"Ganz sicher nicht! Man sieht doch, dass es meine Kinder sind!"
"So hässlich wie die sind ja!" provozierte Hase.
Schwan wollte schon auf ihn losgehen doch Grauer Star packte seinem Arm und hielt ihn fest.
"Ich bin auch für einen Vaterschaftstest. Diese Schlampe hat doch mit jedem genagelt der nicht bei drei aufm Baum war." sagte Grauer Star.
Selina packte das hässlichste Kind am Bein, schleuderte es wie ein Lasso in der Luft herum und warc es auf Grauer Star.
"Wenn ich eine Schlampe bin, dann seid ihr alle pedophile Mistkerle!" schrie sie aufgebracht.
Schwan schaute geschockt zu dem Kind welches regungslos am Boden lag. "Ach du scheiße! Du hast unser Kind getötet!"
Erst jetzt checkte Selina was sie getan hatte und fing an zu heulen. Doch zum Glück war Storch die Hebamme da und fing an das Kind wieder zu beleben.
Aber es starb trotzdem.
Schwan bekam fast einen Schlaganfall als er das mitbekam.
"Tja, kann man nichts machen." meinte Storch und schmiss das Baby in den Müll.
Alle im Raum waren still bis Hase sich räusperte.
"Ja also schade aber trotzdem sind die restlichen zwei meine Kinder und ich will jetzt endlich nen Test machen!"
"Kein Stress du Spasti ich werd das so schnell wie möglich für euch beantragen." meinte Storch gechillt
"Aber vorher brauch ich noch Haarproben von euch."Sie rannte auf Hase zu und riss ihm eine fette Haarsträhne raus.
"Du verdammtes Stück scheiße!"
"So Schwan und jetzt du." freute sich Storch.
"Oh Gott ich hab doch kaum Haare!"
"Nein also wenn du mir meine Haare rausreißt dann hab ich bald keien mehr!""Och Schwan bei dir is eh nicht mehr viel zu machen irgendwann hast du eh ne Glatze." war das einzige was Storch sagte bevor sie auf Schwan zurannte, eine Schere schnappte und ihm Vollgas in den Schädel schnitt, da seine Haare viel zu kurz waren und sie deswegen seinen Schädel erwischt hat.
"Ach hopala da ging was daneben aber egal."
Schwan lag heulend mit blutendem Schädel am Boden.
"Ich hasse euch alle!" schrie er doch keiner beachtete ihn.
"So, und jetzt ab ins Labor hahah."
Nachdem Storch mit den Haarproben aus dem Raum gegangen ist fing Selina nach ihrer Heulattacke an zu brabbeln.
"Wir müssen es positiv sehen, wenigstens müssen wir uns nur mehr zwei Namen ausdenken. Und ich weiß auch schon welche." meinte sie stolz.
Alle warteten gespannt auf das was sie sagte.
"Ich nenne meine Kinder, Dieter und Adelgunde"
Ich weiß, dieses Kapitel ist komplett dumm😂
Eigentlich wollte ich ja nicht, dass das Kind stirbt aber mir is keine dritter Name eingefallen also musste es daran glauben hahahEigentlich sollte ich ja für Mathe lernen aber Mathe? Puhh schwieriges Thema hahha🌚
Fehler korrigiere ich irgendwann mal
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem Schwan
RomanceSelina, eine ganz normales Mädchen welches ihr Schulleben auf die Reihe bekommen will. Schwan ein etwas zu dick geratener Lehrer mit Pedo-Blick. Er ihr Klassenvorstand, sie das Mädchen was auf alles und jeden eine Crush hat, weshalb immer Niagarafäl...