? Tja gut das ihr mich habt, egal ich hab's hingekriegt eine vollfunktionierendes Raum- Zeit JPS. Wir haben eine Chance die Steine zu bekommen doch ich habe meine Grenzen zurückbringen was wir verloren haben ich hoffe ja, behalten was ich gefunden habe was immer es auch kostet und bei dem Versuch nicht drauf zu gehen wär auch nicht schlecht." hielt er mir einen kleinen Vortrag. ,,Klingt nach 'nem Deal!"
Er gab mir mein Schild wieder und ging danach mit mir zu den anderen wo wir das Team zusammen riefen.
Saras Sicht:
Gott hasste ich Arzt Termine, egal ob man einen hattest oder nicht, eine Stunde konnte man immer dazu rechnen. Nachdem ich nun endlich raus aus der Praxis war begab ich mich wieder zur Zentrale wo ich zu meiner Überraschung Tony antraf. ,,Tony was machst du den hier?" umarmte ich ihn voller Freude. ,,Ich will euch helfen sonst bekommt ihr doch nichts auf die Kette." grinste er und ging danach rein. ,,Alles ok? Was war das für ein Arzttermin?" fragte mich Steve nur Sekunden später. ,,War nur ein Kontroltermin, alles ist in Ordnung." lächelte ich und ging mit ihm rein.
In der Zeit hatten wir alle kontaktiert die wir erreichen konnten, da Thor leider zu den wenigen gehörte mit denen wir schon länger kein Kontakt mehr hatten meldeten sich Bruce und Rocket dafür ihn ins Boot zu holen. Nat die Clints nächsten Aufenthalt ausfindig gemacht hatte begab sich auf den Weg dorthin während wir anderen Tony so gut es ging halfen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist nicht viel aber mir sind die Ideen ausgegangen für das Kapitel was auch der Grund war wieso solange nichts mehr gekommen ist :/
DU LIEST GERADE
!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers ~Captain America ff~
FanficWas würdest du sagen wenn ich dir erzähle das die Avengers in Wirklichkeit 7 sind und nicht 6 und die siebte Avenger ein Mädchen aus Deutschland ist die gerade mal 16 Jahre alt ist? Hier erfährst du die Geschichte von Sara und den Avengers wie sich...