Als ich zuhause ankam lag Rafe nach wie vor im Bett, er schien immer noch zu schlafen. Ich hob seine Decke an und legte mich darunter, kuschelte mich gegen seine warme Brust. Er schlief ohne Oberteil, nur in seiner schwarzen Calvin Klein Boxershorts. Seine muskulöse Brust bewegte sich auf und ab und er begann zu lächeln als er langsam aufwachte.
„Guten Morgen Prinzessin" sagte er leise, seine Stimme war rau und sehr verschlafen. Er zog mich näher an seine Brust, seine Arme umklammerten meinen Körper.
„Du schläfst wirklich lange" lachte ich leise, während ich meinen Kopf zufrieden an seiner Brust vergrub.
„Oh komm, wir waren bis 4 Uhr wach. Außerdem bist du doch auch gerade erst aufgewacht" murmelte Rafe verschlafen.
„Ich war schon einkaufen, du schläfst bloß so tief, dass du nichtmal merkst wenn ich aufstehe" grinste ich und sah zu ihm hoch.
Er sah absolut verschlafen aus und seine Augen waren nur halb geöffnet.
„Was ist los mit dir, dass du nach so einer Nacht früh aufstehst?" grinste er und kuschelte seinen Kopf gegen meinen, während er mit seinem Daumen über meinen Arm fuhr.
„Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, also dachte ich mir, besorge ich etwas für uns" sagte ich und deutete mit meinem Blick auf die Kommode, auf der ich den Alkohol abgestellt hatte.
„Wow, möchtest du mich etwa abfüllen damit du mit mir alles machen kannst was du willst Prinzessin?" schmunzelte Rafe als er die 3 Flaschen Wein dort stehen sah.
„Du tust auch so alles was ich will Babe" gab ich lächelnd zurück und presste meine Lippen auf seine.
_____
Wir verbrachten den Tag hauptsächlich draußen, weil wirklich schönes Wetter war. Die Sonne schien aber es war nicht zu heiß. Irgendwann nachmittags beschlossen wir Eis essen zu gehen. Rafe bestellte für uns beide und kam dann mit zwei großen Eiswaffeln zurück aus dem Laden.
Mit einem Grinsen überreichte er mir mein Eis „wieso grinst du so?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
„Es ist nur.." er stellte sich direkt vor mich, sein warmer Körper berührte fast meinen. Er legte seine freie Hand an meine Hüfte und zog mich an sich, während er zu mir herunter in meine Augen sah. „Ich hätte einfach nie gedacht, dass eine Beziehung so schön sein würde" sagte er leise und zog mich dann in einen Kuss.
„Ach ja?" Ich spürte wie das Grinsen auf meinem Gesicht immer größer wurde. Seine Worte lösten ein kribbeln in meinem Bauch aus, sein Lächeln machte mich unendlich glücklich.
„Du bist der einzige Mensch, der mir wirklich etwas bedeutet, weißt du das?" flüsterte er in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden immer stärker als ich spürte, wie sein Atmen gegen meine Haut striff. Ich legte meine Arme um Rafe's Hals und zog ihn zu mir herunter um ihm einen langen und intensiven Kuss zu geben.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanficOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...