die U.A.

68 4 0
                                    

Ich stehe müde aus meinem Bett auf und gehe grummelt zum Bad um mich für den Tag her zu richten ich putzte meine zähne glättete meine Haare und zog mir meine schul Uniform an ich wahr zwar nicht ganz so groß aber sie hatt mir trotzdem gestanden ich rannte runter um nur dann zu bemerken das ich zu spät komme!
Ich rannte hoch um meine große Schwester zu wecken den wir gehen ja heute auf die U.A. ich rüttelte sie bis sie aufwacht was sie jedoch nie tat!?
Ich schubste sie vom Bett und sie küsste den harten holtz Boden sie stand auf und ging grummelt zum bad normaler weiße würde sie mich jz volmeckern bis ich sterbe aber anscheinend wahr sie zu müde für das.
Ich rannte ihr hinterher ins Bad wo sie ganz gemütlich ihre Zähne putzte und sie zurecht machte während ich ihr voller Panik die Uhrzeit präsentierte und ihr sagte sie soll sich mal beeilen sie sagte ich könnte schonmal vor gehen also wen sie es nicht stört dann mich auch nicht ich rannte aus dem Haus ich rannte so schnell das Mann meinen könnte ich würde den Weltrekord brechen.
Da es wirklich Viellll zu spät wahr entschloß ich mich eine Abkürzung durch eine Gasse zu nehmen generell der Ort an dem ich wahr wahr sehr düster und verlassen hier wahren vllt 3
Kneipen und eine alte Kirche aber ich ließ mich nicht ablenken und lief weiter als ich hoch schaute sah ich meine Schwester über mir vorbei fliegen Alter die hatt es gut....
(Über ihr Qwirk erfährt ihr später was)
Plötzlich rannte ich gegen jemanden und ich viel hin als ich hoch schaute sah ich einen etwas breiteren Mann mit nur ein paar sehr kurz geschnittenen Haare einer braunen Lederjacke und einer Zigarette im Mund ich wahr ein wenig verängstigt doch ich stand auf Entschuldigte mich und wollte schnell weiter der Typ wolte das aber anscheinend nicht er hielt mich am Arm fest und streichelte währenddessen meine zärtliche Haut ich wollte mich währen und ihn weg schlagen aber ich wahr ein Held darf ich das überhaupt?
Ich soll ja schließlich die Menschen beschützen und nicht verletzen ich sprach weiter auf ihn ein aber er ließ mich einfach nicht in Ruhe grade als er näher kommen wollte sah ich aus dem Augen Winkel einen jungen mit blonden Haaren der Anlauf nahm und auf uns zu rannte er sprang einen Meter vor dem man ab tat ihm seine ganze Hand ins Gesicht ließ eine heftige
Explosion direkt in seinem Gesicht los
Der Mann viel zu Boden und wahr ohnmächtig ich wahr erstarrt doch nach einer Millionen Drohungen das er mich umbringt wen ich nicht langsam mal rede fing ich mich wider und schaute zu meinem Retter auf.
Er wahr etwas muskollös gebaut hatte blondes wuscheliges Haar und tiefe rote Augen.
Ich sagte: Ja alles gut aber wie geht's dir was wahr das für eine Explosion?"
Er antwortete sichtlich genärft das es sein Quirk wahr drehte sich um und ging wie ein Gangstar weiter er hatte eine schul Uniform an also Schloss ich darauf das er auf die U.A. geht ich joggte ihm kurz hinter her und nahm in an der Jacke so das er mich hinter sich her zog er fing an zu schreinen: WAS SOLL DAS DU KLETTE LASS LOS!?"
Ich schüttelte nur den Kopf er meckerte
Mich den ganzen Weg voll und ich hatte anscheinend schon einen Spitznamen bei ihm "klette"
Passt aber irgendwie wie wir kahmen sichtlich zu spät der junge mit den blonden Haaren an dem ich mich festhielt trat die Tür genärft auf und ging mit den Händen in den Hosentaschen rein der Lehrer meckerte: was soll das? Bakugou warum seit ihr zu spät das geht auch an dich y/n komm bitte her zu mir
Und stell dich vor" ich ging nach vorne und zog bakugou mit mir mit so das wir jz beide vorne standen er schrie nun warum er auch hier steht wollte gehen doch ich ließ es nich zu ich hatte mein spienenetz an seiner Jacke befestigt und nur ich konnte es lösen das schien ihm nicht sonderlich zu gefallen den er probiert es mit Explosionen zu vernichten was ihm aber nicht gelang hehe pech für ihn naja er hörte auf nachdem Herr Aizawa ihm eine Verwarnung gegeben hatte außerdem holte er meine Schwester nach vorne die sich auch vorstellen sollte sie fing an zu sprechen: ich bin vanessa und habe das Qwirk heiligschein ich habe die Kraft eines Engels und eines Teufels ich kann mit der Teufels Kraft fliegen und Feuer kontrollieren mit der Engels Kraft kann ich diese Ringe kontrollieren sie größer machen kleiner Gegenstände einfangen oder auf andere abfeuern.

 geht ich joggte ihm kurz hinter her und nahm in an der Jacke so das er mich hinter sich her zog er fing an zu schreinen: WAS SOLL DAS DU KLETTE LASS LOS!?"Ich schüttelte nur den Kopf er meckerte Mich den ganzen Weg voll und ich hatte anscheinend ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist vanessa (hab ich gezeichnet xD)👆

Alle wahren erstaunt und Herr Aizawa hatt noch hinzugefügt das mann nur wen man möchte sein Quirk sagen kann ich habe mich dazu entschlossen es Zusagen ist ja nicht so wichtig...
Also fing ich an zu sprechen: ich bin y/n
Und mein Quirk ist die Spinne ich kann netze produzieren die natürlich deutlich fester und elastischer sind als bei einer normalen Spinne ich kann auf wenden laufen außerdem bin ich sehr elastisch und kann mich sagen wir mal besser bewegen als andere Menschen."

Sie wahren noch erstaunter aber zugleich sehr beeindruckt doch bakugou der übrigens immer noch neben mir grimmig da stand machte den Anschein als ob er endlich gecheckt hatt warum an ihm netze sind xD.
Wir setzten uns an unserem Platz und ich ließ ihn VORÜBERGEHEND los tja er sah zwar erleichtert aus aber als ich mich neben ihm setzte verschwand das auch gleich wieder.
Herr Aizawa fing an zu sprechen:
Also beginnen wir den Unterricht...."

==================================
Und wie gefällt euch die Story soll ich weiterschreiben schreibt es einfach in die kommis.💫

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Deine Bakugou x Reader Story MHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt