TW: Violence
»Pov Y/N«
Ich bin auf dem Weg nachhause und überlege wirklich ob ich es machen soll. Für 100€ ist das schon viel aber dieser Gerücht ist schon 2 Jahre her warum muss er mich wieder daran erinnern. Ich habe so Angst das er es jedem erzählen wird, warum habe ich denn Typen nie in der Schule/Pause gesehen? Naja aufjedenfall habe ich keine andere Wahl ich muss es tun. Ich schreibe ihn lieber an.
„Hey ich bins Y/N und habe es mir überlegt und ich werde es machen „
Kazutora: „Na das habe ich auch gehofft, komm heute Abend um 22:00Uhr zur XY Straße 2 ich warte ;)"
„Okay ich werde kommen „
Warum grinse ich? Er ist ein Bastard der nur das eine will mehr nicht. Also Y/N mach dir keine Unnötige Hoffnungen.
-
Es ist mitlerweile schon 22:00Uhr und ich habe mich nicht mal angezogen weil ich so schiss habe. Ich schlug mir mit beiden Händen auf die Backen „Du schaffst das schon Y/N" sagte ich entschlossen und zog mich an. Ich hatte mir letze Woche einen Rot/Schwarzen Dessou gekauft ich sollte das anziehen. WARTE worüber denke ich hier nach ich werde ihm nur einen Blasen mehr nicht. Aber ich will gut aussehen also schadet es ja nicht. Ich zog das Dessou an sprüte mir Parfüm was ellgant roch und zog mir schwarze High Heels an. „Oh Gott ich bin so bescheuert". Das Taxi hat schon auf mich gewartet. Als wir endlich nach 10min ankamen bezahlte ich und machte mich auf dem weg zu seinem Haus. „Fuck ich bin 15min zu spät". Ich lief langsam auf die Tür zu klingelte. Er war direkt an der Tür und schaute zu mir runter, er war Oberkörperfrei. Woah sah er gut aus allein diese Narben an seinen Bauchmuskeln.Kazutora: „Du bist aber sehr spät dran"
„Tut mir leid ich musste lange auf das Taxi warten"
Kazutora: „Also lügen wir auch noch?"
Er packte fest am Hals zog mich rein und Knallte die Tür hinter sich zu presste mich an den Schrank hinter mir, was höllisch weh tat.
Er kam näher an mein Gesicht und schaute mir tief in die Augen nur paar Milimeter haben gefehlt und unsere Lippen würden sich berühren.Kazutora: „Mhm~ Du riechst sehr gut"
„D-Danke"
Kazutora: „Schau mir in die Augen wenn ich mit dir rede"
Sagte er in einem etwas tieferen Ton. Was mir Angst mache aber es machte mich so an ich wollte mit ihm Schlafen oh ja ich will mit ihm schlafen.
Ich packte ihn an denn Haaren das er jetzt auf meiner ebene war.„Ich will das du mich Fickst"
Er schaute schockiert. Und fing dann an wie ein verrückter zu lachen.
Kazutora: „Pahahaha habe ich das gerade richitg gehört? Du willst das ich dich Ficke?"
„J-Ja"
Ich versuchste nicht umzufallen weil ich sowas eigentlich nie sagen würde. Ich schäme mich gerade zu tiefst das gesagt zu haben.
Kazutora: „Dann soll deine Bitte mir eine Ehre sein ich werde dich so durchficken das du morgen nicht mehr laufen kannst"
Grinste er mich wieder mit diesem Gruseligen was gleichzeitig auch dreckig aussah. Irgendwie machte es mich so an.
Er löste sich von seinem Griff und zog mich richtung Schlafzimmer.Kazutora: „Los zieh dich aus"
„Willst du mir nicht dabei helfen~"
Grinste ich ihn an. Er kam ruckartig auf mich zu und zog meine Sachen sofort aus, er betrachtete mein Körper was mich rot werden ließ.
Kazutora: „Pfft du hast dich also schon drauf vorbereitet"
„J-ja"
Kazutora: „Geh auf deine Knie und befriedige mich"
Ich ging vom Bett runter und zog ihm seine Boxershort aus, ich war schokiert wie soll ich bitte diese ganze Größe in meinem Mund rein bekommen.
Ich sah wie ungeduldig er war weshalb ich direkt anfing.Kazutora: „Mhmm~"
Er packte mich am Hinterkopf und presste mich gegen seine Hüfte somit die ganze Größe in meinem Mund drin war.
Mir kamen Tränen was ihm anscheinend gefiel.Kazutora: „Ahh Y/N ich komme"
Er kam in meinem Mund und ich schluckte es aus Reflex runter.
Kazutora: „Du bist gut mal sehen wie gut du drinnen bist"
Er packte mich wieder am Hinterkopf und zerrte mich aufs Bett hoch und zog mir mein Dessou komplett aus er sah wie feucht ich schon war was mir so unangenehm war.
Kazutora: „Du bist so schnell feucht geworden?"
„Ich kann nichts dafür"
Verderehte ich meine Augen.
Er steckte direkt seine ganze länge in mich rein was mich laut aufstöhnen ließ.Kazutora: „Verdreh nochmal deine Augen und ich werde dich krankenhausreif prügeln"
„Sor-rry"
Kazutora: „Mhmm bist du eng"
„Ah-ahh langsam"
Kazutora: „Willst du wirklich dass ich langsam mache"
„Ahh-ahhhh Kazutora~ ich komme gleich"
Kazutora: „Ahh Y/N"
Wir kamen beide gleichzeitig er sprizte auf mein Körper und grinste mich prevers an.
Kazutora: „Noch eine Runde"
Ich kann mich nicht erinnern wie oft ich heute gekommen bin aufjedenfall habe ich Sterne gesehen. Ich dachte ehrlich ich werde in Ohnmacht fallen.
Als ich aufgestanden bin sah ich das er schon weg war. Ich schaute auf das Nachttisch und sah eine Notiz.*Ich werde dich wieder durchnehmen glaub mir*
Ich grinste und schlief wieder ein.
Was ein Bastard...
DU LIEST GERADE
ᵗᵒᵏʸᵒ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ //𝒐𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔//
Fanfiction𝗢𝗻𝗹𝘆 𝗧𝗼𝗸𝘆𝗼 𝗥𝗲𝘃𝗲𝗻𝗴𝗲𝗿𝘀 (𝘵𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱) 𝗚𝗲𝗻𝗿𝗲: 𝖲𝖺𝖽𝗂𝗌𝗆, 𝖪𝗂𝖽𝗇𝖺𝗉𝗉𝗂𝗇𝗀, 𝖠𝖻𝗎𝗌𝖾, 𝖬𝗈𝖻𝖻𝗂𝗇𝗀, 𝖱𝖺𝗉𝖾... 𝗥𝗶𝗴𝗵𝘁𝘀: 𝖣𝗂𝖾 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝖼𝗄𝗍𝖾𝗋 𝗎𝗇𝖽 𝖡𝗂𝗅𝖽𝖾𝗋 𝗀𝖾𝗁𝗈̈𝗋𝖾𝗇 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗆𝗂𝗋. 𝗥𝗲�...