Die alten Zeiten

278 9 0
                                    

Da wir uns im Feuerreich aufhielten und nicht weit weg von Konoha waren, beschlossen wir nach Konoha zu gehen.

Auf dem Weg dorthin lauschte ich den Gesprächen, interessant was die Kinder zu sagen hatten.

"Das mit dem Grab entfernen könnte ein wenig dauern, wegen den aufräum arbeiten." Erklärt Shikamaru mir. Im selben Moment erblicke ich das Chaos.

"Ich könnte helfen!" Mit meinem Schnee hebe ich die Bruchstücke auf, die teilweise so groß sind wie ich.

"Ich wusste garnicht das du immernoch Schnee mit dir trägst."
"Tu ich auch nicht. Im schnellen durchlauf nehme ich mir Wasser und wandel die zu Schnee um. Im Kampf ist so eine Tasche zu lästig, mich wundert es, das Gaara überhaupt noch mit Sand kämpft." Antworte ich dem Uchiha, er ist wohl sehr gesprächig geworden.

"Wieso denkst du das denn?" Bei der Stimme zucke ich kurz zusammen.
"Weil dein Taijutsu ziemlich gut ist!"
"Sollte es uns nicht eher wundern wieso du Schnee und Eis immernoch zum kämpfen benutzt?" Stellt der Rothaarige die Gegenfrage.

Im selben Moment lege ich den letzten Stein in den Container, weswegen ich mich umdrehe um mich mit dem Kazekagen auf Augenhöhe zu unterhalten.

"Wegen meinem Vater, denke ich mal." Murmel ich als Antwort, wir wollen die Kinder ja nicht traumatisieren.

"Du hast also immernoch nicht abgeschlossen?" "Im gegenteil. In der Nacht sehe ich diese Momente immernoch vor Augen. Es ist wie ein endloser Alb-" "Nishi." Ich zucke zusammen.

Naruto sieht mit einem kalten Blick zu mir. Mit einem kleinen nicken, gebe ich dem Hokagen die zustimmung das ich zuhöre.

"Morgen wirst du ein Probe Kampf haben, ich weiß das du eine excelente kämpferin bist es steht so aber in den Regeln." "Ich verstehe."

~ ~ ~

Boruto PoV.:

"Glaubst du sie ist wirklich so stark wie der Hokage sagt?" Fragt mich Inojin, dabei stützt er seinen Kopf mit seinen Händen ab.

"I-Ich habe alle Shinobi Karten von ihr und dem Siebten! Auch von Sasuke-san habe ich mittlerweile alle, wir können sie gern vergleichen." Denki hält uns einen Stapel von Karten entgegen.

"Wie lahm Sasuke-san und der Hokage damals aussahen." Bemerkt Iwabe, sein Finger wandert zu der Karte von Nishi.

"Ich hätte mich sofort in sie verliebt." Gibt dieser zu, mit einem ist-das-dein-ernst-Blick sehe ich zu Iwabe hoch.

"Sasuke-san hat nur drei Sterne im Taijutsu so wie Ninjutsu? Warum keine 5?!" Frage ich, als mir die Sternen anzahl auffällt.

Egal auf welche Karte ich schaue, Nishi ist stärker als Papa oder Sasuke-san.

Ein schriller pfiff hallt durch die Halle, ich sehe gespannt zu meinen alten.

Nishi PoV.:

"Hiermit verkünde ich den Kampf: Nishi vs Gaara!" Erstaunt sehe ich zu Naruto. "Du willst unbedingt die alten Zeiten zurück bringen, was?" Fragt Rock lee lachen von der Tribüne, alle, die wussten was damit gemeint war, beginnen zu lachen.

"Ist das nicht ein wenig unfair?" Frage ich den Blondhaarigen.
"Unterschätzt du mich etwa?" Mault der Kazekage, Gaara, rum.
"Nein, ich will nur nicht das du weinend aufgibst!" Grinse ich und haue ihm gegen die Schulter.

Zur feier des Tages habe ich mir meine Tasche umgebunden, die ich sonst immer mit mir trug.
In dieser weilt Schnee, so wie ein teleportations Kunai.

Gaara und ich stellen und gegenüber, mit verschrenken Armen und warten geduldig auf das Start Signal.

"Los!" Schreit Naruto und zieht sich schnell zurück.

Mein Schnee trifft auf den Sand von Gaara, vielleicht sollte ich mal der neuen Generation zeigen was ich drauf habe.

Als ich gerade meinen Schnee zurück ziehen will bricht der Boden unter mir weg, Gaara ist wirklich im klaren Vorteil!

Ich springe ein weites stück zurück um dem Sand auszuweichen, auch um meine Hand am die Mauer zu legen.

Diese vereist und bedrängt Gaara.
Auf einen, der vielen Säulen, findet mich Gaara wieder.

Herab lassend sehe ich zum Rothaarigen herunter.
Das Chakra von Asaki legt sich um mein Körper. Die Säule fängt sofort risse und zerspringt in tausend teile.

Während ich Elegant auf dem Boden lande bemerkt Gaara das Kunai an seiner Kehle. "Ich gebe auf!" somit erlischt das Chakra von Asaki und Naruto verkündet das ich den Kampf gewonnen habe.

Das Kunai fällt klirrend auf den Boden und der Schnee löst sich langsam auf. Ich gehe langsam auf den Rothaarigen zu, bevor ich stehe bleibe streckt er mir die Hand entgegen, diese ignoriere ich jedoch und lege meine Arme um den Kazekagen.

"N-Nishi..." sagt er ein wenig erschrocken. Sein Herz schlägt schneller als zuvor und seine Arme umschlingen mich zögernd.

"Es tut mir unfassbar leid, Gaara." Nuschel ich kaum hörbar gegen die Schulter von dem Kazekagen.
"Nicht von dem war jemals deine Schuld." Antwortet er schließlich, bevor wir uns ziemlich langsam lösen.

"Kommt schon, wir wollen was essen gehen! Darauf, das Nishi wieder bei uns ist!" Gaara umfasst meine Hand und rennt zu den anderen.

"Und was ist mit euren Kindern?"
"Na die werden mit kommen!" Temari legt ihren Arm um meinen Nacken, ihr grinsen ist wirklich immernoch das selbe.

"Bei Momenten wie diese muss ich echt zurück denken wie schön die Zeit war, als du noch mit uns zusammen gelebt hast!" Kankuro stimmt Temari schnell nickend zu.

"Shikamaru hab mal deine Frau im Griff!" Motz ich, trotzdessen huscht mir ein kleines warmes lächeln über die Lippen.

"Jaja ist ja schon gut."

Schicksal. [Gaara x Oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt