Nach dem Training fuhr Teresa mit Nuri mit um ihr Auto zu holen. Als sie wiederkam, hatte sie ihre Sachen dabei, welche sie sofort wieder in den Schrank räumte. Als sie fertig war, saßen wir wieder auf dem Sofa und genossen die Ruhe vor dem nächsten Sturm, der nicht lange auf sich warten ließ. Ein Hämmern und Sturmklingeln an der Haustür ließ uns zusammenzucken. Teresa ging zur Tür on öffnete ihrem wütenden Manager die Tür. "Wieso haust du einfach ab und gehst nicht an dein Handy! Erst vermasselt du die ganzen Shootings und dann haust du einfach ab ohne etwas zu sagen? Spinnst du!" Brüllte er. "Michael, ich kann das erklären!" Sagte Teresa und versuchte ihn zu beruhigen. "Na da bin ich mal gespannt!" Meinte er. "Ich hätte Stress und private Probleme, deswegen war ich so unkonzentriert und du hast selber gesagt man kann mich gerade ja überhaupt nicht gebrauchen, so wie ich mich verhalte. Die Probleme die ich hatte, waren der Grund warum ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich hab sie jetzt aufs dem Weg geschafft und alles geklärt. Jetzt kann ich wieder normal arbeiten." Sagte sie. "Das geht so trotzdem nicht, das ist dir klar oder? Weißt du wie stinksauer die Kunden sind?" "Wird nicht mehr vorkommen!" Nuschelte Teresa. "Das hoffe ich für dich!" Sagte er und verschwand wieder aus unseren 4 Wände. "Vielleicht hättest du was sagen sollen, er hätte das bestimmt auch verstanden." Sagte ich als sie sich wieder zu mir setzte. "Keine Ahnung, ich hab da nicht drüber nachgedacht. Ich wollte nur so schnell es ging wieder hier her um mit dir zu reden." Seufzte sie. "Lass uns die Sache einfach abhaken, zwischen uns ist alles geklärt und Aufträge wirst du doch auch weiter bekommen." Sagte ich und sie nickte.
4 Wochen später war in Berlin Fashion-Week, zu der Teresa mich mit schleifen wollte aber ich konnte mich erfolgreich dagegen wehren. Stattdessen nahm sie Jenny, Lisa und Cathy mit. Über Instagram, welches ich mir einrichten sollte da Teresa mich dazu gedrängt hatte, verfolgte ich die hunderte Bilder welche die drei posteten. Plötzlich bekam ich eine WhatsApp Nachricht von Teresa. "Du glaubst nicht was mir passiert ist :o aber es hat mit diesem Mann zutun!♡♡♡" darüber ein Bild von ihr und Guido Maria Kretschmer. Von ihm schwärmt sie immer wieder. Ich kann mir vorstellen das sie vor ihm hingefallen ist oder sich in sonst einer Weise vor ihm zum Affen gemacht hat. "Du hast dich vor ihm blamiert? :D" schrieb ich zurück und musste selber lachen. "NEEIIIN!!! Hab ich nicht! Ausnahmsweise nicht! :D" kam zurück. "Ausnahmsweise :'D Was dann? :D" "Ich darf für ihn Arbeiten :) Das selbe wie bei Lagerfeld, nur ohne Essverbot!" "Das ist super Schatz :* ♡" automatisch lächelte ich.
DU LIEST GERADE
Gefunden und Verliebt (Erik Durm) BEENDET
FanficDas jung-Model Teresa wurde von Männern entführt, missbraucht und misshandelt. Dies über mehrere Monate. Eines Tages wird sie in Dortmunds Straßen aus einem fahrenden Auto geschmissen. Ohne Bewusstsein, ohne Erinnerungen und ohne Papiere wer sie ist...