„Ahhrgg"schrie Finn als ich ihn ins gesicht geschlagen habe. Ich habe mich mit ihm auf dem Pausen Hof geprügelt, weil er lügen über mich verbreitet hat. ,,Er ist ein Mörder!" Schrie Finn über den Pausenhof, Louis kam und reiste uns auseinander „Lass ihn los" schrie er mich an, ich schaute ihn mit einem bösen Blick an und ging ohne etwas zu sagen und verließ den Schulhof.
Cedric kam um die ecke mit seinem kleinen Bruder, er schaute mich an und sah meine blutiges Gesicht „Was ist passiert" fragte Cedric mich und schaute mich dabei verwundert an, ohne etwas zu sagen ging ich und lief durch die Stadt herum. Meine Gedanken flogen mir durch den Kopf herum, als ich aufeinmal eine Stimme hörte, es war Ihre Stimme, Sie war hier. Ich guckte mich um und sah sie mit ihrer besten freundinn, sie schaute zu mir und guckte verwundert, aber auch gleichzeitig besorgt an, ich staarte nur auf den boden und ging weiter.
Einige Tage später saß ich im Bus und fuhr zur Schule, Cedric stieg in den Bus ein und setzte sich zu mir, wir schwiegen uns nur an, weil er angepisst war das ich ihn über meine Vergangenheit angelogen habe und was ich mit Finn angestellt habe, er soll anscheinend ins Krankenhaus gekommen sein, aber ich glaube er spielt auch nur auf um die mädchen zu beeindrucken. Wir kamen an der Schule an und Cedric ging schon mal vor, ich setzte mich vor der Schule hin und wartete bis ich rein musste.
Ich schlief gleich ein als die schulglocke aufeinmal aufgeleutet hat und ich fast von der treppe viel vor schreck, als ich im Klassenraum saß, sah ich aus dem Fenster, ich schaute rum und sah zwei personen ich konnte sie wegen den Bäumen nicht genau erkennen wer es war, aber als ich diese Personen sah fühlte ich mich vohl und sicher, ich war in meinen gedanken vertieft und schaute diese personen an.
„Matteo, Matteo, Hey!"schrie mich mein Lehrer an als er bemeekte das ich nicht aufpasse. „Ja?" fragte ich. „Bitte pass nachstes mal besser auf und wenn du findest du das der Unterricht nicht so wichtig für dich ist dann kannst du ja zuhause bleiben" sagte mein Lehrer verärgert zu mir. Der unterricht war vorbei und somit aich der schultag „Zum glück" sagte ich leise zu mir. An der Bushaltestelle wartete ich auf mein Bus, als er kam stieg ich ein und fuhr nachhause. „Mom, ich bin zuhause" rief ich in die wohnung rein und ging dann wieder rauß, ich sah ein blaues kleines Auto vorfahren und ich sah aufeinmal.....
Hey:), wenn euch dieser Prolog von der geschichte gefällt, dann teilt mir das bitte mit und gibt mir Feedback oder auch sachen die ich vlt besser oder verändern kann, wenn ich die geschichte weiter schreiben soll dann sagt mir das auch bitte. Bey 👋🙂
DU LIEST GERADE
Lügen haben kurze Beine
RandomDie Geschichte handelt von einem jungen der in seiner alten Schule als verdächtiger für den Mörder seiner kleinen Schwester beschuldigt worde, er versucht ein neu Anfang in einer anderen Stadt und in einer anderen Schule zu wagen doch die Lüge über...