³⁰, MIT GUTEN ABSICHTEN AUSGESTATTET

1K 80 4
                                    

𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍
kapitel dreißig; mit guten absichten ausgestattet
❝ Aber Regulus liebt dich nicht nicht, du Idiot. ❞

IN IHREM GEFÜHLSAUSBRUCH war Madeline, aus welchem Grund auch immer, direkt auf den Quidditchplatz gegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

IN IHREM GEFÜHLSAUSBRUCH war Madeline, aus welchem Grund auch immer, direkt auf den Quidditchplatz gegangen. Sie entschied sich nicht einmal für die Tribüne, sondern saß in der Mitte des hellgrünen Rasens. Ihre Finger waren mit einer Zigarette beschäftigt und die orangefarbene Glut auf dem Boden neben ihrer Schuhspitze zeigte, dass es nicht ihre erste war.

"Maddie, er passt nur auf dich auf", sagte Sirius leise und ging auf die Brünette zu.

"Ja, aber er kann mich mal", schnauzte Madeline wütend, "ich brauche ihn nicht, er erstickt mich!"

"Hey, er versucht, ein guter Bruder zu sein."

"Ja, aber er ist scheiße darin!"

"Vielleicht bist du eine beschissene Schwester", bellte er. "Er ist ein guter Bruder."

"Was, mein eigenes Leben zu wollen macht mich zu einer beschissenen Schwester?"

"Nein, deinen Bruder zu hassen schon!"

"Ich darf ihn verdammt noch mal hassen, wenn er mein Leben ruiniert!"

"Du weißt nicht, wie gut du es hast", rief Sirius und seine Stimme erfüllte die leere Luft um sie herum.

"Ich verstehe, dass du ein hartes Leben hast", rief Madeline, die in seine Reichweite kam, "aber Regulus liebt dich nicht nicht, du Idiot! Er hat Angst! Vor deinen Eltern und dem, was du getan hast, wir sind nicht alle verdammt mutig!"

Sirius verstummte erschrocken, das Mädchen schnippte unsanft die Asche von ihrer Zigarette, bevor sie fortfuhr.

"Ich weiß nicht, wie es ist, du zu sein. Aber du weißt auch nicht, wie es ist, wenn jemand versucht, jeden Aspekt deines Lebens zu kontrollieren, und es tatsächlich schafft, das zu tun. Die Leute hören auf James, okay? Sie halten sich von mir fern, wenn er es ihnen sagt." Sie machte eine Pause und nahm einen Zug von ihrer Zigarette, das Nikotin brannte in ihrer Kehle. Sie wusste, dass es schlecht war, aber das hielt sie nicht davon ab.

Ein Trend im Leben von Madeline Potter.

"Nur weil mein Leben auf eine andere Weise beschissen ist als deins, heißt das nicht, dass es nicht beschissen ist. Ich darf wütend sein, weil mein Bruder mich erstickt. Das Letzte, was ich brauche, ist eine weitere Person, die mir sagt, was ich tun soll."

"Das wollte ich nicht", gab Sirius geschlagen zu und setzte sich neben dem Mädchen auf den Boden.

"Ja, das hast du aber."

"Es tut mir leid", sagte er. "Mads, es tut mir leid."

Madeline drehte sich zu Sirius um, ihr Gesichtsausdruck war gelangweilt, als sie einen letzten langen Zug an ihrer Zigarette nahm und den Rauch zur Seite blies, bevor sie die Zigarette unter ihrem Fuß zerdrückte.

✓ | 𝐀𝐍𝐎𝐁𝐑𝐀𝐈𝐍 | s. blackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt