Es vergingen erst Stunden, dann Tage, dann Wochen, Monate und schließlich Jahre. So vieles hatte sich geändert. Hyunjin, Lucy, alles an ihnen. Sie wurden erwachsen, reifer und lernten aus ihren Fehlern. Doch betrachteten beide niemals die Beziehung die sie hatten als Fehler. Es war viel eher... Eine Lehre. Habe niemals eine Freundschaft plus mit deinem Stiefbruder. Nunja, das hätte beiden auch früher bewusst sein können. Jedoch war es verlockend, auch wenn sie noch heute daran denken würden, was sie nicht Taten, würden sie ihn Versuchung geraten.
Aber sie sahen sich ja nicht, nie. Wann hatten die beiden sich bloß das letzte Mal gesehen? Es war im November nach ihrem Abschluss. Hyunjin beobachtete sie beim Einkaufen von Kleidung, als er mit seinem Vater nach etwas teurem, äh schönem, für seine neue Freundin suchten. Hyunjin war unzufrieden mit der wahl seines Vaters, wie immer.Doch seitdem sah er sie nie wieder, wie als wäre sie vom erdboden verschluckt. Dabei war sie einfach weg gezogen, weg aus Seoul, weg aus Korea. Es zog sie in ihre Heimat, Australien. Dort wartete nämlich ihre Tante auf sie.
Lucy wollte nicht länger den Normen der Gesellschaft entsprechen müssen in einem Land, in welchem sie kaum ein Schönheitsideal entsprach. Die Leute fanden sie nicht hässlich, nur anders. Und in Australien wäre sie endlich wieder zu Hause und würde sich wohl fühlen in ihrer eigenen Haut.Also, was wurde bloß aus den beiden? Er 25, sie 24 und tausende Kilometer voneinander getrennt. Wenn sie an einander dachten dann nur an eine verflossene Liebesgeschichte, die niemals ein gutes Ende hatte nehmen können. War das nicht tragisch?
Man könnte beinahe behaupten sie hätten einander vergessen, irgendwie, irgendwann.
Doch das haben sie nicht. Nicht ganz.
Hyunjin erinnerte sich an jedes Detail von ihr. An jeden Gesichtszug, wie ihr Körper aussah, wie sich ihr Lachen anhörte. Noch heute fragte er sich, wo Lucy denn eigentlich war. Sollte er sich melden? Sollte er sie suchen?
DU LIEST GERADE
I wanna be your slave - Hwang Hyunjin
Fanfiction!WARNING - contains mommy kink and adult stuff! "M-mommy..." wimmerte er, machte sich ganz klein und sah zu ihr hoch, während sie den Anblick genoss und sich diesen Stundenlang ansehen hätte können. "Du warst ein böser Junge Babyboy." hauchte sie in...