Ah shit, here we go again!

12 0 0
                                    

Ich hab echt kein plan was ich schreiben soll. Also ich weiß es schon, da ich ein cooles Cover erstellt hab. Aber wie werde ich es gestalten, das und vieles mehr wird sich in der Zukunft herausstellen.

Also starten wir!

Hey, Ich bin Dennis, 26 Jahre alt, komme aus Duisburg, hab eine Lese und Rechtschreibschwäche. Also Vorab enschuldigung für Fehler.

Meine Hobbys sind Plots für Filme ausdenken und sie zu schreiben. Ich denke mir ganze Reihen aus, aber ich hasse Bücher, meine Ideen sind für die Leinwand geschaffen. Leinwand da sind wir bei meinem größten Hobby, Filme. Ich liebe Filme über alles. Ich hab noch nicht mal ein Genre was ich liebe, denn ich schaue fast alles. Aktueller Schwerpunkt ist Kampfsport und Hooligans Filme. Keine Ahnung warum. Ich gehe auch gerne auf Conventions (Sowas wie Comic Con), hab einige leute schon getroffen.

Achja ich hab auch mehrere Buch projekte gestartet und eins sogar abgeschlossen.

...... Gott, das wird so schlecht hier als wenn ich ein 14-jährige Justin Bieber Fan. Ich mein wir haben 23:59 und es ist der 25. Septem....... Oh nein wartet! Wir haben jetzt 26. September. Ich muss in 7 Stunden aufstehen, an einem Sonntag.... AN EINEM VERFICKTEN SONNTAG!!!! Ich sitze hier und schreibe und Dampf mein Zeug hier. Das Zeug nennt sich "Apache Zulu" aber meine Arbeitskollegin hat es umgetauft in „Klostein Geschmack".... 17 Euro und es schmeckt nach Klo!!! Aber hey, dafür seit Tagen keine Zigarette mehr angefasst. Juhu!

Genug mit Deadpool-Gelaber, was mache ich hier gerade? Nun ja, ich schreibe was so in den letzten 1,5 Jahren meiner Abwesenheit so abging. Jedoch wegen Arbeit, etc. wird es nicht regelmäßig erscheinen. Ihr werdet mich hassen oder vielleicht lieg ich falsch und ihr werdet mich lieben, aber ich glaube hassen. Denn alles, was ich schreiben werde, wird hart sein und dreckig, alles was sich in meinen Gedanken abspielt. Klar werde ich auch von meinen Plots erzählen.

Jetzt erstmal bin ich raus. Sieht es als Prolog oder so.

Fakt ist: Dies wird nicht als Biographie gelten. Ein Teil meiner Kindheit findet ihr im Buch "Das Feron Universum".




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Gedanken eines UnbekanntenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt