kapitel 13

13 2 0
                                    

Vorab erstmal danke für die 200 reads❤ es tut mir leid das jetzt lange nichts kamm. Aber leider kann ich auch nicht versprechen das so schnell was neues kommt. Mein Kopf ist leer ich hab keine Ahnung wie es weiter geht das nächste Kapitel ist noch leer. Also falls ihr Ideen für nächste Kapitel habt kommentiert diese gern☺. Viel Spaß mit dem Kapitel.

"Wann kommt Peter denn endlich wor fahren gleich los." Sagte ich zu ned ungeduldig.

"Hey Leute ich hab gehofft ich kann doch mitkommen." Sagte Peter der grade angerannt kamm.

"Oh nein penis parker denkst du du kannst hier her kommen und wir freuen uns das du wieder da bist." Sagte flash.

"Hallo Peter schön das du wieder da bist." Sagte Mr. Harington.

Flash zog beleidigt seine Jacke aus und gab sie Peter. Wir gingen alle in den Bus während Peter noch seine Sachen verstaute. Ich setzte mich hin und holte meine Kopfhörer aus der Tasche und versuchte sie zu entknoten, jedesmal ein furchtbarer Kampf. Dieses Mal gewannen jedoch meine Kopfhörer, ich war selbst komplett drin verhedert, ich zog die Kopfhörer von meinem Händen ab und lehnte mich genervt in den Sitz zurück.

"Warum so angespant?" Hörte ich eine Stimme neber mir.

"Ach meine Kopfhörer lassen sich nicht entknoten." Sagte ich wütend auf meine Kopfhörer.

"Wow beruhig dich. Kann ich mich setzte."

"Klar setzt dich peter." Ich rutsche zur Seite so das peter sich setzen konnte.

"Eigentlich wollte ich ja ein Film schauen aber naja meine Kopfhörer. Egsl mit dir unterhalten ist eh spannender." Sagte ich ihm.

"Wow fühle mich sehr gehert." Sagte er lachend.

"Nein ich mich, neber einer Legende zu sitzen wie penis parker war schon immer mein Traum." Gab ich lachend zurück.

Peters pov:

Nach vielleicht 15 Minuten Fahrt klingelte mein Handy. Happy rief mich an.

"Hallo?" Fragte ich.

"Peter wo gehst du hin?" Fragte er mich.

"Schul Ausflug. Warum fragen Sie?"

"Ach ich hab nur gesehen das du Richtung Washington fährst."

"Ok ich muss jetzt schau." Sagtd ich und legte auf.

Emmas pov:

Während der Fahrt lachend und redeten wir noch viel. Mit der Zeit wurde ich müde und schlief ein. Während ich schlief muss mein Kopf wohl auf seien Schulter gefallen sein.

"Wach auf Emma." Sagte Peter.

"Noch 5 Minuten mam." Sagte ich und versuchte mich zudrehen. Dabei viel mein kof von Peters Schulter und ich wurde aus dem Schlaf gerissen. Verwirrt sah ich mich um. Ich sahs noch immer im bus.

"Emma wir sind gleich da." Sagte Peter und strich mir ein Strähne aus dem Gesicht.

Kurz darauf blieb der Bus stehen.

"Wir sind da." Verkündete Mr. Harington.

Wir drängte uns alle endlich aus dem Bus. Nach stundenlager Fahrt hatte keiner mehr Lust auf den stickigen Bus. Wir gingen zusammen rein und suchten unsere Zimmer. Ich hatte ein einzel Zimmer. Nachdem ich meine Sachen dort ablegt hatte ging ich zu ned und Peters zimmer.

"Hey Jungs ich bins Emma kann ich rein kommen." Sagte ich nachdem ich klopfte.

"Klar komm rein." Sagte Peter der mir die Tür öffnete.

Ich sah den spiederman Anzug auf dem Bett liegen.

"Was macht ihr?" Fragte ich.

"Wir entfernen den peilsender." Sagte Peter.

"Ich weiß ja nicht Peter. Das ist wahrscheinlich eine schlechte Idee." Sagte ich und setze mich aufs Bett.

"Doch das ist super, so kann ich die Typen finden." Sagtd Peter.

"Hier sind haufenweise gesperte Anwendungen. Wegen dem stützterederprotokoll." Sagte ned.

"Deaktivier Es ned." Sage Peter.

"Ich weiß nicht day ist nicht ohne Grund gesperrt." Sagte ned.

"Ja Peter das war beabsichtigt, sodass du dich erstmal an deine Kräfte gewöhnst." Sagte ich.

"Kommt schon ich brauche keine stützreder mehr." Sagte Peter.

"Pet ich weiß sehr gut wie du dich fühlst. Mir gings auch so ich wollte alles testen und wollte keine Unterstützung und keine Hinderrung ich wollte alles selbst machen. Doch ich bin jetzt mehr als froh das ich Unterstützung bekamm. Jetzt habe ich meine krafte unterkrontolle." Sagte ich.

"Ja aber ich hab sie unterkontrolle." Klaggte Peter.

"Nein eben nicht du weißt soviel nich nicht über deine Kräfte." Sagte ich.

"Ja deswegen will ich das tun um meine Kräfte richtig kennen zulernen."

"Du weißt das ist falsch Peter lass es lieber du wirst es bereuen."

"Ach ja wärst du wirklich meine Freundin wurdest du mich unterstützen und mir es nicht ausreden! Aber woher sollst du was über Freundschaft wissen du hattest ja nie welche!" Schrie Peter mich an. Ich war den Tränen nah er wusste warum ich keine Freunde hatte.

"Geh einfach." Sagte er als ich nicht antwortete. Ich zögerte und wollte grade ansetzen um etwas zu sagen.

"Geh!" Schrie er so laut das ich richtig erschruck. Eine Träne floss meine Wange runter und ich ging. In meinem Zimmer angekommen gliet ich fie Tür runter und fing an zu weinen. Warum tat Peter das?

♡Is It Love♡ Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt