P.O.V Naruto
Ich war gerade von meiner Mission mit Jiraya zurück gekommen und machte mich auf den Weg zu Ichirakus Nudelladen. Die letzten paar Meter bis zum Laden hielt ich es nicht mehr aus und rannte los. Ich hatte noch einen Gutschein und lief grinsend in den Laden. Ich hob den Gutschein hoch und grinste breit.
"Eine Nudelsuppe bitte!"
Ich legte den Gutschein auf den Tresen und setzte mich.
"Wie ich sehe bist du wieder da" Kakashi Sensei blickte mich von der Seite an. Vor ihm stand eine leere Schüssel. Ich wurde rot und spürte das Kribbeln in meinen Bauch wieder. Ich wendete meinen Blick den Tisch zu und murmelte ein."Was machen Sie den hier Sensei" "Ich hatte Hunger was sonst"
Ich meinte ein leichtes Lachen von ihn zu hören und wurde noch röter. Verdammt! Ich wusste wirklich nicht was mit mir los wahr. Seit ich in Team sieben bin denke ich immer wieder über unseren Sensei nach.Mittlerweile träume ich sogar schon von ihm. Ich wusste wirklich nicht was mit mir falsch wahr und ich wusste auch nicht was dieses Gefühl in mir war. Ich seufzte und hob den Kopf als meine Nudelsuppe vor mir hin gestellt wurde. "Danke!" Ich grinste und begann mir die Nudeln einzuverleiben. Als ich aufgegessen hatte seufzte ich erleichtert. Das hatte gut getan nach dieser Reise.
Sensei Kakashi stand auf und legte Geld auf den Tresen. Danach war er weg. Ich blickte ihn noch etwas hinterher. Als ich meinen Kopf wieder zu meiner Schüssel drehte war sie wieder voll. Huh?!
"Dein Sensei hat sie dir ausgegeben" Ich grinste. Ich liebte Kakashi Sensei einfach! Moment was? Ich liebte ihn dafür das er mir Nudelsuppe ausgab für nichts anderes!! Ich nickte und begann zu essen. Als ich fertig war verabschiedete ich mich und ging nach Hause. Es war bereits dunkel und ich war Schweine müde.
Ich musste gähnen und begann mich zu beeilen. Ich wollte nur in mein Bett. Bei meiner Wohnung angekommen ließ ich mich einfach in mein Bett fallen.
Ich schlief innerhalb weniger Sekunden ein und begann zu träumen.
Als ich aufwachte war es bereits hell. Verdammt wie spät war es? Ich schaute auf die Uhr. Die alte Frau würde bald als fünfter Hokage gefeiert werden! Ich sprang auf und aus meinen Fenster. Weiter über ein paar Bäume bis zu den Platz.
Es hatte bereits begonnen. Ich sprang zu den anderen welche bereits da waren. Als ich neben ihnen landete schaute Sakura mich verwirrt an. "Bist du etwa -grad erst aufgestanden?" Sie musterte mich und zog die Augenbrauen zusammen.
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und grinste. Das wahr ihr wohl Antwort genug den sie drehte sich wieder zu den Hokage. Ich zuckte zusammen als ich jemanden an meinen Haaren spürte. Ich drehte mich um und sah Kakashi Sensei.
Er drehte mich wieder um und richtete meine Haare. Seine Hände rutschten hinunter zu meinen Hüften und blieben einige Sekunden darauf liegen bevor er meine Jacke richtete und sich dann wieder neben mich stellte. Ich atmete angestrengt aus und versuchte meine Röte zu unterdrücken.
Wieso hatte ich die Luft angehalten? Ich wäre am liebsten weg gerannt doch das konnte ich natürlich nicht. Zu meinen Glück war die Ankündigung auch bald vorbei und alle gingen wieder. Sasuke wollte gerade abhauen als Sakura ihn zurück hielt. "Sasuke Willst du vielleicht noch was machen?" Sie lächelte lieb und wartete auf seine Antwort.
Sasukes Kopf legte sich leicht schräg und er schaute an Sakura vorbei zu mir. "Kommst du auch mit?" Ich grinste breit und nickte. Kakashi Sensei war bereits verschwunden und wir machten uns auf den Weg in den Wald. Wir setzten uns auf einen Baum und redeten einfach etwas.
Wir redeten selten doch wen machte es wirklich Spaß auch wen wir uns manchmal stritten. Irgendwann kamen wir darauf was wohl unter Sensei Kakashis Maske ist. Wieso er sie trägt wussten wir nicht.
Eventuell versteckte er ja etwas darunter auch wen ich mir nicht vorstellen konnte das er hässlich wäre. Bei den Gedanken hätte ich mir eine klatschen können. Das er hässlich war konnte gar nicht sein. Das wäre wohl ein Wunder.
"Ich Wette du kannst ihn nicht dazu bringen sein Gesicht zu zeigen!" Sasuke lächelte mich selbstsicher an. Ich schnaufte. "Wetten ich bring ihn dazu!" Ich sprang auf und tat die Hände in die Hüften.
"Ich Naruto Uzumaki werde unseren Sensei dazu bringen mir sein Gesicht zu zeigen!"
Ich hob meinen Daumen und Grinste.
Sakura schüttelte den Kopf.
"Ok Du hast bis heute Abend Zeit und musst die Maske als Beweis mitbringen! Wir treffen uns wieder hier" Ich nickte und sprang davon.
Ich bemerkte erst als ich mich auf den Weg machte das ich gar nicht wusste wo Kakashi Sensei grade war geschweige den wo er wohnte. Ich bleib auf einen der Dächer stehen und blickte mich um. Ich begann einfach herumzuspringen und mich umzuschauen. Nach einer Stunde ließ ich mich erschöpft im Nudeladen nieder. "Eine Nudelsuppe bitte"
Mein Kopf schnellte nach hinten. Kakashi Sensei! Ich grinste als er sich setzte. Hier würde er jedoch nie seine Maske ausziehen. "Zum hier essen oder mitnehmen?" "Mitnehmen" Teuchi nickte und machte Senseis Nudelsuppe. "Und du Naruto" "Das selbe auch zum mitnehmen" Ich grinste. Ich würde Kakashi Sensei nach Hause folgen und ihm dan seine Maske abnehmen!
Ich lobte mich selbst innerlich für diesen Genialen Plan. Wir beide bekamen unsere Nudelsuppen und ich lief mit Kakashi zusammen hinaus. Ich folgte ihm einige Minuten bis er sich umdrehte.
"Was möchtest du Naruto?"
Er wirkte neutral und blickte mich nur stumm an. Ich wurde rot und bekam keinen Ton raus. Wie unangenehm! Ich wendete meinen Blick ab. "Kakashi Sensei kann ich mit zu ihnen essen? Ich möchte nicht alleine essen" Ich traute mich nicht ihn anzuschauen. Er denkt bestimmt jetzt was für ein Baby ich war. Mist!
Ich drehte mich grade um um weg zugehen doch seine Stimme hielt mich auf. "Sag das doch früher" Kakashi drehte sich um und ging weiter. "Kommst du?" Ich beeilte mich ihn wieder einzuholen. Ich grinste breit und hatte wieder dieses Gefühl.
Ich mochte dieses Gefühl wen ich bei ihm war. Nach einigen weiteren Minuten waren wir an seiner Wohnung angekommen. Zu meiner Überraschung sprang Kakashi einfach durchs Fenster. Verwirrt sprang ich ihm hinterher. Sanft landete ich auf seinen großen Bett und sprang hinunter. Kakashi stellte seine Schuhe grade vor die Tür und schlenderte in den Küchen Teil des Raumes. Seine Wohnung war ähnlich wie meine Aufgebaut nur größer.
Ein großes Bett, Kleiderschrank, Esstisch, Küche und ein extra Raum mit Bad. Ich stellte meine Schuhe zu seinen und setzte mich zu ihm an den Tisch. Ich saß ihm gegenüber und starrte ihn an.
"Du kannst ruhig essen" Mein Kopf schaltete um. Ich würde ihn gleich ohne Maske sehen! Er konnte nicht durch die Maske essen! Ich grinste
"Ja Sensei! " Ich sah nach unten und holte meine Nudelsuppe aus der Tüte und machte sie auf. Als ich wieder aufsah war Senseis Suppe weg.Was zur-?!
"Haben sie etwa schon alles aufgegessen?!" Geschockt sah ich ihn an. Er nickte. "Nun es du schließlich bist du doch dafür hergekommen" Ich begann zu essen und überlegte wie ich ihn dazu bringen könnte seine Maske auszuziehen. Noch dazu starrte er mich die ganze Zeit beim Essen an.
Mein Atem wurde unregelmäßiger und ich beeilte mich mit den Essen. Als ich fertig war schaute ich wieder zu meinen Sensei. Ich hatte ihn wohl etwas zu lange angestarrt den er schaute verwirrt zurück. "Ist was?" Ich schüttelte erst den Kopf doch nickte dan. Scheiße war das unangenehm!
BITTE ZEIGEN SIE MIR IHR GESICHT!
-1258 Wörter-
DU LIEST GERADE
Der Schmerz des Fuchs Jungens {Kakanaru}
FanfictionDer Junge Naruto war schon immer einsam gewesen doch als er die Prüfung zum Genen-Ninja bestand und in Team 7 kam fand er endlich Zugehörigkeit. Evt fand er sogar noch mehr... Freundschaft, Liebe? Diese Geschichte beginnt nach der Mission von Naruto...