Hier saß ich nun, die erste Prüfung. Ich hatte 60 Minuten Zeit. Diese 60 Minuten, welche über den weiteren Verlauf meines Studiums entschieden. Ich war aufgeregt aber zuversichtlich. Ich hatte genug gelernt. Später würde Vic draußen warten, sie wollte mich abholen. Jetzt musste ich aber meine Aufmerksamkeit auf die Prüfung legen.
Als einer der ersten gab ich meine Prüfung ab. Ich stand von meinem Platz auf und gab meinem Professor die Prüfung. Danach ging ich aus der Tür. Im Flur sah ich meine Freundin, sie stand im Gang und machte etwas an ihrem Handy. Ich ging auf sie zu und umarmte sie von hinten. Sie zuckte leicht zusammen und drehte ihren Kopf zu mir. Vic erkannt mich und lächelte. Sie drehte sich zu mir um und küsste mich. Ich seufzte in den Kuss hinein, ich liebte sie einfach. Sie bedeutete mir die Welt, ich wollte und konnte nicht mehr ohne sie leben.
„Wie war die Prüfung?", fragte sie mich. Ich antwortete ihr: „Es ging, zum Glück hatte ich viel gelernt, sonst hätte ich mich direkt zum Nachschreiben eintragen lassen können". „So schlimm?", kam es von Vic, daraufhin nickte ich nur. Wir kuschelten hier auf dem Gang. Ich wollte noch auf meine Freunde warten und mich von ihnen verabschieden. Vic würden sie dann auch kennenlernen. Felia ist heute Morgen schon ausgeflippt, als ich ihr erhält habe das ich mit Vic zusammen bin.Mit meinem Rücken stand ich zur Tür des Prüfungsraums, daher sah ich nicht wer gerade herauskam. Ich vernahm ein leisen Aww hinter mir, welches ich zu gut kannte, es war das Aww von Felia, dicht gefolgt von einem: „Die beiden sind voll süß zusammen", von Ava. Ich hörte auch wie Mark Felia etwas zuflüsterte, er flüsterte irgendetwas von Handy und Foto. Widerwillig löste ich mich von Vic und drehte mich zu meinen Freunden, welche in versammelter Mannschaft dort standen und Vic und mich wie zwei Tiere im Zoo beobachteten. „Was?", fragte ich, langsam wurde es komisch, dass sie uns so lange ansahen, als hätten sie noch nie zwei Menschen in einer Beziehung gesehen. „Nichts, ihr seid einfach so süß zusammen, ihr seid einfach für einander geschaffen", antwortete mir Celia.
Wir redeten noch eine weile, ich war froh das alle sich mit Vic verstanden.„Heute hast du mir deine Freunde vorgestellt, morgen werde ich dir meine Band vorstellen, ok", teilte mir Vic mit, als wir bei ihr im Auto saßen. „Ok", ich freute mich ihre Band kennenzulernen, Måneskin kennenzulernen. Die Band, welche fast den X-Faktor 2017 gewonnen hatte.
Wir fuhren zu Vic nach Hause, dort wollten wir noch eine Runde mit Chili Gassi gehen. Dort kam dieser uns auch schon entgegengerannt, als wir die Tür öffneten.
Kurze Zeit später waren wir auf dem Weg in den Park, welcher sich in der Nähe befand. Dort konnte man gut laufen, es drang kaum Lärm von den Autos durch. Nach kurzer Zeit bemerkten wir, wie zwei Mädchen uns verfolgten. Vielleicht wollten sie ja ein Foto mit Vic und trauten sich nicht zu fragen. Unrealistisch wäre es ja nicht, schließlich war sie nicht ganz unbekannt. Es nervte aber trotzdem. „Sie mal, die beiden verfolgen uns schon die ganze Zeit", machte ich Vic auf die beiden aufmerksam. „Ich regel das eben, hältst du eben Chili?", beschloss sie und drückte mir die Leine von Chili in die Hand. Vic ging auf die beiden Mädchen zu und fragte sie: „Kann ich euch helfen?" Die Mädchen schienen erschrocken darüber zu sein das Vic sie einfach so ansprach. Erst wussten die beiden keine Antwort, ihnen schien es wohl die Sprache verschlagen zu haben. Eine der beiden traute sich aber: „Können wir vielleicht ein Foto mit dir machen?" So nett wie Vic war, antwortete sie: „Klar", dann wendete sie sich an mich, „Kathy, kommst du mal eben?" Ich ging eben zu den drei rüber. Von einem der Mädchen bekam ich das Handy in die Hand gedrückt, um ein Foto zu machen. Ich machte schnell eins und gab dem Mädchen ihr Handy wieder. Die beiden schienen sich zu freuen und bedankten sich. Danach konnten Vic und ich unseren Spaziergang fortsetzen.
Ich war mir nicht sicher, ob ich ihre Hand nehmen sollte, ob sie das auch wollte. Doch lange musste ich nicht überlegen, da sie unsere Hände selbstständig vereinte.(705 Wörter)
Hi,
ein neues Kapitel zum Sonntag.
Ich hätte mal eine Frage, was würdet ihr von einer Lesenacht halten? Gute oder schlechte Idee? Da bräuchte ich eure Meinung.
LG
Lara
DU LIEST GERADE
Kissing you is like Summerrain
FanfictionIch wollte sie gerade fragen, warum sie hier war, als sie mich aus dem nichts küsste. Ihre Lippen waren weich, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch, es war ein unbeschreibliches Gefühl, dennoch hielt es n...