Prolog 1/2

18 1 0
                                    

Ich schlug die Augen auf.Irgendwie war alles so anders.Es war so leise.Langsam erhob ich mich aus meinem Bett. "Mami?Papi?Venus?",fragte ich leise.Ich drehte mich um und sah Mama und Papa.Und fremde Leute.Meine Mutter rief hysterisch:"Flieh,Daphne!Nimm Venus mit!" Papa warf ein: "Sie ist noch ein Kind- ah." Die Fesseln an den Händen meiner Eltern schnitten in ihr Fleisch.Mama und Papa schrien auf.Die fremden Leute lachten heiser und ich sah meine schwarzen Augen in ihren Augen.Mein Herz pochte.Venus kam leise aus ihrem Zimmer geschlichen.Die Menschen holten eine Peitsche aus einem braunen Rucksack und hielten sie vor die Augen meiner Eltern,dann ein Schlag und ein durchdringender Schrei drückte auf das Trommelfell meiner Ohren.Da hielt Venus mir die Augen zu,sie flatterte mit ihren weißen Engelsflügeln.Als ich alles begriff,half ich ihr und flatterte auch mit meinen schwarzen Rabenflügeln.Wir flogen aus unserem Haus an einen nahgelegenen Fluss.Venus öffnete mir die Augen. Mir wurde klar dass in diesem Moment unsere Eltern gestorben waren.Ich fing an zu weinen.Venus weinte mit mir.Dabei lagen wir uns in den Armen.Doch wir konnten nicht lange trauern.Plötzlich flog ein Netz über uns und wir waren gefangen.Ein Mann zog erst mich,dann Venus unter dem Netz hervor.Dann schleppte er uns in einen LKW.Er fesselte Venus und mich an den Wänden des LKWs, er dachte auch an unsere Flügel und Beine.Dann zog er sie LKWklappe runter und es wurde dunkel und kalt.Sein schreckliches Lachen drang von draußen herein.Eine Tür ging auf und zu. Der LKW brummte und setzte sich langsam in Bewegung.Meine Augen füllten sich abermals mit Tränen und ich sagte mit erstickter Stimme:"Venus,Mami und Papi sind tot!" "Ich weiß.",sagte sie traurig.Wäre sie nicht angebunden,hätte sie mich umarmt."Was macht der gruselige Mann jetzt mit uns?",Venus blickte wieder auf die Zukunft,ich dagegen hatte Bilder in meinem Kopf.Mit Mama,Papa und Venus.Vom vielen weinen schlief ich ein.

Bloodschool-Keine Rache wird blutrotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt