P.O.V Kakashi
BITTE ZEIGEN SIE MIR IHR GESICHT!
Verwundert blickte ich Naruto an und wurde rot. Was sollte das den jetzt? Der Junge blickte zur Seite schaute alles an außer mich. Ich stand auf und kam zu ihm. Er stand auf und Schritt zurück. Immer weiter bis er gegen die Wand lief. Ich grinste. Der Fuchs Junge machte mich verrückt.
Ich wusste das ich diese Art von Gefühlen nicht haben sollte für
einen Schüler doch sie wahren da.
Ich blickte zu Naruto hinunter welcher sich Hilfe suchend an die Wand drückte. Ich beugte mich zu ihm hinunter und hob sein Kinn mit meinen Finger hoch. Er war rot und blickte angestrengt auf den Boden."Wieso willst du mein Gesicht sehen?" "Ich hab mit Sasuke gewettet das ich ihm ihre Maske bringen könnte!"
Er kniff die Augen zusammen.Er hatte wohl Angst vor meiner Reaktion. Ich schüttelte den Kopf. "Sag das doch gleich" Ich grinste und packte meine Maske. Der Stoff zwischen meinen Fingern war weich. Ich zog die Maske hinunter und grinste Naruto an. Der Junge öffnete die Augen und blickte mich an.
Er wurde rot und schaute sofort wieder weg. Konnte es sein das er mich auch mochte? Mein Herz raste und ich wollte meine Theorie umbedingt testen. Ich wollte mich vorbeugen und ihn küssen doch ich traute mich einfach nicht.
Er würde es widerlich finden. Ich fänd es auch widerlich wen ein alter Man mich küssen würde. Ich seufzte innerlich doch lächelte ihn weiter an. Er traute sich wieder mich anzusehen und löste sich etwas von der Wand. Ich beendete unseren Blickkontakt und zog mir die Maske aus.
Verdammt ich würde gleich etwas tun was ich bereuen würde! Ich schlug mich innerlich allein für meine Gedanken. Ich hielt ihm die Maske hin und er nahm sie zögernd entgegen ohne den Blick von meinen Gesicht zu lösen.
"Ist noch was Naruto?"
Ich musste ihn irgendwie aus meiner Wohnung bekommen auch wen ich es nicht wollte. Er schüttelte den Kopf doch bewegte sich kein Stück. Ich Schritt nach vorne und drückte den Fuchs Jungen gegen die Wand.
"Du sagst mir doch was nicht" Ich blickte zu ihm und sah seinen Blick auf mir. Mist! Ich stieß mich von der Wand ab und brachte wieder etwas Abstand zwischen uns. Ich hörte Naruto Herzschlag er raste beinahe genauso schnell wie meins.
"W-wieso tragen S-sie die Maske... Sensei?" Ich drehte mich um und schlenderte zum Tisch um den Müll weg zuräumen. "Zum Schutz meiner Identität also kein besonderer Grund" Ich hörte Schritte und merkte wie Naruto mir beim abräumen hilf.
"Also dann verschwinde ich mal"Naruto lächelte schüchtern und zog sich seine Schuhe an. Es war wohl besser so wen er weg war ich hatte da nämlich noch etwas zu tun. Meine Hose war nämlich schon ganz schön eng. Naruto stieg auf mein Bett und blickte nochmal zu mir.
"Bis morgen Sensei Kakashi und danke für ihre Hilf" Naruto sprang aus den Fenster und dan war er weg.
Ich stöhnte erleichtert auf und schloss mein Fenster. Ich zog die Schalosie zu und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich öffnete schnell meine Hose und ließ sie samt Boxershorts hinuntergleiten. Meine Gedanken schweiften zum Fuchs Jungen. Ich packte meine bereits steife Latte und begann mit meinen Vorhaben.
-546 Wörter-
DU LIEST GERADE
Der Schmerz des Fuchs Jungens {Kakanaru}
Fiksi PenggemarDer Junge Naruto war schon immer einsam gewesen doch als er die Prüfung zum Genen-Ninja bestand und in Team 7 kam fand er endlich Zugehörigkeit. Evt fand er sogar noch mehr... Freundschaft, Liebe? Diese Geschichte beginnt nach der Mission von Naruto...