Hallöchen ihr Lieben,
bevor ich mit irgendetwas anderem starte, möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, den ich mit dieser Geschichte begeistern konnte und der bis zum Ende durchgehalten hat.
Als ich vor fast einem Jahr das erste Kapitel hochgeladen habe, hatte ich nicht damit gerechnet, dass irgendjemand auf diese Fanfiction stößt, geschweige denn sie überhaupt liest. Genau deshalb hat mich jeder Vote und auch jeder Read berührt. Über Kommentare habe ich mich auch jedes einzelne Mal gefreut, egal ob mit positiver oder belehrender Kritik, denn dadurch konnte ich dazulernen. Von Anfang an war es mir äußerst wichtig, meinen Schreibstil immer weiter zu verbessern, denn darum geht es beim Schreiben: Das Weiterentwickeln.
Was mir außerdem am Herzen lag, war die Fertigstellung dieser Geschichte. Bis auf kleinere Störungen und einer Sommerpause habe ich versucht, mich an einen strikten Uploadplan zu halten. Da ich mittlerweile allerdings in der zwölften Klasse angelangt bin und das Abi dieses Schuljahr ansteht, weiß ich noch nicht genau, wie es hier auf diesem Profil mit neuen Geschichten aussieht. Genaueres dazu findet ihr bei meinen Unterhaltungen, denn ich würde mir gerne ein Bild davon machen, woran ihr gegebenenfalls Interesse habt (abgesehen von einer Hux-Fortsetzung natürlich). Natürlich entscheide ich schlussendlich selbst, was ich schreibe und hochlade, aber ein kleines Stimmungsbild schadet nie. Also schaut gerne mal rein :D.
Also, nochmal ein riesiges Dankeschön an jeden von euch, der mich bei dieser ersten Geschichte unterstützt hat, egal ob durch einen Read, ein Vote, einen Kommentar oder ein Hinzufügen zur Leseliste. Mir bedeutet das wirklich unfassbar viel und ich bin dankbar für alles, was ihr mir gegeben habt.
Ich wünsch euch alles Gute der Welt, vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Geschichte!
Eure ℝ𝕠𝕜𝕒 ♡
DU LIEST GERADE
Luck ~ a General Hux Fanfiction
أدب الهواةDer Widerstand, angeführt von Leia Organa, versucht, der Ersten Ordnung die Stirn zu bieten, doch ohne wirklich große Erfolge. An vorderste Front des Feindes befindet sich General Hux, der als einer der obersten Köpfe die Organisation leitet, die ei...