𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍
kapitel zweiundzwanzig; brüderliche liebe
❝ Weil Sie eine Schlampe sind! ❞MADELINE POTTER wusste nicht, ob sie sich auf die Weihnachtsferien freuen oder nervös sein sollte. Sicher, sie liebte die Feiertage und sie bedeuteten, Zeit mit ihrer Familie und Sirius zu verbringen, aber es bedeutete auch, mit ihrem Bruder und seinem besten Freund, mit dem sie gelegentlich knutschte, in einem Haus eingesperrt zu sein.
Ihre große Gefühlswolke war der Grund dafür, dass sie es geschafft hatte, alle auf Gleis neun und drei Viertel zu verlieren. Bluebelle und Kai waren schon lange weg, aber das Mädchen schaffte es nicht einmal, ihren eigenen Bruder zu finden.
"Madeline."
Das Mädchen hob die Augenbrauen, als sie sich umdrehte und sah, dass es Regulus Black war, der ihren Namen gerufen hatte. Der Junge sah ein wenig zerzaust aus, fast schon verängstigt.
"Hey, geht es dir gut?"
"Mein..."
"Regulus!"
Die beiden Teenager erstarrten bei der schrillen Stimme, die alle anderen Geräusche durchbrach. Madeline hatte keine Zeit zu blinzeln, geschweige denn wegzugehen, bevor Walburga Black direkt hinter Regulus stand und ihn eisern an der Schulter festhielt.
Die Frau blickte Madeline mit einem Ausdruck offensichtlicher Abneigung von der Nase herab an.
"Warum sprichst du mit einem Blutsverräter?"
Walburga brauchte das Wort nicht auszuspucken, um Madeline zusammenzucken zu lassen. Sie war vor den meisten, wenn nicht sogar vor allen blutpuristischen Familien geschützt worden und hatte noch nie einen einzigen Namen gehört.
Das gefiel ihr nicht.
"Nichts", sagte Regulus knapp, "das tat ich nicht."
Madeline sah, wie Walburgas Griff fester wurde und Regulus' Gesicht sich vor Schmerz verzog.
"Es war meine Schuld", platzte Madeline heraus, ohne nachzudenken, "Er wollte nicht mit mir reden, entschuldige, dass ich dich belästigt habe, Regulus."
"Es würde dir gut tun, dich von ihm fernzuhalten", sagte Walburga giftig, "von ihm und Sirius."
"Sie haben Sirius verleugnet", sagte Madeline wütend, "Sie haben kein Recht, mir zu sagen, ich soll mich von ihm fernhalten."
"Ich habe kein Recht-"
"Walburga!"
In diesem Moment wurde Madeline die Situation vollends bewusst. Regulus stand mit verängstigter Miene da, Walburga war vor ihren Sohn getreten, bedrohlich nahe an Madeline heran.
Und nun drängte sich Euphemia Potter, gefolgt von James und Sirius, durch die Menge.
"Euphemia, ich muss dich bitten, deine Tochter zu zügeln", sagte Walburga und hob ihr Kinn, um auf die ganze Familie Potter herabzublicken. "Du schreist wie eine Verrückte."
DU LIEST GERADE
✓ | 𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍 | s. black
Фанфик𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍 | ❝ Ich habe darüber nachgedacht, wieder zu verschwinden. Es kommt ganz darauf an. Sind wir nur Freunde? ❞ ───── ↳ in der Madeline Potter und Sirius Potter nicht erlaubt wird, aufeinander zu stehen, sie es aber trotzdem tun. ...