40.Kapitel

122 5 1
                                    

Sicht James:

Ihre Tränen laufen über ihr Gesicht.

Ihre Augen sind schon leicht angeschwollen.

In ihren Augen spiegelt sich Wut, Trauer, Reue und Schmerz.

Ihre Wimpern kleben schon zusammen.

Ihre Wangen sind nass von ihren Tränen.

Ihre Lippen sind geschwollen vom drauf beißen.

Ihre Stimme ist kratzig und heißer.

Ihr Körper zittert.

Bei Michelle ihren Anblick schmerz mein Herz.

Sie ist so ein unschuldiger Mensch. Sie hat sowas nicht verdient.

Mit langsamen Bewegungen gehe ich auf sie zu.

Sie tut mir leid.

An ihr Bett angekommen nehme ich ihr Gesicht in meinen Händen.

Eine Träne fließt über ihr Gesicht.

Mit meinem Daumen wische ich diese weg.

Mein Kopf nähert sich ihren.

Ich setze ein Kuss auf ihre Stirn. Meine Lippen auf ihrer Haut fühlt sich so richtig an. Ich lege mich auf ihr Bett und nehme sie in meine Armen.

Ihr Duft steigt mir in die Nase. Sie riecht wieder so gut. Sie riecht nach Rosen.

Mir gefällt es wenn sie in meinen Armen liegt.

Meine kleine Princesa.

,,Eigentlich war der Abend ja anders geplant.", sage ich zu ihr.

Michelle ihr Blick und meiner kreuzen sich.

,,Wie war er geplant?", fragt sie.

Soll ich es ihr sagen oder nicht?

Theoretisch können wir ihn ja trotzdem machen. Es wäre bestimmt eine gute Ablenkung.

In ihren Augen liegt Neugier.

,,Das wirst du schon sehen. Vor unser Date kannst du nicht fliehen!", lache ich.

,,Was soll das jetzt heißen? Ich habe nie gesagt, dass ich davor fliehen möchte", gibt sie bissig zurück.

Über ihre Antwort muss ich schmunzeln. Sie hat schon Feuer unterm Arsch. Auf alles hat sie ein Konter. Egal bei was.

,,Das soll bedeuten , dass wir unser Date heute trotzdem haben werden Princesa", informiere ich sie.

Jetzt ist Michelle die Person die schmunzeln muss.

,,Also du ziehst dich jetzt um und ich mach alles fertig hier! Ich habe dir paar Klamotten von zu Hause mit genommen. Du findest diese in der Tüte", sage ich zu ihr.

Sobald ich fertig angesprochen habe, steht sie auf. Sie läuft noch auf wackligen Beine. Gerade als ich auf stehen wollte um ihr beim Laufen zum helfen erwiderte sie:

,,Passt schon alles. Du musst dir keine Sorgen machen"

Sorgen mache ich mir trotzdem. Michelle ihr Gang ist nicht wie immer sondern sie sieht schwach aus. Ihr Gang hat immer sowas ausdrucksstarkes. Es streit Dominanz aus. Etwas kaltes hat es ausgestrahlt.

Als sie hinter einer Tür verschwunden ist, gehe ich auf eine Tüte zu. In dieser habe ich alles eingepackt.

Kerzen, Rosen, eine Decke, Essen, Filme und mein Laptop.

I guess everybody have nobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt