Part 31

4.9K 114 59
                                    

Befürchtung

,,Here we are, don't turn away now,
We are the warriors that built this town..." ich drücke auf den Knopf und schalte meinen Wecker aus. Ich habe ihn extra eine halbe Stunde früher gestellt.
Heute muss ich wieder in die Schule. Ich will nicht. Was ist wenn er wieder da ist. Oder er kommt wieder. Ich kann einfach so tun als ob ich schlafe und dann nicht gehen. Also schließe ich meine Augen wieder und schlafe tatsächlich nochmal ein...
,,Princess du musst aufstehen sonst kommst du noch zu spät." jemand streichelt mir sanft übers Haar.
,,Luca ich will nicht in die Schule, was ist wenn er wieder kommt." ich klammere mich verschlafen an ihn.
,,Alles wird gut. Die Jungs werden gut auf dich aufpassen. Und wenn was ist ruf und sofort an okay. Es darf dich niemand anfassen und dieser Ba..Dummkopf wird bald gefasst." am Ende hin knurrt er fast.
,,Okay danke Lu."
er lächelt mich an. Hat er seine Männlichen Tage oder was. Gerade eben war er noch gereizt und jetzt lächelt er mich an.
,,Trägst du mich runter?" frage ich mit großen Augen.
,,Haha ist da jemand zum Kleinkind montiert." fragt er mich lachend. Gespielt beleidigt drehe ich mich weg und verschränke meine Arme. Jetzt lacht er noch mehr und auch ich kann mich nicht mehr halten und lache laut los.
,,Na komm Princess." er nimmt mich Huckepack und ich klammere mich wie ein kleiner Affe an ihn.
Luca läuft runter.
,,Kleine Babyprinzessin im Anmarsch." ruft Luca laut. Die anderen lachen. Lu setzt mich neben Alex und Ben.
,,Guten Morgen. Alles okay." fragt Ben mich.
Ich nicke. Luca zieht eine Augenbraue hoch.
,,Ich habe Angst das er wieder kommt." sage ich leise.
,,Keine Sorge wir bleiben die ganze Zeit bei dir und beschützen dich. Dich wird nie wieder jemand anfassen." sagt Noah ernst.
Ich nicke ihm dankbar. Solang das nicht gilt wenn ich das will.
,,Was willst du essen Kleines?" fragt mich Ben.
,,Hmm kann ich Grießbrei haben?" Ben nickt.
Nach ein paar Minuten stellt er mir ihn hin.
Wir essen fertig und reden über belangloses Zeug.
Als ich fertig bin hole ich noch meinen Rucksack und gehe dann in die Eingangshalle.
Dort warten meine fünf Brüder auf mich.
,,Bereit?" fragt Luis mich. Ich nicke unsicher.
,,Das wird wir passen auf dich auf." sagt Finn und legt ein Arm um meine Schultern.
Zusammen gehen wir raus und fahren zu der Schule. Dort steht Kira und ihre zwei Brüder.
,,Hey Ki." wir umarmen uns.
Man sieht das sie geweint hat.
,,Passt ihr auf sie auf?" fragt Blake an meine Brüder gewandt. Diese nicken ernst.
,,Okay danke. Bis später Prinzessin. Falls was ist kannst du uns jeder Zeit anrufen." verabschiedet sich Blake von Kira.
,,Kommt mit." sagt Luis und ich und Kira trotten hinter meinen Brüdern her. Als wir in die Schule gehen fange ich wieder an zu zittern. Alles gut Eliana. Alles gut.
Noah hat das wohl gesehen denn er nimmt meine Hand. Ich lächele ihm dankbar zu.
Meine Brüder begleiten uns noch bis zum Klassenzimmer.
,,Wir holen euch nachher wieder hier ab." verabschieden sich die anderen und gehen in ihre Klassen.
,,Lya ich will nicht rein." sagt Ki ängstlich.
,,Wir gehen gemeinsam rein. Das schaffen wir schon." versuche ich sie aufzuheitern obwohl ich es selber nicht ganz glaube.
Wir gehen nacheinander in das Zimmer.
,,Da sind ja die zwei Schulschwänzer." lacht ein Kursnachber zu uns. Er war mir schon von Anfang an unsympathisch. Leider habe ich ziemlich viele Kurse mit ihm.
,,Jaxon lass die beiden in Ruhe oder soll ich mal bei dir zuhause anrufen und sagen was du immer heimlich draußen machst." verteidigt uns Ethan.
,,Danke flüstere ich ihm zu als ich mich neben ihn setze.
,,Klar. Ich wollte dich noch was fragen." sagt er.
,,Was denn?" frage ich gespannt.
,,Ehm wollen wir uns vielleicht mal treffen." ich lächele.
,,Gerne." flüstere ich ihm zurück.
Nach dem kurzen Gespräch reden wir mit den anderen weiter.
In dem Kurs sitze ich zusammen mit Ethan, Nathan und Kira an einem Vierer Tisch. In anderen Fächern haben wir einzelne Tische aber in Kunst haben wir Vierer Reihen. Ich mag Kunst sehr. Es beruhigt einen immer und es macht Spaß.
Die Lehrerin kommt rein und sagt uns was wir heute machen dürfen. Frei Zeichnen/malen. Das ist cool. Ich beginne und bin am Ende der beiden Stunden mit meiner Zeichnung sehr zufrieden.

