TW: Extortion
»Pov Y/N«
„ICH WILL EIN FREUND VERDAMMT NOCHMAL"
Schrie ich meine Freundin an die meint das ich zu anstrengend sei und keinen abkriegen würde. Was für eine Freundin ist sie überhaupt.
Aoi (Name von Freundin)
Aoi: „Was schreist wie eine Irre ich verstehe dich auch so"
„Du bist echt scheiße du gönnst mir absolut gar nichts bist du überhaupt meine Freundin?!"
Aoi: „Ich gönne es dir aber ich habe keine Nerven dazu das du nach'ne Woche angeheult bei mir auftauchst, wie du es die letzen Monate gemacht hast"
„Achso so ist das?! Ich wurde die ganze Zeit betrogen und ich bekam keine Aufmerksamkeit"
Aoi: „Oh man Y/N du wirst schon einen finden aber mit Zwang erreichst du nichts im Leben aktzeptiere es doch endlich"
„Keiner will mit mir ins Bett steigen das ist soooo NERVIG"
Aoi: „Y/N bitte hör auf wegen so einem überflüssigen Gedanke dir sorgen zu machen, es gibt wichtigeres?"
„Weißt du was du kannst mich mal steck deine langweiligen Zitate sonst wo rein"
Ich habe mein Rucksack genommen und bin direkt losgelaufen „Bloß weg von der". Es nervt mich so unendlich das sie nicht der gleichen Meinung wie ich bin was will die Olle eigentlich. Ich war so tief in Gedanken versunken das ich nicht sah das ich jemanden angerempelt habe.
Kazutora: „Boah pass doch auf wo du hinläufst"
„Hals Maul und schau du wo du hinläufst, Bastard"
Der Typ packte mich am Arm und zerrte mich wieder zurück. Unsere Blicke haben sich getroffen und er sah mir angsteinflößend in die Augen. Dieser kalte Blick war so einschüchternd.
Kazutora: „Wie war das"
Er bieß sich auf die Zähne und grinste gruselig. Aber warte er sah so verdammt gut aus. Ich denke ich habe mich gerade verliebt.
Kazutora: „Ebend hast du große Wörter gespuckt was ist jetzt los?"
„E-ehm t-t-tut mir aufrichtig leid"
Er zog eine Augenbraue hoch und schaute mich fragend an. Und ließ mich los.
Kazutora: „Warte dich kenne ich doch du bist doch diese Schlampe die in jeder Pause jedem X-Beliebigen Typen einen Blasen tut"
„Das ist nur ein Gerücht und nein ich tuhe sowas nicht"
Kazutora: „Pfft damit ich nicht lache meine Freunde sagen aber was anderes"
„Baoh ich habe es vielleicht nur einmal gemacht sonst nicht"
Kazutora: „Haben die dich dafür bezahlt"
Ich schaute ihn trocken an.
„Ja"
Er packte in seine Jackentasche und holte 100€ raus.
Kazutora: „Wenn du es bei jedem machst kannst du es ja auch bei mir machen als "Entschuldigung" das du so respektlos warst"
Will er mich verarschen 100€? Das ist doch verrückt ich will nicht das es sich wieder rumspricht was wenn es meine Eltern erfahren oder Aoi. Scheiße er sieht aber so gut aus.
„Ich überlege es mir"
Kazutora: „Hier ist meine Nummer und gib mir bescheid sonst wird sich das Gerücht wiederholen"
Mistkerl.
DU LIEST GERADE
ᵗᵒᵏʸᵒ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ //𝒐𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔//
Фанфик𝗢𝗻𝗹𝘆 𝗧𝗼𝗸𝘆𝗼 𝗥𝗲𝘃𝗲𝗻𝗴𝗲𝗿𝘀 (𝘵𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱) 𝗚𝗲𝗻𝗿𝗲: 𝖲𝖺𝖽𝗂𝗌𝗆, 𝖪𝗂𝖽𝗇𝖺𝗉𝗉𝗂𝗇𝗀, 𝖠𝖻𝗎𝗌𝖾, 𝖬𝗈𝖻𝖻𝗂𝗇𝗀, 𝖱𝖺𝗉𝖾... 𝗥𝗶𝗴𝗵𝘁𝘀: 𝖣𝗂𝖾 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝖼𝗄𝗍𝖾𝗋 𝗎𝗇𝖽 𝖡𝗂𝗅𝖽𝖾𝗋 𝗀𝖾𝗁𝗈̈𝗋𝖾𝗇 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗆𝗂𝗋. 𝗥𝗲�...