Die Tage bei Leo vergingen wie im Flug. Ich nahm ein paar meiner alten Sachen mit und fuhr mit Gabriel zusammen nach Dortmund zurück, wo uns komischerweise Cathy vom Bahnhof abholte. "Erik ist noch bei einer Besprechung und eure Eltern konnten wir nicht erreichen." Klärte sie uns auf. Ich nickte verständlich und Cathy fuhr Gabriel nach Hause. Als wir bei mir waren, setzten wir uns noch hin. Ich erzählte ihr von allem in Hannover. "Wow, du bist Model?" Sagte sie als sie sich die Mappe ansah. Ich nickte. "Das erklärt warum du in allem was wir dir mitgebracht haben toll ausahst." Fügte sie hinzu. "Danke," lachte ich, "ich hab in Hannover meine alten Anziehsachen anprobiert. Sie sind alle zu eng. Anscheinend war ich damals schlanker als jetzt." Sagte ich und sah mir die Fotos an. "Also ich find jetzt nicht das du dick bist." Sagte sie. Ich zuckte die Schultern und sah weiter auf die Bilder. "Konntet ihr rausfinden wie du verschwunden bist?" Fragte sie. "Nicht wirklich. Wir waren in dem Clubs und haben da nachgefragt und uns die Überwachungskameras angesehen, aber man konnte nichts finden." Erklärte ich. "Das ist doch Mist! Es muss doch irgendwo Hinweise geben!" Regte sie sich auf. Ich musste sie beruhigen. Verständlich war es aber schon. Immerhin glaube ich das es nicht das erste mal ist, das die Kerle das gemacht haben. Wenn sie es schaffen jemandenn so unauffällig aus einem Club mitzunehmen, hatten sie bestimmt viel Übung. Auch Erik kam jetzt nach Hause und auch ihm erzählte ich alles. "Dann passt es ja das wir dieses Wochenende in Stuttgart spielen." Lächelte er als ich ihm von Moritz erzählte. Ich nickte und machte auch gleich mit Cathy ab das wir zusammen fahren. "Apropo fahren, du hast doch einen Führerschein, gilt der noch obwohl du dein Gedächtnis verloren hast?" Fragte Cathy. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich ruf nachher mal beim Straßenverkehrsamt an." Sagte ich. Vielleicht kann ich dann sogar fahren. Als Cathy dann weg war, rief ich beim Amt an und fragte nach. Ich müsste die Theoretische- und Praktische Prüfung nochmal machen. Wenn ich bestehe kann ich fahren. Der Nachteil war, sie hätten vor dem Wochenende keinen Termin mehr. Also musste Cathy noch fahren.
Heute war auch schon Samstag. Ich fuhr mit Cathy zusammen nach Stuttgart. Auch Lisa und Jenny waren dabei. Tugba blieb mit Ömer Zuhause. Ich schaute mir alle Stuttgarter Spieler an um Moritz zu finden. Irgendwann sah ich ihn dann. Nach dem Spiel ging ich runter in den Gang. Mo stand gerade mit Erik und Mats zusammen und unterhielt sich. Erik deutete in meine Richtung und Moritz drehte sich sofort um. Wie versteinert stand er da und sah mich ungläubig an. Er kam auf mich zu und schloss mich fest in die Arme. "Bist du es wirklich?" Fragte er und hielt mich eine Armlänge von sich. Ich nickte und schon zog er mich wieder in seine Arme. "Ich hab so gehofft dich wieder zu sehen." Sagte er. Irgendwie tat es mir weh das ich bei Leo so abweisend war und bei Mo jetzt locker mit einer Umarmung umgehe. Leo hatte mich nur so überrumpelt und es war total neu für mich. Bei Mo war ich ja schon daran gewöhnt das mich Menschen einfach umarmen. Es war nichtmehr so seltsam.
DU LIEST GERADE
Gefunden und Verliebt (Erik Durm) BEENDET
FanfictionDas jung-Model Teresa wurde von Männern entführt, missbraucht und misshandelt. Dies über mehrere Monate. Eines Tages wird sie in Dortmunds Straßen aus einem fahrenden Auto geschmissen. Ohne Bewusstsein, ohne Erinnerungen und ohne Papiere wer sie ist...