(Ich habe es selber gezeichnet, also falls es euch nicht gefällt tut es mir leid)Wir geben der Lehrerin unsere Zeichnungen ab und dürfen dann in den nächsten Unterricht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich habe es selber gezeichnet, also falls es euch nicht gefällt tut es mir leid)
Wir geben der Lehrerin unsere Zeichnungen ab und dürfen dann in den nächsten Unterricht.
Wir laufen gerade den Flur entlang als ich einen Schatten sehen. Nein. Das kann nicht sein... ich Kralle mich in Kiras Arm.
,,Was ist." fragt sie leise.
,,Ich habe ihn gesehen..."
Sie zieht mich sofort auf die Mädchen Toilette.
,,Lya b-bist du dir sicher?"
Ich nicke. Es war eindeutig er.
,,Was sollen wir machen?" Ki hat Tränen in den Augen. Ich merke wie meine Hände anfangen zu zittern.
,,Wir sollten jemanden anrufen. Ich r-rufe Alex an." sie nickt leicht.
Ich hole mein Handy raus und drücke auf seine Nummer. Es klingelt ein Mal bevor er rangeht.
,,Prinzessin alles okay?" fragt er unruhig.
,,Ich h-habe ihn gesehen." flüstere ich.
,,Okay warte ich schalte auf Lautsprecher die anderen sind auch da. Ist Kira bei dir?" fragt er. Ich nicke bevor ich bemerke das er das nicht sehen kann.
,,Ja. Alex ich habe Angst. Was sollen wir machen."
,,Könnt ihr raus auf den Hof gehen. Wir sind in fünf Minuten da." gibt er uns die Anweisung.
,,Okay." ich lege auf und nicke Kira zu. Diese macht vorsichtig die Tür auf. Langsam gehen wir auf den Menschenleeren Flur raus. Wir laufen langsam zum Ausgang. Bis plötzlich jemand von einer Ecke kommt. Es ist....











































Ethan und hinter ihm läuft Nathan. Zum Glück.
,,Hey alles okay bei euch?" fragt Ethan uns. Er kommt auf mich zu gelaufen und nimmt mich in den Arm.
Ich drücke mich an ihn. Es fühlt sich gut an. Irgendwie habe ich so ein Kribbeln im Bauch.
Nathan umarmt Kira.
,,Könnt ihr uns raus begleiten." frage ich vorsichtig nach.
,,Ja klar aber was ist los." fragt nun Nathan uns.
,,Können wir uns irgendwann treffen. Dann können wir es euch erzählen aber jetzt wollen wir bitte einfach nur hier raus." sagt Kira.
Die beiden nicken. Ethan nimmt mich an der Hand. Es fühlt sich wunderbar an.
Das gleiche macht Nathan mit Kira. Obwohl er es den beiden noch nicht gesagt hat das er schwul ist. Ich finde es echt toll.
Nach ein paar Minuten sind wir aus dem Gebäude draußen. Ich atme erleichtert aus und schaue mich zur Sicherheit nochmal um.
Wir bleiben alle gemeinsam stehen. Und ich und Ethan halten immer noch unsere Hände. Bei den beiden anderen ist es das gleiche. Wir schweigen alle. Aber es ist ein schönes schweigen.
Nach ein paar Minuten hört man mehrere Autos. Kurz darauf parken drei Wägen auf dem Parkplatz. Heraus kommen.
Alex, Cole, Matteo, Liam, Blake und noch ein paar andere die ich nicht kenne.
Cole, Alex und Blake kommen sofort auf uns zugeraunt und ich werde in eine stürmische Umarmung von meinen zwei Brüdern gerissen. Ich bin froh das sie da sind auch wenn ich es sehr mochte das Ethan meine Hand gehalten hat.
,,Ist alles okay bei euch." fragt Blake. Kira und ich nicken beide.
Die drei großen atmen erleichtert aus.
,,Danke das ihr auf sie aufgepasst habt." sagt Cole zu Ethan und Nathan. Die beiden nicken.
,,Für die beiden immer." kommt es einstimmig von ihnen.
Wir reden noch kurz und verabschieden uns beide. Dann gehen wir mit den anderen zum Wagen. Es ist einer vom FBI. Die anderen wo da waren haben das Schulgebäude durchsucht und es ist herausgekommen das er da sein musste.
Die anderen beschließe das wir alle zusammen zur Zentrale fahren was wir dann auch tun.....





1312 Wörter
Wie fandet ihr das Kapitel. Votet gerne und gebt auch gerne neue Ideen falls ihr was bestimmtes haben sollt. Ich habe schon viele Ideen bekommen die alle in der Geschichte vorkommen werden es muss halt der passende Zeitpunkt für das Geschehnis sein.
Bis zum nächsten Kapitel und eine gute Schul-/Arbeits Woche
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt