KAPITEL 14 #NACHT 2

87 14 5
                                    

YULLIANA's SICHT:

,,Weil du mir helfen musst Yulli, jetzt brauche ich deine Hilfe.''

Ich schlucke laut und muss grinsen, kommt wohl vom vielen trinken

,,Bei was den?''

,,Trink erst mal und wir gehen dann gleich weg von hier mein süßes Geburtstagskind.''

,,Ich bin kein Kind mehr Golden", sage ich und grinse.

Wir haben eine Weile getrunken..wir haben..viel getrunken. Also ich habe viel getrunken. Golden hat mir gesagt er dürfte nicht so viel trinken, weil er noch fahren muss. Mir war diesen Moment alles egal. Ich bin froh, dass Golden neben mir ist. Als wir tanzen gegangen sind, zieht mich Cem zur Seite. Golden sieht mich verwirrt nach.

,,Cem was ist den?''

,,Ich habe dir noch ein Geschenk.''

Geschenk.. das alles war doch genug! Cem ist echt ein Engel. Er reicht mir ein sehr schönes verpacktes Geschenk. Ich nehme es, er starrt mich an bis ich es auf gemacht habe.

,,Danke Cem!''

Er lächelt mich kurz an und sah mein Geschenk an. Mach es doch endlich auf. Ich mache es langsam auf und sehe es an. So süß, dass ist ein Bild mit Rahmen. Ich springe auf ihn.

,,DANKE, DANKE CEM.''

Er lacht auf. ,,Ach Yulli nichts zu danken.''

,,Da waren wir zusammen auf dem Riesenrad.''

,,Genau und du hattest Höhenangst.''

FLASHBACK:

,,Hab keine Angst Yulli, ich bin ja bei dir.''

,,Wieso hört es auf zu drehen Cem! Wir werden fallen.''

Jessie lacht. ,,Schau dir doch diese schöne Aussicht an", meinte Jessie die neben Christian kuschelte.

Plötzlich macht Jessie ein Bild von mir und Cem, wie ich seine Hand hielt und ihn ansehe.

,,Genau, überwinde deine Angst", gibt Merve dazu.

Wir sechs waren auf dem Riesenrad, da hätte locker zehn darin rein gepasst. Ich war noch wütend auf Matty, weil er Merve angeschrien hat. Er meinte sie wäre der Grund, wieso wir schluß haben. Aber das war sie überhaupt nicht. Ich will ihn einfach nicht mehr.

Cem und ich haben uns vertragen, er hat meine Situation verstanden. Wir sind jetzt die beste Freunde. ,,Endlich ist es zu ENDE!", sage ich und renne raus.

,,Wollen wir vielleicht was trinken gehen oder so?''

,,Nein. Wir gehen noch auf diesen Teil da!", meint Jessie noch. Christian grinst und nickt.

,,Auf gar keinen Fall meine Liebe!''

,,Ich geh auch nicht drauf..gehen wir was trinken", sagt Merve. So sind wir was trinken und essen gegangen.

»FLASHBACK ZU ENDE«

,,Ja es war wirklich lustig Cem. Also für euch. Danke für dieses wertvolle Geschenk.''

Er umarmt mich kurz und gibt mir ein Kuss auf mein Stirn.

GOLDEN's SICH:

,,Können wir los?", frage ich sie. Doch sie schüttelt denn Kopf.

,,Will einwenig trinken.'' Ich nicke und bestelle und zwei Bier.

,,Ey Golden, Yulliana hat ihr Auto da, geh mit ihren und deinen werde ich nehmen und dann Morgen früh zu dir zum Hotel fahren?", fragt Elias, der eine Hand von einer Mädchen hielt.

,,Okay ich will den noch ganz okay?''

,,Klar Golden. Yulli? Ich geh ins Hotel wir sehen uns morgen?''

,,Oh gehst du..Ja okay bis morgen.''

Elias geht und ich frage mich, wann Yulli aufhören will zu trinken.

,,Golden?''

,,Ja?''

,,Wir können gehen.''

Ich nicke leicht und gehe in ihre Kabine wo sie ihre Sachen hat. Ich nehme ihre Tasche und ihre weisses Jäcklein und gehe sofort wieder zu ihr.

Ich nehme ihre Hand und führe sie zum Auto. WoW Ferrari, dann ist sie wohl reich. Gefällt mir. Wir steigen ein und fahren fort, zum Hotel.

Sie ist total besoffen, daher musste ich sie tragen. Yulliana ist sehr leicht, wie eine Feder. Ich buche ein Zimmer ganz oben im neuzehnten Stock.

,,Was machen wir hier Golden.''

,,Wir werden jetzt zusammen "kuscheln" Liebes.''

Sie kichert, was ich so süß finde. Ich trage sie rein ins Zimmer. Es ist ziemlich groß, ganz normal für ein Star.

,,WoW ein sehr grosses Bett. Ich bin sehr müde, darf ich schl-."

Sie will den Satz beenden als sie schon gähnt und einschläft. Ich ziehe ihr, ihre High Heels und das Kleid. Sie legt sich weiter oben hin und schaute mich verführerisch an. Klar als ob sie müde ist.

______________________________

Ganz kurz, weil ich immer noch Kopfschmerzen habe. Nicht normal grr.😢😁

Kapitel 15 #Nacht 3 kommt heute noch. ❤️

Xx

» TRAUE IHNEN NICHT «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt