Kapitel 65

757 20 8
                                    

Wir gingen zusammen zu mir nachhause, redeten nicht über das, was gerade mit JJ passiert war. Ich wollte gerade nicht daran denken, ich wollte einfach bloß den Rest des Tages mit Rafe genießen.

„Da seid ihr ja endlich!" sagte Topper als wir ins Wohnzimmer kamen, als hätte er uns schon lange erwartet.

Er saß mit Zoe auf dem Sofa, beide waren zugedeckt und bis auf ein paar Kerzen und dem Licht des Fernsehers war es dunkel.

„Habt ihr auf uns gewartet?" fragte Rafe mit hochgezogener Augenbraue als er die beiden dort sitzen sah.

„Topper möchte, dass wir so eine Art Doppeldate Filmabend machen" verdrehte Zoe die Augen, was mich etwas zum Lachen brachte.

„Seit wann stehst du denn auf Filmabende? Und vor allem auf Doppeldates?" fragte ich skeptisch.

„Seit meine Schwester und mein bester Freund aus irgendwelchen unbegreiflichen Gründen beschlossen haben ein Paar zu werden" gab dieser zurück und deutete mit seiner Hand auf die Couch, wo wir uns scheinbar hinsetzen sollten.

Etwas irritiert sahen Rafe und ich uns an, doch eigentlich fand ich die Idee ganz süß. Ich ging noch schnell nach oben um mir etwas bequemeres anzuziehen. Ich zog mir ein großes Shirt von Rafe über, welches mir bis zu den Knien ging, weshalb ich keine Hose darunter tragen brauchte. Als ich wieder nach unten kam saß Rafe bereits auf der Couch, ich musste lächeln bei seinem Anblick. Er trug ein Oversized Shirt mit Batik Muster und seine Haare fielen ihm ins Gesicht.

Ich setzte mich neben Rafe, der mich anlächelte als ich auf ihn zukam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich neben Rafe, der mich anlächelte als ich auf ihn zukam. „Du siehst verdammt gut aus, wenn du meine Sachen trägst" sagte er leise zu mir, während er eine Decke über uns legte. Ich lächelte ihn bloß an und er  legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Sein warmer Körper löste ein kribbeln auf meiner Haut aus, ich würde mich wohl nie an seine Berührungen gewöhnen.

„Zoe und ich haben schon beschlossen, dass wir Harry Potter gucken werden" verkündete Topper und sah uns erwartungsvoll an.

„Ich liebe Harry Potter!" sagten Rafe und ich gleichzeitig, was uns etwas zum Lachen brachte. Wie konnte man Harry Potter auch nicht lieben?

Topper startete den Film und kuschelte sich dann an Zoe. Ich legte meine Beine über die von Rafe und lehnte mich gegen die Lehne des Sofas. Rafe legte seine Hand auf mein Bein, die Kälte seines Ringes traf meine Haut. Dieser Moment fühlte sich so friedlich an, wie der erste richtige Beziehungsmoment mit Rafe.

„Alles okey, Prinzessin?" flüsterte Rafe als er zu merken schien, dass ich in Gedanken war.

Ich nickte und lächelte ihn an, woraufhin er sich zu mir beugte und mir einen liebevollen Kuss gab. Ich konnte fühlen wie auch er in den muss hinein lächelte.

„Ich hoffe, du bist nachher nicht zu müde um noch zu zweit etwas Spaß zu haben" flüsterte er leise, als er sich aus dem Kuss löste. Währenddessen sah er mir tief in meine Augen und brachte mich dazu, mich in ihnen zu verlieren.

„Dir wird bestimmt etwas einfallen um mich wachzuhalten" gab ich leise zurück, woraufhin Rafe mich anschmunzelte.

Als ich mich gerade weiter auf den Film konzentrieren wollte spürte ich wie Rafe's Hand weiter an meinem Bein hoch glitt. Erschrocken zuckte ich etwas zusammen, als er begann mit seinen Finger an meinem Tanga zu spielen. Mit einem etwas panischen Blick sah ich rüber zu Topper und Zoe, doch die beiden waren auf den Film konzentriert.

„Lust auf ein bisschen Risiko, Prinzessin?" hauchte er leise, seine raue Stimme steigerte meine Lust.

Als Antwort griff ich bloß unter der Decke nach seiner Hand und zog sie unter meinen Tanga. Rafe schmunzelte über meine Reaktion „Du bist jetzt schon feucht für mich, huh?"

Ich schloss langsam meine Augen, presste meine Lippen zusammen um keine Geräusche von mir zu geben als Rafe begann seine Finger an mir zu reiben. Das kalte Metall seines Ringes strich über meine Haut, seine Finger wurden immer schneller. Ich krallte meine Hand in seinen Arm, während er mich zum Höhepunkt brachte.

I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt