⁰⁶, KÜSSE UND SCHLECHTES TIMING

1.7K 108 20
                                    

𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍
kapitel sechs; küsse und schlechtes timing
❝ Lassen sie dich nicht eine Weile schweben? ❞

𝐌𝐀𝐃𝐄𝐋𝐈𝐍𝐄 𝐊𝐎𝐍𝐍𝐓𝐄 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 glauben, dass sie gegenüber von Nico Keeler in einer Kabine saß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐌𝐀𝐃𝐄𝐋𝐈𝐍𝐄 𝐊𝐎𝐍𝐍𝐓𝐄 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 glauben, dass sie gegenüber von Nico Keeler in einer Kabine saß. Bluebelle hatte tatsächlich ihr Outfit ausgesucht (das weder aus einem Pullover noch aus einer Jeans bestand). Es war ein schöner Spaziergang hinüber zum Drei Besen, Nico hatte ihre Getränke bestellt und das machte sie sprachlos.

"Also", sagte Nico und setzte sich wieder auf seinen Platz, "warum hat es so lange gedauert, bis du in die Quidditchmannschaft gekommen bist?"

"Das habe ich dir doch schon gesagt", lachte Madeline und nippte an ihrem Butterbier. "Das war die Sache meines Bruders."

"Und jetzt?"

"Jetzt ... ich lasse mich nicht von ihm davon abhalten, Dinge zu tun, die ich tun möchte."

Nico lächelte über ihre Antwort. "Das ist gut für mich." Madeline hob eine Augenbraue. "Nun, ich bin sicher, er ist nicht sehr glücklich darüber, dass du mit mir ausgehst."

"James mag mich nicht in der Nähe von irgendjemanden haben."

"Ich verstehe schon, was er meint."

"Wie bitte?"

"Na ja", grinste Nico und beugte sich vor, "du bist fit, feurig und jetzt bist du im Quidditch-Team, da würde ich dich auch beschützen."

Madeline lächelte und schaute in ihr Butterbier, als ob es eine Antwort für sie bereithielt. Nico griff über den Tisch und legte eine Hand auf ihre.

"Du bist süß, wenn du rot wirst."

Madeline legte ihre kühlen Hände auf ihre Wangen. "Das ist gut, denn das passiert oft, wenn du in der Nähe bist."

"Das ist eines meiner vielen Talente", zuckte Nico mit einem kleinen Lächeln mit den Schultern.

"Na gut, jetzt klingst du einfach nur arrogant."

"Selbstbewusst", korrigierte Nico neckisch.

Sirius, James und Peter lachten, als sie das Drei Besen betraten. Remus ruhte sich im Krankenflügel aus und hatte sich freundlicherweise Schokolade von seinen Freunden gewünscht.

"Woah", Sirius streckte seine Arme aus und hielt damit James und Peter auf. "Lasst uns später wiederkommen."

"Was? Wieso?" James warf ihm einen seltsamen Blick zu. "Willst du kein Butterbier?"

"Ich glaube, es geht eher darum, dass Maddie ein Date hat", meldete sich Peter zu Wort und erntete einen bösen Blick von Sirius.

"Was?" James wirbelte herum und blickte auf Madeline, die Nico schüchtern anlächelte. "Sie ist...!"

✓ | 𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍 | s. blackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt