39. Kapitel

368 14 0
                                    

Milas Sicht:
Nachdem ich mich endlich wieder beruhigt hatte. Kauerte ich in der Ecke. Ich hatte jeden Stein bewegt und tatsächlich einen gefunden, der sich hatte aus der dicken Mauer ziehen lassen. Nun brauchte ich nur einen Plan.
Ich war um einiges schwächer als jacksons männer aber ich wusste es würde meine einzige Chance bleiben Fals Ethan doch nicht kommen würde.
Also begann ich an die Tür zu klopfen und zu treten um irgendwie die Aufmerksamkeit der Männer auf mich zu ziehen. Als ich schwere Schritte hörte., Presste ich mich so nah wie möglich neben die Tür. Mein Herz schlug wie wild, als ich den Schlüssel im Schloss klicken hörte. Die Tür schwang auf und ich hörte ein „diese verfluchte göre" bevor ich zuschlug...

Ethans Sicht:
Jackson war verschwunden und mit ihm auch dieser wackel Dackel Simon. Ich hatte nicht den Nerv ihn zu suchen und vermutlich hatte er auch nur Angst das ich ihn umbringen würde. Wovon ich tatsächlich nicht abgeneigt war.
Sofort trommelte ich meine Männer zusammen.
„Wir müssen schnell handeln. Jackson hat eine Festung aber wir sind besser und tötlicher als er. Es wird Zeit ihn nun wirklich  unter die Erde zu bringen"
Erklärte ich fest und zog mir meine kugelfeste Weste über. Das würde hässlich werden.

Wir kamen am zielobjekt an.  Wir verteilten uns rund um das Gelände und tauschten langsam seine Männer mit meinen aus. Mein Bruder und Liam waren auch postiert und es würde nicht lange dauern bis sie uns finden würden. Ein kleines zeitfenster um Mila zu finden, aber selbst wenn ich sterben sollte heute Nacht dann für sie.
Unser Plan, mein Plan lief schneller aus dem Ruder als ich gedacht hätte. Das Feuer begann.
Jackson war nicht blöd er wusste das wir kommen würden.
Ich hatte sicher schon ein duzend Mann erledigt, als ich zu Boden gerissen wurde. Ich rang mit einem von jacksons Männern und schlug auf ihn ein wie ein wildes Tier seine Beute reißt. Auch er setzte einige Treffer und ich spürte das warme Blut über mein Gesicht rinnen.
Ich hörte einen Schuss und mein Angreifer sackte in sich zusammen. Als ich mich umblickte zwinkerte mir Logan frech zu.
Ich schüttele nur den Kopf und rang mich wieder auf die Beine.
Ich rannte los in das Gebäude und erschoss alles und jeden der mir in den Weg kam.
Und als ich um die Ecke trat war mein Finger schon auf dem Abzug als ich sie sah.
Blutspritzer besudelten ihr wunderschönes Gesicht und ein wilder Blick lag auf ihren Zügen.
Mila.
Als sie auch mich sah rannte sie los. Sie sprang mir in die Arme und ich küsste sie während ich sie so nah wie möglich an mich presste. Heiße Tränen tropften von ihren Wangen auf meine und vermischten sich mit dem Blut das darauf haftete.
Behutsam setzte ich ihre Füße zurück auf den Boden und strich ihr Haar zurück.
Doch egal wie schön dieser Moment war ich musste sie in Sicherheit bringen.
„Komm" murmelte ich und packte sie am Handgelenk.
Widerwillig trottete sie hinter mir her sichtlich enttäuscht das dieser Moment so schnell geendet hatte, aber wir hatten noch genug Zeit für sowas wenn wir hier lebend heraus kamen, was ich mehr und mehr bezweiflte.
Konzentriert versuchte ich mir einen Überblick zu verschaffen und dann sah ich Jackson und er sah mich.
Er grinste als er sich mir zuwendete und mein Blick wurde hart.
Meine Hand schnellte zu meiner waffe doch als ich Mila erschrocken aufkeuchen hörte sah ich einen von jacksons Männern der sie gepackt hatte. Ich wollte schießen dich Jackson hielt mich auf „kämpf mit mir wie ein richtiger Mann und ich lass sie gehen"
Lachte er
„Oder sie stirbt"

„Schwerer Fehler Jackson"
Knurrte ich
„Sie macht dich verwundbar. Endlich kommst du aus deiner Festung raus und ich kann dich besiegen"
„Davon träumst du doch nur" spuckte ich ihm Vor die Füße
„Ja und es wird Zeit das meine Träume Wirklichkeit werden"

„Niemand besieht mich"
Knurrte ich
„Sehen wir ja gleich"
Und dann stützte er sich auf mich.

Hey meine süßen ❤️
Entschuldigt meine Auszeit ich habe Prüfungen geschrieben und musste viel lernen aber jetzt bin ich wieder für euch da. Mit neuen Ideen und voller Tatendrang 😘
Lg
LucyMecwen

Criminal Badboy - Vor 3 JahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt