Kapitel 11

55 2 1
                                    

Ich verbringe den Vormittag in meinem Zimmer in der Hoffnung das Paddy nicht doch früher nachhause kommt. Gegen 13 Uhr höre ich plötzlich wie die Haustür zuschlägt, Paddy ist zuhause.

,,Alina bist du schon da ?" Oh shit mein Rucksack, ich muss ihm unten stehen lassen haben und Paddy muss ihn entdeckt haben. Ich stehe auf und bleibe oben an der Treppe stehen, ok Alina cool bleiben rede ich mir selber ein und gehe langsam die Treppe runter.

,,oh Hey Paddy, warum bist du denn schon so früh zuhause?" ,,das wollte ich dich gerade fragen" entgegnet er mir ,,ach...ähm...die...die letzten beiden Stunden sind ausgefallen" lüge ich und Paddy gibt sich mit meiner Antwort zufrieden.

Als ich nach dem Abendessen im Bett liege und meine Nachrichten auf meinem Handy checke, kommt Paddy in mein Zimmer. Er setzt sich zu mir aufs Bett und schaut mich einfach nur an ,,was ist?" frage ich verwirrt ,,sag du es mir" antwortet Paddy und fügt hinzu ,,weißt du Alina, ich habe das Gefühl dir geht's nicht gut, du bist neuerdings so ruhig und abwesend, also was ist los ?"

Ich schaue zu boden und überlege mir innerlich eine Notlüge ,,ach es ist nur...die Schule ist zur Zeit sehr anstrengend, also alles gut soweit"  Paddy gibt mir einen Kuss auf die Stirn, umarmt mich und verlässt mein Zimmer wieder. Ich versuche mit meinem schlechten Gewissen klarzu kommen, ich hasse es meinen Onkel anzulügen, aber ich komme aus der Nummer wohl nicht mehr raus.

Meine berühmte Familie Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt