Kapitel 28

5.3K 152 15
                                    

Ich sitze hier schon seit zwei Stunden. Heulend, zitternd und verletzt.
Ich bin mir sicher, dass das hier nicht das letzte mal war, das ich irgendwas mit Draco zu tun hatte.
Aber immer wenn ich in seiner Nähe war, habe ich mich komischer weise wohl und sicher gefühlt.
Ich habe mich bedeutend und begehrt gefühlt.
Und jetzt bin ich kurz vor der Kante alles zu verlieren was ich mit ihm hatte.
Keine Ahnung wie, aber ich werde Draco helfen. Ob er will oder nicht.
Trotzdem bleibe ich noch lange so sitzen, sehr lange.
So lange, das ich eingeschlafen bin und jetzt von den ersten Sonnenstrahlen geweckt werde.
Ich sehe bestimmt furchtbar aus.
Ich stehe auf und mein Bedürfnis gleich vom Astronomie Turm zu springen, wird noch größer.
Aber nicht heute.
Also schlendern ich noch am frühen Morgen und mit halb geöffneten Augen durch Hogwarts.
Mein Ziel, die Slytherin Küche.
Angekommen flüster ich einen Zauber und Stelle mich vor eine Wand.
Diese geht in nur wenigen Sekunden auf und mir blickt ein ganzer Schrank voll mit allem möglichen illegalem scheiß entgegen.
Von Feuerwiskey, der zwar nicht illegal ist, aber eigentlich auch nichts in Hogwarts zu suchen haben sollte, bis hin zu dem härtesten Muggle Gras.
Von diesem Schrank weiß fast jeder Slytherin, aber nur wenige kennen den Zauber, weil diese Kammer dann innerhalb von ner Woche leer wäre.
Ich nehme mir eine Flasche vom Feuerwiskey, öffne sie und exe direkt fast die halbe Flasche. Weil ich nicht so gut im exen bin, habe ich auch nicht weitergemacht.
Nachher verrecke ich noch.
Man sagt ja, das was du liebst kann dich umbringen.
Jup.
In meiner Tasche verschwinden noch ein oder zwei Joints und dann verpisse ich mich auch wieder aus diesem drecks Loch.
Ich laufe wieder durch Hogwarts. Da es ziemlich groß ist, habe ich noch einige Meter vor mir.
"Fuck dich Malfoy", sage ich vor mich hin nachdem ich einen weiteren Schluck genommen habe.
"Fick dich!
Fick dich!
Fick dich!", schreie ich angetrunken. Hinterher kommt noch ein Schrei, bevor ich meinen Fuß gegen die Wand trete.

"Na, mit dem falschen Fuß aufgestanden Daily?", lacht Enzo hinten am gang.
"Du hast mir gerade noch gefehlt", zische ich mit zusammengekniffenen Augen.
Er kommt mit lässigen Schritten auf mich zu.
Oh mein Fehler, ich Stelle ihn euch kurz vor: Lorenzo Bershire, ein Typ von dem ich mich nie hätte ficken lassen dürfen.
"Kann ich dir irgendwie-"
"Halt's Maul Lorenzo", ich verdrehe meine Augen, nehme noch einen Schluck und drehe ihm den Rücken zu, um wieder in die gleiche Richtung zu gehen aus der ich kam.
Hauptsache weck von dem Idiot.
"Mein Gott, ich liebe es wie du meinen Namen sagst." Schwärmt er und läuft mir natürlich hinterher.
"Du gehst mir auf die Eierstöcke, Mistgeburt", spotte ich ohne ihn anzusehen.
"Jetzt halt mal die Luft an Y/n, ich habe dir nichts getan!"
Ich grinse.
"Hast du?"
"Verdammte scheiße! Du bist ein verdammtes Biest!"
"Und du ein verdammter Wichser. Jetzt verpiss dich Enzo und geh dir hinter irgendeiner Ecke einen runterholen, du siehst nämlich ziemlich verspannt aus mein guter. Nh bisschen Druck rauslassen tut dir bestimmt gut."
"Helf mir doch dabei." Grinst er.
"Einmal und nie wieder. Du warst scheiße im Bett, das will man nicht nochmal erleben."
"War ich das?" Sagt er immer noch mit dieser komischen stimme.
"Ja. Hätte ich dir nicht geholfen mich zu ficken, wäre ich niemals gekommen."
"Leck mich." Faucht er und bleibt stehen wärend ich weiter gehe.
"Niemals!", Schreie ich mit einer Siegerstimmevor mich hin.
Noch ein Schluck und jetzt ist sie leer.
Scheiße.
Ich schmeiße sie gegen eine Wand und dabei prallt eine große Scherbe ab und trifft mich genau am Oberarm.
"Aua!" Fluche ich.
"Als Blondie eine gottverdammte Flasche genau neben meinen Kopf geworfen hat, trifft mich kein einziger Splitter. Ich werfe sie an die Wand, mit 3 Meter Entfernung dazwischen, und natürlich muss mich die größte Scherbe von allen treffen!!!
ICH HASSE DICH DRACO MALFOY!!"
Ich schreie mir die Seele aus dem Leib und zeige meine Mittelfinger in der Luft herum.
Plötzlich, bin ich nicht mehr sauer.
Ich finde es sogar irgendwie lustig.
Ich fange an zu lachen und ziehe die Scherbe aus meinem Arm. Durch den Alkohol, fühle ich den Schmerz nicht mehr so stark. Wie eine Betäubung.
Jetzt fehlt nur noch das Gras.
Und dann kann mich nichts mehr aufhalten.
"Ich bin die Königin der Welt ihr verdammten Hurensöhne!"
Ein Schüler aus dem ersten Jahr ist im Gang stehen geblieben und guckt mich an.
"Was? Was guckst du so du kleiner Arschkriecher?!"
Er dreht sich um und rennt schnell wieder in die Richtung aus der er gekommen ist.
"JA! SO IST'S RECHT!"
Was um Gottes Willen ist los mit dir?
Keine Ahnung.
Ich bin nicht perfekt.
Aber vielleicht kann ich dann das perfekte Beispiel für unperfektheit sein.
Naja, jedenfalls mache ich mich auf den Weg ins verlassene Mädchen Klo und Rauche erstmal meinen Joint.
Als der Rauch meine Lungen erreicht, spüre ich sofort wie das Marihuana sich in meine Körperzellen schleicht.
"Oh man!" Stöhnt Myrte und fliegt durch mich durch.
"Was würde ich alles dafür geben um noch ein mal einen Joint zu rauchen", sie lässt sich dramatisch nach hinten fallen und verschwindet zwischen den Fliesen.
Ich fange an zu grinsen.
"Myrte, wirklich du tust mir leid."
"Ja ich mir auch", stöhnt sie und schwebt vors Fenster.
Jetzt wird aus dem Grinsen ein lachen.
"Ich bin wirklich auf Malfoy eingegangen." Ungläubig schüttel ich den Kopf und ziehe noch einmal.
"Ach die Malfoys. So charmant. Ob du es glaubst oder nicht, aber vor meinem Tod habe ich's mit Lucius Malfoy getrieben."
Sie zwinkert mir zu und schwebt mit voller Lust einen Salto in die Luft.
Ich reiße die Augen auf.
"Du und Barbie? Niemals." Ich lache noch mehr und setzte mich im Schneidersitz hin.
Sie setzt sich mir gegenüber.
"An diese errinerung kann ich mich noch Detail für Detail errinern. Weißt du als Geist, kannst du dich plötzlich an alles errinern was du jemals gemacht hast. Sogar an manche Träume kann ich mich errinern."
"Oha echt jetzt? Krassss." Ich ziehe noch einmal und puste die Luft durch sie durch.
Sie setzt ein gespieltes Husten auf und wedelt sich mit dem Gesicht vor der Hand herum.
"Marihuana und ich sind ein Liebespaar, weißt du das?" Ich ziehe sie ein bisschen damit auf, dass ich noch lebe und sie, naja verreckt ist.
Eigentlich voll fies von mir ich weiß.
"Glaub mir Y/n, ich werde Satan persönlich sagen das du in die Hölle kommst."
"Anscheinend wollte dich keiner von beiden, denn du bist schließlich ein Geist ." Ich Wedel mit meinem Joint vor ihrem blauen Gesicht herum und lache noch mehr.
Sie zieht einen Schmollmund.
"Naw, ich finde es doch auch schade das du nicht mehr unter uns lebenden weilst. Ich würde nämlich liebend gerne deine Zöpfe mit meinem Joint anzünden." Ich ziehe die Augenbrauen zweimal schnell hoch und runter.
"Leck mich." Sie verschwindet in einer der Kabinen.
"Ich würde! Aber du bist leider Tod Schatz!"
Nach ein paar Zügen ist mein Joint weck und ich zerdrücke den stümmel in dem herauslaufenden Wasser. Die Waschbäcken sind nicht mehr ganz die, die sie mal waren.
Vor allem finde ich es faszinierend, das hier drunter die Kammer des Schreckens ist.
Woah, ich sollte da mal runter gehen. Ich war da noch nie.
"Also. Wie gehst du auf?"
Ich überlege noch kurz und dann trete ich an eins der Waschbecken. Ich gucke in den Spiegel.
"Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?"
Daraufhin fange ich an mit der Zunge zu schnalzen.
"Ich natürlich."
"Okay neuer Versuch." Ich mache die Augen zu und schüttelt meine Arme aus.
"Y/n? Was machst du da?!"
"Hey Pansy! Lust mit mir in die-" ich trete ganz nahe an sie heran und Fuchtel mit meinen Händen vor ihrem Gesicht herum.
"-Kammer des Schreckens zu wandern?"
Sie packt meine Handgelenke und wirft sie zurück an meinen Körper.
"Lass den scheiß."
"Okay." Ich zucke mit den Schultern und trete wieder an das Waschbecken.
"Hey, wie glaubst du geht die auf?"
"Keine Ahnung. Wieso willst du da runter?" Sie hebt eine Augenbraue an.
"Wieso nicht?" Antworte ich ihr.
"Bist du high?" Sie fängt an zu lachen und dreht mich zu ihr um.
"Gerötete Augen, Augenringe, schwitzige-, und eine Gänsehaut, und ein Athem stark nach Alkohol. Verdammte scheiße." Lacht sie.
"Du bist nicht nur high sondern auch betrunken."
"Na und?" Ich Schnipse mit meinem Finger vor ihrem Gesicht herum.
"Was- Las das!"
Und schon entziehe ich mich ihren Händen und laufe lachend davon.
"Du kriegst mich nicht!"
Ich renne immer weiter und immer weiter.
Und gerade als ich um eine Ecke biege, knalle ich mit jemandem zusammen.
"Blondie?" Schätze ich und sehe auf.
Jup.
"Ha. Ich habe es gesgat und Recht gehabt!"
Er reibt sich mit der Hand am Kopf und sammelt erstmal.
"Was ist denn mit dir los?" Spottet er.
"Die bessere Frage ist, warum bist du kein Frettchen du arschgeige?"
Ich ziehe die Augenbrauen zusammen und überlege.
"Ich habe jetzt keine Zeit für dich und deine", er mustert mich von oben bis unten.
"-was weiß ich was."
Ich gucke ihn mit Augen an.
Mit echten Augen.
Kaum zu fassen oder? Ich kann's auch kaum glauben.
"Jetzt geh mir aus dem Weg Miststück. Ich muss mich übergeben. Ich habe nämlich gerade Cormac und deine Schwester zugedröhnt-, und fickend in einer Ecke gesehen." Er täuscht ein Würgegeschäusch vor, schiebt mich zur Seite und geht.
Hat er mich gerade Misstück genannt?!
"Ey Arschloch!"
Schreie ich ihm hinterher und renne auf ihn zu.
"Verpiss dich Y/n, wir sind fertig miteinander.", faucht er mit den Händen in den Hosentaschen.
"Das du überhaupt die Eier hast mich abzuweisen, ist schon heftig." Gebe ich zu und renne immer noch hinter ihm her.
"Nenn mich noch einmal Miststück und ich reiße dir deine Gottverdammten Eier raus!"
Er grinst.
"Dazu fehlt es dir an Kühnheit kleine."
"Halt die Fresse." Zische ich.
Warum rennst du ihm überhaupt hinter her bist du bescheuert?!
"Warum renne ich überhaupt hinter dir her?" Ich bleibe verwirrt stehen und gucke Löcher in die Luft.
Das scheint auch Blondies aufmerksamkeit zu wecken, denn er bleibt ebenfalls stehen.
"Moment mal."
Er dreht sich um und kommt mit schnellen Schritten auf mich zu.
Malfoy packt mein Kinn grob mit seiner Hand und zwingt mich so zu ihm auf zu sehen.
"Bist du high?!" Er hat mein Gesicht mit so einer Kraft in seiner Hand, dass ich glaube er zerquetscht es gleich.
"Na und wenn?"
"Hauch mich an!"
Ich fange an zu lachen und schüttelt meinen Kopf.
"Mund auf Y/n."
Wieder schüttel ich den Kopf.
Mit einem Ruck zieht er mich an sich und drückt seine weichen Lippen auf meine.
Ich gebe ihnen nach und fange an meine Lippen zu bewegen.
Genau in diesem Moment der Schwäche dringt seine Zunge in meinen Mund und kurz darauf löst er sich wieder von mir.
"Und betrunken bist du auch noch." Jetzt packt Blondie mich am Handgelenk und zieht mich mit sich.
"Aua, lass mich los Blondie!"
Er schubst mich mit voller Kraft gegen die Wand und seine Hand gleitet um meine Kehle.
Aber diesesmal so fest daß ich fast keine Luft mehr kriege.
"Pass gut auf Daily", spuckt er und mustert mich.
"Nenn mich noch einmal so und ich kann dir versichern das du es für immer bereuen wirst."
"Wieso, was willst du machen huh?!" Frage ich ihn unter schwerem Athem und mit heiserner Stimme.
Draco grinst.
"Das willst du nicht wissen."
Dann wirft er mich mal wieder über seine Schulter und ich fange an zu zappeln.
"Lass mich runter MALFOY!!"
"HALT'S MAUL Y/N! NOCH EIN VERDAMMTER TON VON DIR UND ICH REIẞ DIR DIE ZUNGE RAUS!"
"Ich.
Hasse.
Dich."
"Ich dich auch y/n, mehr als du dir vorstellen kannst. Und jetzt sag Tschüss zu deiner drecks Zunge."


1979 Wörter

His Possession/+18 - a Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt