Der 3. Tag

4K 100 30
                                    

Jo P.O.V 

Jessi und ich lagen zusammen gekuschelt in einem Schlafsack und ich erinnerte mich schnell was alles gestern passiert war. Jessi und ich hatten uns vertragen und waren wieder beste Freundinnen. Ich wollte grade mich befreien als ich merkte das sie grinste. "Was grinst du so?" ,fragte ich leise und ebenfalls grinsent ,da Soph noch schlief. "Ich hab alle meine Sachen noch bei Zayn ,wir müssen sie holen gehen." Wir beide standen auf und ich nickte. "Auf zu deinem Ehemann!" ,sagte ich frech und wir gingen los. Wir standen vor ihrem Zelt und lauschten. Es war nichts zu hören ,also machten wir das Zelt auf und gingen in die Kabine von Zayn. Er lag da und schlief noch friedlich. Jessi grinste über das ganze Gesicht ,den so einen süßen Anblick war sie nicht gewohnt. Ich ließ meinen Blick schweifen und erblickte Harry. Er sah ebenfalls friedlich aus und irgendwie auch süß. Ich musste lächeln ,was Jessi bemerkte und mir zuzwinkerte. Wir nahmen ihren Koffer und gingen wieder leise raus. "Wie du gelächelt hast! Gib es zu Jo ,Harry gefällt dir ,dass sieht wohl jeder!" ,sagte Jessi grinsend. "Er sieht gut aus okay? Und okay süß auch ,aber mehr nicht .. Ehrlich!" "Mir kannst du es ja wohl sagen ?" ,sagte sie zwinkernd. "Ja okay ,ich mag ihn ,aber Louis ist auch so lieb zu mir.." "Wenn es so ist." ,sagte sie lächelnd und schleppte den Koffer in ihren Teil des Zeltes.

Jessi P.O.V  

Zayn war so süß wenn er schlief und sein Gesicht ging mir nicht aus dem Kopf. Ich schleppte den Koffer schnell rein und ging rüber zu Jo. "Jo.... wenn es dich nicht stört ,würde ich gerne zu Zayn gehen?" "Klar geh ruhig" ,sagte sie lächelnd und ich umarmte sie freudig. Schnell lief ich aus dem Zelt und rannte rüber zu Zayn. Vor dem Zelt horchte ich nochmal aber nichts war zu hören. Ich ging zu Zayn rüber der immer noch schlief. Langsam und leise legte ich mich zu ihm und gab ihn ein Kuss auf seine Wange. Er grinste. "Sag mal ,bist du wach?" ,fragte ich empört. "Ich will jeden morgen so schön geweckt werden." ,sagte er lächelnd. Seine Stimmer war noch leicht verschlafen und rau. Was ihm einen Sexy Touch gab. Wir sahen uns lange einfach nur in die Augen und plötzlich kam er näher. Ich spürte schon seinen heißen Atem auf meinen Lippen als jemand in die Kabine gestürmt kam. "Aufwachen ihr Turteltauben ,ich will noch nicht Patenonkel werden!" ,schrie Louis und hüpfte freudig auf und ab. "Louis ! Verpiss dich!", schrie Zayn. "Er hat Recht Zayn ,vor mir doch nicht!" ,sagte Harry spöttisch. "Was machst du in unserer Kabine ,hab ich dich gestern nicht rausgeschmissen? Raus!", er hatte sich schon aufrecht gesetzt während ich noch liegen blieb. "Zayn ist schon gut. Ich muss mich eh noch fertig machen zum Frühstück ,bis später!" ,sagte ich und gab ihm ein Kuss und verschwand aus dem Zelt.

Zayn P.O.V  

Ich sah ihr noch hinterher und hatte noch dieses Gefühl in mir sie zu Küssen. Ich hasste Louis dafür ,am liebsten hätte ich ihn umgebracht aber er war schon aus der Kabine. Ich sah zu Harry der grinste. "Sag mal ,hab ich dir nicht gestern eine klare Ansage gemacht?!" ,sagte ich genervt. "Doch schon ,aber Zayn ehrlich ,ich will doch nicht auf dem Boden schlafen!" ,sagte er entschuldigend. "Hättest du verdient nach der Aktion! Kümmer dich mal lieber um Jo ,denn ich glaub Louis ,schnappt sie dir schneller vor der Nase weg!" ,sagte ich bissig. Er funkelte mich böse und wusste das ich Recht hatte. "Ok, aber Zayn wirklich ,ich entschuldige mich nicht oft ,aber es tut mir leid! Bitte ,bitte ,bitte lass mich wieder hier schlafen. Jessi ist sowieso ausgezogen und sowas sagen tue ich auch vielleicht nicht mehr!" "Vielleicht?!" ,sagte ich empört. "Ok ,ok passiert nicht mehr! Freunde?" ,fragte er. "Brüder." ,sagte ich lächelnd und gab ihm die Hand. Ok ,wir hatten Streit ,aber er war nun mal mein bester Freund und ich konnte ihm nicht all zu lang böse sein. Er hatte auch Recht ,Jessi war wieder in ihrem Zelt eingezogen und ich vermisste sie jetzt schon.

Harry P.O.V  

Ich machte mich fertig und schlenderte mit den anderen 4 Jungs zum Essenhaus ,wo Jo und Jessi und die anderen zwei saßen .Wie hieß die nochmal Mandy ,Manueal ,Margarita oder doch Mel ,ach keine Ahnung. Wie die andere hieß war mir auch ein Rätsel ,Sandra ,Soph ,Selina oder doch Samantha ? Wir holten uns alle ein ,zwei Brötchen mit Ausnahme von Niall der sich das halbe Frühstücksbuffee mit nahm. Ich setzte mich gegenüber Jo und Zayn gegenüber Jessi. "Was denkt ihr was wir heute machen werden?" ,fragte Liam in die Runde. "Ich weiß nicht ,soll ich schnell fragen gehen?" ,sagte Jo. "Ich geh schon!" ,sagte das Mädchen an dessen Namen ich mich immer noch nicht recht erinnern konnte. "Danke Mel!" ,sagte Jessi und lächelte. Sie hieß also Mel ,mit 'M' lag ich schon mal richtig. Ich sah Jo in die Augen ,die mir in den Moment auch in die Augen sah ,aber schaute wieder auf den Tisch und lächelte. Sie mochte mich ich wusste es ,sonst lächelte sie nie so. "Fußball" ,sagte Mel. "Oh Super! Dann werde ich euch mal zeigen wer die beste hier ist!" ,sagte Jo triumphierend. "Werden wir ja sehen ,ich und Zayn machen euch platt ! Niall rollt euch vom Spielfeld und Liam und Louis kicken euch ins Gebüsch!", sagte ich grinsend. Und alle lachten außer Zayn der in ein Flüsterndes Gespräch mit Jessi vertieft war. War ja klar. Wir aßen alle auf und gingen uns umziehen. "Sag mal Zayn ,was gibt es mit Jessi zu flüstern ?" ,fragte ich neugierig. "Nichts ,dies das... über das Camp und so." ,sagte er zögerlich. "Camp und so?" ,fragte ich grinsend. '"Ja! " "Wenn es so ist." ,sagte ich grinsend und ging raus um mich schon mal aufzuwärmen. Wo ich auch schon die Mädels sah.

Zeltlager mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt