V devil edit (112)

42 9 49
                                    

Ja, wie ihr schon im Titel seht, gibt es dieses mal, mehr oder weniger, ein Edit, was ich selbst gemacht habe.
Hier ist das Bild:

Eigentlich hatte ich etwas anderes geplant und ich weiß auch echt noch nicht, ob es mir gefällt oder nicht, aber ich hoffe ihr mögt es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eigentlich hatte ich etwas anderes geplant und ich weiß auch echt noch nicht, ob es mir gefällt oder nicht, aber ich hoffe ihr mögt es. Und hoffentlich geht dieses mal nicht wieder das Bild verschwunden, grrr. Das war ultra doof, fand ich ):. Aber naja, denkt ihr mir liegt das mit den Edits? Hab ja davor schon mal zwei gemacht. Ich denke es ist vielleicht etwas besser geworden, aber super gut bin ich darin sicher noch nicht xD. Ist aber mal wieder was anderes, nicht? Und ich hab auch schon noch ein weiteres Bild fertig, was dann auch die Tage online kommen sollte. Ich hoffe ihr seid froh das ich hier jetzt öfter mal wieder Update. Irgendwie habe ich jede Woche oder jeden Monat ein anderes Buch, wo ich mal wieder etwas mehr updaten kann xD. Aber naja, vielleicht hab ich auch bald mal wieder Ideen für andere Sachen, werden wir sehen. Und vielleicht kommt bald auch wieder ein Kapitel mit reallife Bildern, da ich nächste Woche auf Klassenfahrt fahre, wer weiß. Wenn nix drauf steht, was privat ist, dann ja. Das war es aber auch schon wieder von mir.

Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, Schocki_Keks, Shinya_Tsukinami, cloudy_haru, -KOOKIEBOO, _moonlight-dancer_, SeokjinsFlowerCrown, -strawberryyumi, bunnykattiii, kittykattiii, GerryMoon, Obsidiantae, JayKay42, THEJ00N, it_s_misa, kimiso_, Hannahgedlich5 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!☺️

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt