Flashback:
"Carly sieh mal da unten ist das Meer", rief das braunhaarige Mädchen begeistert und starrte aus dem kleinen Fenster des Passagierflugzeuges. "Alex wir sind doch nicht im Kindergarten, schrei hier nicht so rum!", ermahnte die ältere Brünette vor ihr, ihre Tochter. "Genau Alex!", scherzte das blonde Mädchen neben ihr. "Wir sind doch nicht im Kindergarten!", äffte sie lachend der Mutter von Alex nach. Alex streckte ihr als Antwort nur die Zunge raus, während sich ihre Mutter in ihrem Sitz umdrehte und Carly, sowie ihrer Tochter Alex einen mahnenden Blick zuwarf. Sobald sich diese wieder nach vorne gewandt hatte, zog Carly eine lächerliche Grimasse in ihre Richtung, wurde aber durch einen Rippenstoß von ihrer besten Freundin unterbrochen. Diese zeigte schräg gegenüber ihres Platzes, in die Richtung einer Frau mit schulterlangen, blonden Haaren, welche ihr einen strengen Blick zuwarf. Carly hob abwehrend die Hände und lächelte ihrer Mutter unschuldig zu, welche sich daraufhin kopfschüttelnd wieder zu ihren Mann und somit zu Carlys Vater wandte. Carly hingegen drehte ihren Kopf zu ihrer braunhaarigen Freundin und grinste. Diese lachte laut auf und zwinkerte ihr zu. Plötzlich rüttelten ihre Sitze und sie blickten mit verwirrten Mienen zu dem Mann in der Reihe hinter ihnen, welcher ihnen einen feurigen Blick zuwarf. "Seid jetzt bitte ruhig, hier wollen welche schlafen", schimpfte er und die beiden Mädels nickten ihm beleidigt zu. Nach einigen Minuten wurden die Beiden schon wieder geschüttelt, obwohl sie diesmal ruhig waren, so wie es sich der wehrte Herr hinter ihnen gewünscht hatte, sodass sie sich genervt umdrehten und den dunkelhaarigen Mann erblickten, welcher so wie alle anderen Passagiere erschrocken die Augen aufgerissen hatte. "Liebe Gäste der british Airline, wie sie sicher mitbekommen haben, sind wir in einen Sturm geraten. Eines unserer Triebwerke ist ausgefallen, wir werden so schnellst wie möglich landen, um den Schaden zu beheben. Bitte bewahren sie Ruhe! Danke.", ertönte die Durchsage des Piloten und sofort brach Panik in den Leuten aus. "WAS... ein Triebwerk ist kaputt?! Ach du Scheiße... Ich will hier raus!", jammerte Alex mit einer Stimme, welche in ihrer Panik 3Tonlagen höher gestiegen war. Zu allem überfluss begann das Flugzeug nun heftig hin und her zu schwanken und langsam Richtung Strand zu steuern. Hohes Gekreische erfolgte und jeder versuchte irgendwie sich vor einen möglichen Absturz zu schützen. Immer schneller und schneller, raste das Flugzeug mit einem brennende Flügel auf den überfüllten Sandstrand zu und Leute strömten auseinander. Carly, Alex und auch alle anderen brachen in Panik aus, versuchten nicht zu ersticken und zitterten vor Angst. Mit einem letzten, markerschütternden Schrei,von irgendeneiner Frau, erreichte das Flugzeug mit solch einer Wucht den Boden, dass es die Erde erzittern ließ. Zerbrochene Teile flogen durch die Luft und Feuer flammte auf. Das Geschrei der Leute war verstummt und eine gespenstige Totenstille legte sich auf die Trümmer. Kein Schmerzensschrei oder Gewimmer ließ sich erfassen, alles nur eisige Stille. Blutlachen flossen über den reinen, davor sauberen Sand und Rauchwolken erfüllten die Luft.
Minuten später ertönten laute Sirenen, welche Hilfe ankündigte. Rechtzeitig oder doch zu spät?
DU LIEST GERADE
The Story of our Life
Fiksi PenggemarDas Schicksal macht es Carly und Alex nicht gerade leicht. Ihre Eltern sind gestorben und beide werden in der Schule gehasst. Als die Sommerferien endlich beginnen, beschließen die beiden Freundinnen eine Auszeit zu nehmen. Urlaub zu haben und endli...